Schwanzuslongus
PEC-Legende
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 15,226
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 19,3 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 20,2 cm
- EG (Base)
- 16,2 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Einzelne Frauen für einen FFM-Dreier zu finden (egal in welchem Portal) dürfte nicht unbedingt leicht sein da es anscheinend generell sehr wenige Frauen gibt die so etwas wollen.Ich selbst habe eher schlechte Erfahrungen mit joyclub gesammelt, wir haben eine Frau für nen 3er gesucht und auch explizit geschrieben, dass wir nur eine FRAU suchen. Wir wurden aber permanent von nervigen Männern angeschrieben und belästigt, oder Paare.
Was das anschreiben von nervigen Männern angeht, da habe ich einen Tipp für Euch.
Schreibt in Eurem Profiltext ein Codewort, welches im Anschreiben an Euch unbedingt mit angegeben werden muss um eine Antwort zu erhalten!
Weist im Text auch darauf hin, dass nur die eine Antwort erhalten die das Codewort in der Anschrift mit angeben.
Damit haltet ihr Euch schon 90 Prozent der nervigen Männer vom Hals (diejenigen lesen eh keine Profile).
Ihr könnt dann nämlich ganz einfach mittels STRG+F im Browser nach dem Codewort suchen und die Nachricht unbeantwortet löschen wenn das Codewort nicht enthalten ist.
Da die Frauen dort (und generell) eher die Profile lesen, steigt damit auch die Chance dass Euch entsprechende Frauen anschreiben.
Zusätzlich könnt ihr noch "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" in den Einstellungen aktivieren.
P.S. Für einen FFM empfehle ich Euch die Gruppe Flotter Dreier FFM.
Die Gruppe hat 11600 Mitglieder und da sind die Chancen etwas passendes zu finden schon mal etwas höher.
Zuletzt bearbeitet: