Nein, das kann ich SO nicht bestätigen. Es gibt dort auch jede Menge Leute die ganz normalen Sex wollen!
Ich hatte zum Beispiel am letzten Samstag (11.03.2023) ein Date im Swingerclub mit einer Frau aus dem joyclub.
Die Frau wollte nur ganz normalen Sex, nix Fetisch.
Sie war 52 Jahre jung, total hetero, sehr hübsch, Kurzhaarfrisur, 184 Zentimeter groß (total geil für mich, da ich ja nur 172 Zentimeter groß bin), 78 Kg leicht, eine Figur wie ein Supermodell, geiler kleiner Knackarsch, kleine feste Titten und eine wunderschöne total enge rasierte Pussy. Sie hatte ein weißes, schickes Kleidchen an, enganliegend und nur bis knapp unter dem Knackarsch reichend (ich sag Euch, ein wahrlich göttlicher Anblick wie ihr Knackarsch beim laufen vor mir gewackelt hat), und halterlose hautfarbene Nylons, sowie 10 Zentimeter Stöckelschuhe (JA, ich musste zu ihr aufsehen
).
Die Frau war scharf wie Nachbars Lumpi und wir haben an dem Abend drei mal ausgiebig gevögelt (Zungenküsse, Pussy lecken, Schwanz blasen und eben vögeln in Missionar und Doggy-Stellung und halbseitlich ähnlich wie Löffelchenstellung). Danach war sie (O-Ton)
platt (war vollkommen zufrieden gestellt und hatte genug).
Also NEIN, es gibt dort nicht nur Fetisch-Leute sondern viele, die ganz normalen Sex wollen.