• Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Joe76 Trainingslog (1 Betrachter)

Respekt! 4x manuell Stretchen👍

Donnerstag war kein Training.
Freitag 2x 15 Minuten Stretching und 10 Minuten Jelqing.
Samstag:
Äufwärmen mit IR-Lampe. Dann 30 Minuten Stretching. Anschließend jeweils 3 x 5 Minuten Jelqing und Pumpen immer im Wechsel.
Wollte eigentlich erst nächste Woche wieder mit Vakuum trainieren. Hatte aber irgendwie Bock drauf.

Training heute:
Da ich gestern mit dem großen Zylinder gepumpt habe, wollte ich heute den ADS testen und schauen ob bei meiner Eichel etwas nach dem Training mit der XL- Glocke (PF) etwas zu sehen ist. Hatte vor einiger Zeit sowas wie eie Blase bzw. war es der Anfang einer Blase.
Habe in die XL- Glocke wie immer nur ein kleines Stück Wattepad reingelegt und ohne Schutzkappe auf der Eichel dann für 30 Minuten getragen. Dann ausgezogen und kontrolliert . Da alles okay war habe ich nochmal 30 Minuten gemacht.
Danach 30 Minuten manuelles Stretching. Gepumpt wurden anschließend 3 Sätze mit jeweils 5 Minuten (Intervall).
Zum Schluss gab es eine Mischung aus Jelqing und Balloning. Dürften ca. 25 Minuten gewesen sein.

Da es mit dem Vakuum anscheinend keine Probleme gibt, werde ich mir für die kommenden Tage keinen festen Trainingsplan machen.
Die Basiseinheiten (Stretching + Jelqing) werden durchgeführt und ADS oder Pumpen werden nach Gefühl und Lust & Laune dazu kommen.

Am Dienstag habe ich noch einen Termin bei Urologen. Möchte mich einfach mal durchchecken lassen ob alles in Ordnung ist.
Ist das erste mal in meinem Leben. Bin gespannt.