hey liebe PE community, ich melde mich auch mal wieder zu wort...
nach vielen up and downs und als teilweise stiller mitleser
melde ich mich nun wieder auf meinem Logbuch, unter anderem hat mir
@MaxHardcore94 das zu herzen gelegt also danke dir dafür
so mal zu mir nach vielen anlaufschwierigkeiten, unter anderem der motivations mangel(der hauptsächlich davon kommt das ich keine wirklichen erfolgserlebnisse feiern kann)
versuche ich jetzt mein aktuelles training herunter zu schreiben, so wie damals und hoffe sehr auf feedback, verbesserungsvorschläge und und und
erst mal zu meinen werten die sich auf 18,5 bpfsl
17-17,1(2) bpel und
15-15,1 cm npbel belaufen
mein ziel ist es den bpfsl zu pushen um dann best möglich den bpel nachzuziehen , da ich der meinung bin ein fokussiertes bpfsl training notwendig habe um endlich mein traum bpel nbpel näher zu kommen
der liegt bei 17cm nbpel was bei mir momentan mit meinem fatpad 19 cm bpel bedeuten würde.
ich würde gerne anstreben meinen bpfsl jetzt in die mangel zu nehmen und auf 19-19,5 cm zu gainen
jetzt zu meinem trainingsplan wobei ich viel darüber nachgedacht habe.. manuell stretcher? phallosan gürtel oder stangen extender oder eine kombi aus manuell und phallogürtel oder stangen extender
bitte sehr um feedbach=)
Mein plan wäre jetzt heute den ersten tag zu beginnen unzwar so:
infrarot lampe 5-10 aufwärmen... dauerhaft im stangen extender anlassen? habe angst das die mir durchbrennt wenn die 1-2 stunden ohne pause an ist oder meint ihr das ist kein problem?
sanitas infrarotlampe sil 16 würde ich dafür nutzen,
oder meint ihr 5-10 min aufwärmen und danach abwärmen reicht voll?
phallosan glocke hyprid mit dem stangen extender vom pm ...obwohl ich den phallosan plus habe mit stangen extender ist der stangen extender vom pm einfach viel stabiler strammer besser verarbeitet und da ich beide habe ist die entscheidung mir leicht gefallen..
meine frage da ich jetzt 2-3 wochen den phallosan im gürtel getragen habe immer 4stunden plus minus ab, ich aber nicht wirklich davon überzeugt bin mit dem lig lastigen schwachen zug zum erfolg zu kommen den stangen extender einzusetzen im hyprid mit der phallosan glocke
einstieg wäre 1 stunde was ich dann soweit möglich auf 2 stücken täglich steigern würde, auch hier gerne vorschläge bezüglich der steigerung..und was haltet ihr allgemein von 1-2 stunden stangen extender ? ausreichend für bpfsl gains?
@BuckBall meinte damals das reicht voll.
jetzt weiter zum bpfsl training, sollte ich manuelles stretches vor der 1stunde phallosan stangen extender machen? 10-15 min? bundles stretches in alle richtungen einfach um mehrere richtungen abzu decken? oder das bpfsl training allein auf den stangenextender abarbeiten?
zum tragen an sich, wie würdet ihr den phallosan stangenextender tragen möglichst gerade nach vorne oder nach unten/oben? eine kombi aus allem? 20,20,20 min?
bezüglich der schraubteile an dem stangen extender, wie viel soll ich anbringen? so das ich gerade so den phallosan kopf befestigt bekomme oder eine leichte anbringung und dafür lieber die stellschrauben bezüglich des zugs herausschreiben stück für stück?
oder soll ich erst mal so viel dran schrauben wie es nur geht so das ich bereits maximal spannung habe beim phallosan kopf befestigen und dann wenn nichts mehr dranzuschrauben ist langsam stück für stück woche für woche langsam die räder drehen so das es auszuhalten ist für 1-2 stunden?
anschließend würde ich eben direkt jelqen, auch hier die frage wie lange eher nur 10min oder auch locker 15 min oder mehr?
balloning ja nein?
trainieren würde ich im idealfall dann 3/1 2/1
bin für alle tipps sehr offen und dankbar