Klingt nach einem anständigen Deconditioning Break. Dann mal einen guten Neueinstieg...das geht bestimmt wieder gut nach "vorn".Etwas über ein Jahr nicht trainiert. Es wird Zeit PE neu zu starten.
Kannst du das mit dem Orgasmus massieren mal weiter beschreiben?Tantra-Massage/Lingam Massage. Zwei Menschen treffen sich vollkommen offen. Der Massierte ist der Passive, Empfangende, die Masseurin(Masseur) ist die Aktive, die Gebende. Die Massage, ist ein Fest der Sinne. Düfte, spielerische Elemente. Es gibt kein Verstecken, wenn einem nach Weinen ist weint man eben. Wenn einem nach Lachen ist, lacht man eben. Die Atmung ist bei beidem im Einklang. Jedoch das atemberaubendste Gefühl ist, wenn die sexuelle Energie durch den Körper gestrichen/gesandt wird. Jede Welle stärker als die davor. Kommen ist kein muss, Kommen ist ein Kann. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wohl einen Punkt zwischen unter meinem Hodensack und dem After gibt, welches dazu führt das mein Penis sich anfühlt als würde er in seinem Volumen explodieren. Konnte ich daheim leider nicht reproduzieren. Um es jetzt wieder auf PE zurückzuführen. Diese Art der Massage ist definitiv durchblutungsfördernd im Schwanz und somit eine schöne Ergänzung im PE Training. Klingt jetzt wahrscheinlich etwas abwertend dem Tantra gegenüber, aber im Grunde kann man es mit Balooning vergleichen. Nur das die aufgebaute/aufgestaute sexuelle Energie durch den ganzen Körper gestrichen wird und man komplett entspannt ist. Was zu emotionalen ausbrüchen führt, Weinen, Lachen, etc. Vllt kann man das ja auch irgendwie ins Balooning einfließen lassen. Nachdem man kurz vorm Orgasmus war nicht einfach abwarten, sondern aktiv vom Beckenboden in die Bauchregion massieren.
Die erzählen einem im Vorgespräch halt oft von ihrer Weltanschauung. Wiedergeburt, Karma und dergleichen.
Btw. habe ich Myofascial Unlocking ebenso ins Training integriert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?