P
da hast du recht.. ich merks immer wieder sobald ich etwas warm bin und meinen BPFSL messe kommen immer die selbe werte raus eben so der BPEL bei perfekter erektionjeder hat doch mal Tiefschläge, das ist völlig normal.
Aber ist doch super das du wirklich keinen deiner Gains verloren hast, vielleicht konntest du wirklich schon zementieren.
wo du recht hast ... da hast du nunmal einfach recht xDfeier deinen Thread so hart.
Erinnert mich irgendwie an die Filme " A Never Ending Story" und "Täglich grüßt das Murmeltier"
Nicht negativ gemeint
Finde es cool, dass du wieder trainierst.
Orientier dich einfach an der Intensität mit der du zuvor am meisten gegaint hast.
Hattest damals ja Gains in Rekordzeit.
Würde mich freuen, wenn du daran wieder anschließen könntest.
Den Ansatz Bpfsl via Geräte zu trainieren, bzw erhöhen um dann Bpel durch Jelqs nachzuziehen, hast du verworfen?
Kommst du mit dem X4 nicht gut zurecht?
Was ist denn aus deinen rissen geworden? Bei mir ist es so dass sich meine Hornzipfel durch den Phallosan vergroessern echt nervig. Das liegt am Zug auf dem Eichelrandhey habe heute diese risse am ende der eichel gesehen was sagt ihr dazu? die waren davor nicht da
Anhang anzeigen 1408
Anhang anzeigen 1409
Anhang anzeigen 1410
ich bin nicht sicher ob ich wirklich perfekt gemessen habe aber so 15.2-15.3 müssten es mindestens gewesen sein und mit bester erektion wenn ich mich richtig erinnere 2-3 mal die 15,5 gemessenGut, dass Du Deine Pläne wieder geändert hast. Mit 15,5 x 13,5 hast Du ja wohl alles andere als einen kleinen Schwanz,
mach Dir nicht all zu viele Gedanken. Viele Wiedereinsteiger haben vom Memory Effekt gesprochen und relativ schnell ihre alten Werte erreichthab ich doch starke verluste
Ohne dein momentanes Programm zu kennen kann man da schwer was empfehlen.hey was würdet ihr sagen oder tun bei einem BPFSL vom 19cm und BPEL von 17,5 cm.. fokus auf mid jelquing und den BPEL nachziehen oder nochmal versuchen 0,5cm mehr BPFSL gainen und dann reinen BPEL fokus? und wie würde der BPEL fokus aussehen konstant wie viel min BPEL jelquing? und wie viel erhaltungs strechting? zum stretchen nehme ich den penismaster pro stangen extender auf die viel minuten sollte ich den extender dann minimieren oder lasse ich ihn komplett weg und jelqe dann nur noch? danke für die tipps
Also ich habe den pe master stangen extender mit Steigerungen an der tragezeit woche für woche bis 2,5std zum teil getragen und jelqing eher 12-15 min dann hatte ich kurze pausen und hab jetzt wieder angefangen mit ca 1,5stunden stangen extender immer maximaler zug. Ich vermesse egal zu welcher Tagesform 1,5 cm different zwichen bpfsl und bpel und meine erektionshärte ist eher so ne 7-8 also wäre es doch sinnvoll jetzt schön viel mid jelqs zu machen oder? 20min? Und wie viel extender nur noch 1stunde und das natürlich vor den jelqen? Was würdet ihr empfehlen? Mein Gedanke und meine Hoffnung wäre dabei 0.5 cm mehr bpel , so das die differenz nur noch bei ca einem cm liegt und dann müsste mal schauen wie ich weiter fortfahre. Liebe grüsseOhne dein momentanes Programm zu kennen kann man da schwer was empfehlen.hey was würdet ihr sagen oder tun bei einem BPFSL vom 19cm und BPEL von 17,5 cm.. fokus auf mid jelquing und den BPEL nachziehen oder nochmal versuchen 0,5cm mehr BPFSL gainen und dann reinen BPEL fokus? und wie würde der BPEL fokus aussehen konstant wie viel min BPEL jelquing? und wie viel erhaltungs strechting? zum stretchen nehme ich den penismaster pro stangen extender auf die viel minuten sollte ich den extender dann minimieren oder lasse ich ihn komplett weg und jelqe dann nur noch? danke für die tipps
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?