Das mit der Ablenkung Versuch ich auch immer.Das Problem haben mit Sicherheit einige das sie zu schnell in den High-Bereich kommen, für manche nervig für die anderen fast unmöglich obwohl sie es wollen. Hast du schon einmal versucht irgendeine interessante Doku im fernsehen zu schauen die dich ablenkt und somit eine Erektion verhindert?
sowas in art mach ich oft, mir stressige dinge vorstellen ,dinge die ich am nexten tag zutun habe aber hilft alles nicht so sehr
Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfenich würde so gern einen strecker wie zB meinen phallosan im marle umbau benutzen um krasse BPFSL zu bekommen und noch motivierter zu jelgen
und die werde im BPEL schön hinterherzuziehen..
aber die trage zeit von angeblich 6-8 stunden ist zuviel, und ob 2 stunden am tag ausreichen wird?
Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfen
Also nbpel gaint man damit definitiv nicht! Warscheinlich werden mich jetzt einige zerfleischen wenn ich sage das es genau die richtige Entscheidung war einen ADS von Anfang an zu benutzen. Ich hielt nie was vom manuellem stretchen weil es einfach extrem nervig war. Deswegen hab ich gleich zu Beginn mit den phallosan angefangen, täglich 1-5 Std getragen, je nach Lust und Laune. Das Ergebniss war 3cm bpfsl ca. 4 Monaten. Ich weiß nicht wohin du willst mit deinem bpel aber ich bin froh wenn ich die Differenz irgendwann mal angeglichen habe und bin dann mit der Länge und Zuwachs mehr als zufrieden! Ich weiß das jeder Penis anders reagiert aber bei mir hat es mit der geringen Tragedauer des ADS vollkommen ausgereicht um ein super Zuwachs (meiner Meinung nach) zu erzielen.Du brauchst absolut keine 6-8 Std, ich hab meinen auch öfters nur 2 Std getragen, das funktioniert genauso gut als wenn du ihn ewig dran hast. Probiere es doch einfach mal aus, mir hat es auch geholfen
Stimme Alex zu.
Kommt immer darauf an, was man mit so einem ADS will und wieviel man noch manuell macht.
Nur ADS benötigst Du die 6 Stunden und meiner Meinung nach bekommt man davon keinen größeren NBPEL sondern nur BPFSL aber da gehen die Meinungen auseinander.
Ich trage den PM pro will aber nur das die Differenz nicht so viel kleiner wird wenn ich nur jelqe um mehr Länge heraus zu holen.
Und da langen mir 2 Stunden.
Würde aber mit dem ADS erst anfangen wenn Du mit dem Manuellen keinen großen Erfolg mehr hast.
Du hast recht, das hab ich noch gar nicht aktualisiert. Sind leider noch 1.7cm Differenz da mein bpel 18.5 und der bpfsl 20.2cm hathm sind doch nur noch 1 cm differenz im dezember gewesen.. hau mal deine neue messung rein, ist ja schon mehr als 3 monate her bei dir
Ja genau, ich werde bald mal die Signatur ändern wenn ich mal wieder am Computer bin, über das Handy ist es blöddein momentaner wert ist 18,5 BPEL und 20.2 BPFSL?
Ja genau, das ist oft der Fall das der bpfsl weiter wächst auch wenn man nicht mehr stretched, manche freuen sich darüber und ich ärger mich solangsam darüber weil ich endlich auf Dicke gehen willacho das heisst du hast ohne stretches nur mit jelqs weitere 0,9 cm gegaint in 3 monate BPFSL
Was für mich eine Beziehung in erster Linie leistet, ist eine Form des Vertrauens und der Intimität, die so intensiv ist, dass ich mich komplett geborgen fühle. Eine derartige emotionale Sicherheit macht eben auch verletzlich (im Falle einer Trennung), aber sie formt meines Erachtens auch den Charakter erheblich (zum Positiven). Natürlich können auch Freunde diesen Effekt bewirken - aber dafür muss die Freundschaft schon wirklich sehr eng sein, so dass sie am Ende doch einer Beziehungsliebe gleichkommt. Soll es ja auch gebenWenn man diese Werte in seinem Leben anstrebt, was ich ja nicht tue
sehr weise und gute worte buckballWas für mich eine Beziehung in erster Linie leistet, ist eine Form des Vertrauens und der Intimität, die so intensiv ist, dass ich mich komplett geborgen fühle. Eine derartige emotionale Sicherheit macht eben auch verletzlich (im Falle einer Trennung), aber sie formt meines Erachtens auch den Charakter erheblich (zum Positiven). Natürlich können auch Freunde diesen Effekt bewirken - aber dafür muss die Freundschaft schon wirklich sehr eng sein, so dass sie am Ende doch einer Beziehungsliebe gleichkommt. Soll es ja auch geben
aber ich schätze du wirst mir raten weniger zu stretchen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?