Jeromeee
PEC-Experte
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 539
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
zu meinem heutigen training meine phallosan Protector Kappe ist mir gerissen dadurch ist mir das vakum verloren gegangen somit konnteich das vakum system vergessen und
werde morgen 3 weitere bestellen die ja in der regel echt gut halten.. nun gut hatte auch den umbau gesehen mit urinalkondomen vielleicht hol ich mir morgen solche in der apotheke und schaue ob das auch funktioniert...
habe es ohne das vakum versucht den x4 zu tragen und ich muss sagen ich bin total verzweifelt nicht nur das ich die länge nicht erreiche die ich im vakum hatte ihn überhaupt anzuziehen bin total überfordert das noch bei der unausstehlichen hitze.. habs sein lassen nach 10-15 min versuchen hier und her..
für mich hat der x4 nur einen sinn wenn ich als combi den vakum kopf nehme
grüße jeromeee
werde morgen 3 weitere bestellen die ja in der regel echt gut halten.. nun gut hatte auch den umbau gesehen mit urinalkondomen vielleicht hol ich mir morgen solche in der apotheke und schaue ob das auch funktioniert...
habe es ohne das vakum versucht den x4 zu tragen und ich muss sagen ich bin total verzweifelt nicht nur das ich die länge nicht erreiche die ich im vakum hatte ihn überhaupt anzuziehen bin total überfordert das noch bei der unausstehlichen hitze.. habs sein lassen nach 10-15 min versuchen hier und her..
für mich hat der x4 nur einen sinn wenn ich als combi den vakum kopf nehme
grüße jeromeee