hab erfahrung mit dem phallosan hab ihn auch extra normal mit dem gurt 3 tage vorher getragen um mich wieder ranzutastenDas ist ja Abfuck!
Deshalb tastet man sich immer bei neuen Gerätschaften mit der Tragedauer heran.
2Std war wohl too much.
Dachte, du hast bereits Erfahrung mit dem Phallosan und bin davon ausgegangen, dass du bereits eine Grundkonditionierung hast.
Also nächstes Mal zugstärke und Tragedauer langsam steigern und mehr Pausen einlegen um kontrollieren zu können.
Das ist gut möglichliegt bestimmt am vakum vom phallosan in combi mit dem x4
habe jetzt knapp 1,5 cm oder so mehr dran geschraubt dafür aber weniger unten gedreht bzw der zug wird jetzt schwächer sein nehm ich ansteigere mich dann stück für stück mit dem zugMein Rat: Beobachte die Entwicklung dieser Risse auch in Zukunft sehr genau und pausiere auf jeden Fall, solltest du jetzt Schmerzen haben. Wenn du Schmerzen haben solltest und diese nach einer Woche noch immer da sind, würde ich zudem einen Urologen konsultieren. Wenn (noch) keine Schmerzen entstanden sind, umso besserAber sei in Zukunft auf jeden Fall vorsichtig. Solche Geweberisse können zu echt üblen Verletzungen führen.
Wie PE_PE würde ich dir ab jetzt eher zur klassischen Fixierung mit Schnalle raten. Die ist zwar etwas unangenehmer, aber dafür besteht da eine viel kleinere Verletzungsgefahr.
Wenn du ein neues Zwischenstück dazwischen baust, wird der Zug ganz sicher nicht schwächer - selbst wenn du dann unten nicht mehr drehst. Und per UC hast du mir eben ja auch geschrieben, dass du heute deine erste kleine Blase an der Eichel hattest.habe jetzt knapp 1,5 cm oder so mehr dran geschraubt dafür aber weniger unten gedreht bzw der zug wird jetzt schwächer sein nehm ich an
das hatte ich am 26.06 geschrieben hatte dir ja privat geschrieben das ich noch meine ideal länge finden musste und die habe ich nachdem ich die 1,5 drangehangen habe... behalte jetzt nur noch steigert einen stärken zug bei und warte mal 1-2 monate ab was kommt bevor ich was veränderWenn du ein neues Zwischenstück dazwischen baust, wird der Zug ganz sicher nicht schwächer - selbst wenn du dann unten nicht mehr drehst. Und per UC hast du mir eben ja auch geschrieben, dass du heute deine erste kleine Blase an der Eichel hattest.
nicht nur umbequemer sondern absolut schrecklich und das schon nach 30-40 min. Wie bereits gesagt ist dieser Prozess ein schleichender, so dass derartige Blasen irgendwann immer schneller entstehen können, weil das Gewebe immer anfälliger wird. Ich rate dir daher nochmals dazu, die klassische Befestigung zu wählen - selbst wenn diese unbequemer ist. Doch zumindest ist damit das Verletzungsrisiko bedeutend geringer.
Ich habe dir immer gesagt, dass Stangenextender nicht sonderlich bequem sindnicht nur umbequemer sondern absolut schrecklich und das schon nach 30-40 min
also ich fühle mich immer noch sehr gut mit der combi und besonders das komfort gefühl ist der hammer^^Ich habe dir immer gesagt, dass Stangenextender nicht sonderlich bequem sind
nein nein wie schon gesagt ich weiss das zu schätzen was du sagst und sobald erneut blasen auftreten oder noch schlimmer eine blutblase was ich noch nie in meinem leben hatte werde ich sofort pausieren und mit der zugkraft zurück gehen oder gar das vakum system rausnehmenWie schon gesagt: Dein Ding. Ich habe nur gerade das Gefühl, als wenn du dich von deinen Tempgains blenden lässt und nun auf Teufel komm raus weitermachen willst - selbst wenn bereits problematische Symptome einsetzen.
nein nein wie schon gesagt ich weiss das zu schätzen was du sagst und sobald erneut blasen auftreten oder noch schlimmer eine blutblase was ich noch nie in meinem leben hatte werde ich sofort pausieren und mit der zugkraft zurück gehen oder gar das vakum system rausnehmen
pumpen kommt ja auch irgendwann mal dran wenn ich auf den EG gehe und jelqen tu ich ja eh ohne gehts ja nicht^^ hab ja echt ne weile manuell gestretcht aber fühle mich echt gut mit dem extender jetztViel Glück.
Mir sind diese Extender alle ein Graus.
Da bleibe ich lieber bei meiner Pumpe, Jelqen und KH-Stretches.
ich schaue mal was kommt habe eine sehr starke regeneration sei es beim fitness training muskelkater .. ein blaues augen vom boxen oder bluterguss verheilt echt schnellIch kann dir nur empfehlen frühzeitig zu reagieren. Sprich jetzt. Je länger du wartest und je öfters die Verletzungen kommen, desto länger dauert es bis sich dein guter wieder erholt hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und wenn Du dann noch länger pausieren musst, dann sind vielleicht deine letzten Gains weg.
Fahr ne Nummer zurück oder stelle dein Training für 14 Tage oder 3 Wochen so um das deine Eichel sich erholen kann.
Dachte ich auch immerich schaue mal was kommt habe eine sehr starke regeneration sei es beim fitness training muskelkater .. ein blaues augen vom boxen oder bluterguss verheilt echt schnell
kommt durch die gute ernährung und auch die hohe supplementierung
ob nun hobby oder professionellKriegt man vom Hobby-Boxen eigentlich auch mal Platzwunden, die Narben machen? Oder nur Blutergüsse und so weiter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?