G
im vergleich zu normalos ist dieser club schon klein. Meistens posten immer die gleichen leute neue bilder.Wobei der Big dick Club dort auch nicht gerade klein ist.
Ok echt jetzt? Ich hatte damals voll die Bedenken, weil ich nur 18,5*4,5cm habe.im vergleich zu normalos ist dieser club schon klein. Meistens posten immer die gleichen leute neue bilder.
klingt irgendwie unlogisch. Naheliegend wäre,dass du falsch misst.Ok echt jetzt? Ich hatte damals voll die Bedenken, weil ich nur 18,5*4,5cm habe.
Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichenWobei der Big dick Club dort auch nicht gerade klein ist.
NUR 18,5*4,5 cm.weil ich nur 18,5*4,5cm habe.
Ja korrekt. also bei mir schwankt es immer etwas. Mein Schwanz ist ziemlich homogen gebaut. Ich nagel mich beim Umfang auch nicht fest. Gestern habe ich mal grob mittig eine Schnur rumgewickelt und wieder 14,0cm gemessen, hatte aber 4,7cm breite. Ich habe aber auch bei 4,5cm Breite 14,0cm, passiert nun mal. Anatomisch ist jeder Schwanz da anders.Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichen
BD Träger und deren Liebhaberinnen so von sich gegeben haben und habe entsprechend auch meine Meinung geäußert.Unter anderem habe ich behauptet,dass
Schwänze mit einer Breite von 4,5 cm niemals 14 cm Umfang haben können. Der Schwanz ist nun Mal nicht kreisrund und er ist nicht so hoch(tief) wie breit.Das hat ja
auch anatomische Gründe.Die Schwellkörper dehnen sich hauptsächlich in der Breite und in der Länge aus,weniger in der Tiefe. Ihr könnt selber testen,dass der
Umfang nicht der Breite x 3,14 cm entspricht. Kurz gesagt,ich wurde aus der Gruppe rausgeschmissen.
Das mag sein. Leider war die Reaktion der Frauen bisher eher solide. Und wir reden ja über den JC, da hatte ich auch das Gefühl, dass die Messlatte sehr hoch angesiedelt ist.NUR 18,5*4,5 cm.
Ja ne, is klar.
Ein Schwanz mit diesen Maßen ist im oberen Bereich der Skala angesiedelt. Damit muss sich definitiv niemand verstecken.
Warum dann BedenkenDas mag sein. Leider war die Reaktion der Frauen bisher eher solide. Und wir reden ja über den JC, da hatte ich auch das Gefühl, dass die Messlatte sehr hoch angesiedelt ist.
Naja, da haben die Frauen schon sehr aktiv nach 20*6cm gesucht und ich bin da Kilometer von entfernt.Warum dann Bedenken. irgendwie widersprüchlich
Quatsch alter deine werte sind weit über dem durchschnittOk echt jetzt? Ich hatte damals voll die Bedenken, weil ich nur 18,5*4,5cm habe.
Die wollten mein 20,5cm BPEL auch nicht als mietglied haben und das obwohl ich denen ein foto nachgereicht habe.Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichen
BD Träger und deren Liebhaberinnen so von sich gegeben haben und habe entsprechend auch meine Meinung geäußert.Unter anderem habe ich behauptet,dass
Schwänze mit einer Breite von 4,5 cm niemals 14 cm Umfang haben können. Der Schwanz ist nun Mal nicht kreisrund und er ist nicht so hoch(tief) wie breit.Das hat ja
auch anatomische Gründe.Die Schwellkörper dehnen sich hauptsächlich in der Breite und in der Länge aus,weniger in der Tiefe. Ihr könnt selber testen,dass der
Umfang nicht der Breite x 3,14 cm entspricht. Kurz gesagt,ich wurde aus der Gruppe rausgeschmissen.
Ja korrekt. also bei mir schwankt es immer etwas. Mein Schwanz ist ziemlich homogen gebaut. Ich nagel mich beim Umfang auch nicht fest. Gestern habe ich mal grob mittig eine Schnur rumgewickelt und wieder 14,0cm gemessen, hatte aber 4,7cm breite. Ich habe aber auch bei 4,5cm Breite 14,0cm, passiert nun mal. Anatomisch ist jeder Schwanz da anders
Ich hätte die Breite bei dir auf 4,7 - 4,8 cm geschätzt. Auch 20 x 6 cm(18,84 cm Umfang) wurden im JC noch nie dokumentiert. Ich habe festgestellt,dass die kürzeren Schwänze eher dazu neigenNaja, da haben die Frauen schon sehr aktiv nach 20*6cm gesucht und ich bin da Kilometer von entfernt.
Stimmt nicht ganz.Bei zu viel Bauchfett kannst du eine Scheckkarte oder ähnliches gegen das Bauchfett drücken und dann den Zollstock dranhalten. Aber nicht denDa stimmt doch was nicht. In der Gruppenbeschreibung akzeptieren sie sogar Bpel Messungen. Ist ja richtig soweit. Und lehnen dann Werte ab,die drüber liegen. Naja, die Bürger haben einfach zu viel Zeit.
Steht in der Beschreibung ander’s. Aber lmao,dass du dich da so auskennst.Stimmt nicht ganz.Bei zu viel Bauchfett kannst du eine Scheckkarte oder ähnliches gegen das Bauchfett drücken und dann den Zollstock dranhalten. Aber nicht den
Zollstock ins Bauchfett reindrücken. Die Nullmarke muss erkennbar sein.
Ich habe das Foto gesehen.Ich bin ehrlich,wird aber sehr knapp mit 18 cm NBPL.Die wollten mein 20,5cm BPEL auch nicht als mietglied haben und das obwohl ich denen ein foto nachgereicht habe.
wat für ne arrogante gruppe.
So steht es in der BeschreibungSteht in der Beschreibung ander’s. Aber lmao,dass du dich da so auskennst.
wer hat 18cm nbpel? und welches foto hast du den gesehen?Ich habe das Foto gesehen.Ich bin ehrlich,wird aber sehr knapp mit 18 cm NBPL.
In der letzten Zeit gab es nur ein Foto BPL,von einem JC Mitglied der ein Zertifikat beantragt hat. Und es waren wie du geschrieben hast 20,5 cm BPELwer hat 18cm nbpel? und welches foto hast du den gesehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?