Das finde ich wirklich, wirklich gut! Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass es gar nicht so einfach ist, einen anständigen Tragekomfort mit der normalen Streifen-/Schnallenhalterung eines Stangenextenders hinzubekommen, kann aber nur jedem empfehlen, diesen Weg zumindest gründlich auszutesten, wenn man sich für Extender probiert. Vakuumbasierte Extendersysteme haben mich, zumindest wenn man mit relativ hohem Zug arbeiten will, nicht wirklich überzeugt, weil es dabei sehr leicht und oft unvorhersehbar zu Verletzungen (Lymph- und Blutblasen) kommen kann.Hier mal ein update von mir habe es nun geschaft den x4 lab mit normalen schnallengurt what ever zu befestigen.. also ohne vakum was davor nie machbar war..habe die technik nun raus und der komfort ist super
Ich persönlich habe bisweilen auch 2-3 Stunden im X4 Labs gesteckt, selbst wenn die Eichel dabei kühler wurde. Ich will das nicht rundheraus und pauschal empfehlen, aber man muss nicht zwingend nach einer Stunde aus dem Gerät gehen.nur das ich nach einer stunde so eine kalte eichel habe das ich ihn ablege..
Ja, möglich ist das durchaus. Das kommt aber im Grunde auch ganz darauf an, wie viel Zug du mit dem Gerät auswirkst. Die normalen Federn sorgen für eine Zugkraft von ca. 2 kg, manuelles Stretching liegt meiner Erfahrung nach so bei 3-5 Kg. Nur stretchst du manuell auch nicht 60 Minuten langob die stunde im extender ausreicht auf dauer den BPFSL zu gainen?
Jaa ich muss zugeben ich hab oft aufgegeben und konnte mir nicht mal erträumen das ich den x4 mit den streifen tragen könnte, daher bin ich nun um so glücklicher =)Das finde ich wirklich, wirklich gut! Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass es gar nicht so einfach ist, einen anständigen Tragekomfort mit der normalen Streifen-/Schnallenhalterung eines Stangenextenders hinzubekommen, kann aber nur jedem empfehlen, diesen Weg zumindest gründlich auszutesten, wenn man sich für Extender probiert. Vakuumbasierte Extendersysteme haben mich, zumindest wenn man mit relativ hohem Zug arbeiten will, nicht wirklich überzeugt, weil es dabei sehr leicht und oft unvorhersehbar zu Verletzungen (Lymph- und Blutblasen) kommen kann.
Von daher: Schon mal Daumen hoch dafür, dass du solange experimentiert hast, bis die klassisch-mechanische Fixierung bei dir funktioniert hat.
ja ich versuche mich langsam woche für woche ran zu tasten so das ich dann vielleicht irgend wann mal auf die 2 stunden komme.Ich persönlich habe bisweilen auch 2-3 Stunden im X4 Labs gesteckt, selbst wenn die Eichel dabei kühler wurde. Ich will das nicht rundheraus und pauschal empfehlen, aber man muss nicht zwingend nach einer Stunde aus dem Gerät gehen.
Die sichere Variante ist es aber, dies zu tun. Allerdings braucht man den Penis dann meist nur ein wenig ausschütteln, 5 Minuten warten (bis sich die Durchblutung normalisiert hat) und kann ihn dann direkt wieder einspannen. Du bist also nicht gezwungen "nur" 1 Stunde zu trainieren.
also ich bin alles andere als dick das ich das auf mein fatpad beziehen könnte treibe sehr viel kraftsport und ernähre mich doch schon ziemlich gut bis auf den ein oder anderen schummler, in der aufbau phase nimmt man halt mal 5-10 oder mehr kg zu aber ich denke das fatpad ist doch sehr genetik bedinkt..Hi,
sieht doch richtig gut aus!
Habe auch die ganze Zeit nen Stangenextender mit Streifenfixierung benutzt, sah genauso aus.
Wirst bestimmt so gut BPFSL gainen können, wenn du die tägliche Tragezeit auf ca 2-3 h steigern kannst.
Eine Frage hätte ich an dich:
Auf den Bildern sieht es nicht unbedingt so aus, als hättest du ein recht großes Fatpad.
Trotzdem ist dein NBPEL um 2.4 geringer als dein BPEL?
Machst du Sport?
Ich wiege bei 1.74m 72 kg, renne seit eh und je die Woche 4 x mal ins Gym + 1-2 mal Ausdauer(Laufen), und achte auf meine Ernährung.
Muß vielleicht (bestimmt....) auch nicht sein, aber so komme ich auf eine Differenz NBPEL BPEL von 0.8.
Wenn dein Fatpad wirklich 2.4 ist, kannst du mit Sport und Ernährung sicherlich mittelfristig bestimmt nen cm NBPEL freilegen!!
Ich finde, du bist echt auf nem guten Weg, also warum das nicht auch noch mitnehmen?
also bis jetzt hab ich keine temp gains oder sonstiges ich werde langsam trauriiiiiiiiiiiiiiigHabe auch die ganze Zeit nen Stangenextender mit Streifenfixierung benutzt, sah genauso aus.
Wirst bestimmt so gut BPFSL gainen können, wenn du die tägliche Tragezeit auf ca 2-3 h steigern kannst.
Ich bin der Meinung, daß es schlußendlich mit der Tragedauer des Extenders einhergeht - je länger, desto besser.also bis jetzt hab ich keine temp gains oder sonstiges ich werde langsam trauriiiiiiiiiiiiiiig
oha das in dann m it dem tragekomfort doch etwas härter vielleicht muss ich mir neues komfort band kaufen hab gerade den name nicht im kopf^^ das von BuckballIch bin der Meinung, daß es schlußendlich mit der Tragedauer des Extenders einhergeht - je länger, desto besser.
Habe ihn selbst immer so um die 3 h, und am WE auch gerne mal 4-5 h getragen.
An der Tragedauer möchtest du ja sowieso noch was ändern, oder?
also wirft tunica übungen deiner meinung nach keine temp gains ab?Wegen Tempgains solltest du dir auch bewußt sein das der Extender fast ausschließlich die Tunica dehnt, was bedeutet das es keine Tempgains wie bei der Dehnung der Ligs gibt. Mögliche Zuwächse durch reine Tunicadehnung sind im Monat nur mm-weise zu erwarten, dafür gelten diese als stabiler, und du kannst sehr gut BPEL nachziehen ,und darauf kommt es schließlich an....
das würde ich gern wenn möglich intersiver erklärt haben ich kenne die übung nichtErst mal als 180er für 2 Wochen, dann als 360er. Würde ich für 10 min (5 min li,5 min re) auf jeden Fall in die Routine aufnehmen.
jelqen tu ich in der regel momentan 12-14 min so nur bin ich da doch sehr auf high eq jelgen ..sollte wohl eher mid jelqen :SDas alles jetzt mal für vielleicht 2 Monate 3on/1off mal durchziehen, und dann (erst dann) mal messen.....10 min jelqing wäre in jedem Fall noch ratsam!!
aber ne richtig bitch!! die mir einiges erleichtern könnte wenn die mal ne runder abspecken gehtHi nochmal,
ja das Fatpad ist schon ne bitch....
Die Veranlagung ist sehr individuell...
Cést la vie, da kannste nix machen - außer mehr gainen..
3 h unter der Woche, 4-5 h am WE, meistens 5/2....möchte das allerdings nicht als allgemeine Empfehlung verstanden wissen - bei mir wars ok, hatte dann aber aufgrund der großen BPFSL-BPEL Differenz auch ne ganze Zeit EQ-Probleme.....wie hast du die 3 oder 4-5 stunden hin bekommen mit welchen extender und wie hast du die eichel geschützt das du das du solange hin bekommen hast?
Mit dem stärksten Zug wäre ich lieber vorsichtig...so verstärkst du negetive PI´s wie turtling etc.!um den stärksten zug zu erzeugen und dann eher die zeiten verlängern oder?
Kann ich dir so nicht beantworten- ich habe nach dem strechen nie(!) nachgemessen, weil Temp-gains mich nicht die Bohne interessierenalso wirft tunica übungen deiner meinung nach keine temp gains ab?
Wäre schon besser als nur high! Oftmals kann man das schlecht trennensollte wohl eher mid jelqen
Hey grüß dich Peacemaker, ach was soll ich dir erzählenHi Jeromeee,
Lang schon nichts mehr gelesen oder gehört von dir.
Wie läufst bei dir?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?