danke, du bist bestimmt aus frankfurt oder umgebungWow...Glückwunsch!
Digger, aber mal ehrlich: du hast dir in 8 Wochen 1.2 cm antrainiert!
Da stellt sich nicht die Frage, was zu ändern
"Never change a winning team!"
Scheinst alles perfekt zu machen zur Zeit.
so siehts aus nervige routine.. da verliert man trotz zuwächse ein wenig den spaß der auch meiner meinung nach eine rolle spielen rolle um pe erfolgreich auf längere zeit durchzuziehen..Das mit der Trainingsumstellung kann ich übrigens absolut nachvollziehen.
Mach seit längerem jetzt auch schon meine Routine und würde gerne etwas ändern.
Aber was soll man machen, wenn er wächst.
Manche nennen das Jammern auf hohem Niveau oder Luxusprobleme
dann wird das wohl so sein und heisst somit für mich, ich brauch ein 20-20.5 BPEL für einen netten und anschaulichen 18 cm NPBELIch denke mal das fatpad ist auch Veranlagung. Ich z. B. hab nen KFA von 20% und hab grad 1,4cm fatpad. Ich kann das gar nicht so weg ziehen wie ihr. Aber dafür ragt 10 cm drüber die Plauze vor.
, hätte gerne noch ein meinung von buckball zu meiner trainingsumstellung gehört aber naja , werde jetzt mein training vorsetzen wie zuvor..Ich schließe mich pe_pe's Meinung an, dass die Gains keine Grundlage sind, das TRaining zu ändern, auch wenn man es innerlich gern möchte. Alleinige Grundlage für eine Umstellung sollten ausbleibende Gains (und Verletzungen) sein.
Im Übrigen ist "Digger" viel zu hoch-eingedeutscht....wenn, dann "Digga"
Das Fatpad ist ein kleines Mysterium für sichvielen vielen dank, hier schaut euch das bitte an, wenn es nicht nach einem 2,4 cm fad pad aussieht erklärt es mir bitte wieso diese differenz
bitte tipps für die trainings änderung, ich werde da ich nicht weiss ob ich normal weiter trainieren soll heute nochmal pausieren und hoffe das ich bis morgen nützliche antworten bezug auf mein weiter führendes training haben werde.
danke leute
Da möchte ich mich PE² ("Never change a winning team!"
Scheinst alles perfekt zu machen zur Zeit.
so siehts aus nervige routine.. da verliert man trotz zuwächse ein wenig den spaß der auch meiner meinung nach eine rolle spielen rolle um pe erfolgreich auf längere zeit durchzuziehen..
Wenn du unbedingt etwas ändern willst, wären die 10 Minuten Standard-Stretching zwar ein möglicher Ansatzpunkt, aber ich würde es dir dennoch nicht nahelegen.sollte ich die 10 min basic stretches weg lassen und andere stretches hinzufügen, oder eventuell komplett 20 min 2P stretches??
"Türlich, türlich..."hab mir das Privileg in meiner Kindheit im Norden hart erkämpft das Wort "Digger" authentisch nutzen zu dürfen.
dazu ist glaubich nur zu sagen ich falsch gemessen habe denn ich nehme an der stelle nie sonderviel ab und zu ich denke ich schwanke immer zwichen 2-2,4 cmZum fatpad, wenn ich mir deine Messungen so anschaue, hattest du bereits Mitte letzten Jahres ein wesentlich kleineres. 1.4 cm.
Hast du zugenommen? Oder evtl anders vermessen?
Ansonsten kann das nicht sein, denn PE verändert ja nicht dein Fatpad.
danke auch an dich Buckball ,macht ja nichts bist ja keine machine(nehm ich an );PSorry, dass ich mich erst so spät melde - ich war die letzten Tage beruflich noch ziemlich eingespannt und hatte es nicht geschafft in die Logbücher zu schauen
Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch, JeromeDas sind wirklich tolle Zuwächse in der letzten Etappe
vielen vielen dank Sammy,ich würd mal sagen was ich so mitnehmen könnte von einigen usern gibt es ja klare aussagen BPEL low-mid jelqs und high EQ jelqs fürs dicke training..nun gibt es die jenigen die sagen zieh deine jelqs durch hauptsacheauch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Gains! Das ist ja echt gewaltig
Magst du vielleicht ein paar Worte zu deiner Jelqtechnik sagen? Scheinbar hast du ja einiges richtig gemacht und da interessiert mich immer wie die Ausführung aussieht
kompletten straße habe ich seit mittwoch kein internet gehat und somit das training ausfallen lassen..
hahah geil so hatte ich das nicht gesehenDer war gut.
Und ich dachte immer das würde das Training eher stützen. Wie oft kommt es vor, dass nach einem Stomausfall die Geburten nach 9 Monaten steigen.
ziemlich fest würd dich sagen wenn ich merke mein penis wird zu stark belastet mach ich leichter.. immer so viel wie deinem körper--penis gut tut aber pack schon mal ordentlich zu und schaue wie es wirktDanke Jerome. Genau das meinte ich. War absolut verständlich
Die Griffstärke würde mich noch interessieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?