Ich frage mich nur warum sie das machen. Bei einem Date kommt eh die Wahrheit
heraus.
Ja, das frage ich mich allerdings auch warum die das machen.
Die Lady am Samstag, hat mir auch Dinge erzählt, da schlackerst Du echt mit den Ohren.
Zum Beispiel hat da jemand mit der Körpergröße geschummelt und hat sich 20 Zentimeter größer gemacht als er tatsächlich ist. Beim Date im Club, stand dann da quasi plötzlich ein Gartenzwerg vor ihr.
Das wäre ja auch kein Problem (für sie) gewesen, wenn er denn vorher ehrlich gewesen wäre...tja, so aber hat sie ihn dann abserviert.
Oder ein Mann hat sich mal eben um 40 Kilo leichter gemacht. Obwohl er an die zwei Meter groß war, war sein Gewicht mit 150 Kilogramm dann doch viel zu viel für sie (sie steht eher auf schlanke Männer).
Dann war da ein Mann, der hatte ihren Angaben nach einen XS-Zipfel (also knapp an Mikropenis vorbei), hat aber 17 Zentimeter angegeben. Das Date war dann für ihn, verständlicherweise, gelaufen.
Denn SO zu Beschummeln, das lässt keine Frau mit sich machen.
Und dann gab es da noch einen der sich um 5 Jahre jünger gemacht hat. Anstelle 59 Jahre, war der bereits 64 Jahre alt.
Ich bin da lieber ganz ehrlich mit den Angaben, und dann passt das auch beim Date und wir haben dann geilen Sex und es gibt auch keine Enttäuschungen.