L
Es gibt kein optimal/beste oder ähnliches.PS: Ich schätze, dass viele User Probleme haben, die "nötige" EQ für das anscheinend optimale Jelqing über die Zeit aufrecht zu erhalten.
Wir hier sind wohl kaum alles knackige Kerle in den Zwanzigern, die schon beim bloßen Anfassen des Schwanzes ein Rohr bekommen...!
Wenn ihr der Meinung seid es handelt sich hier nur um eine Werbe-Kampagne für den Phallosan dann hör doch einfach auf mit dem Training und widme dich anderen Dingen (zum Beispiel mit deiner Maus zu vögeln).Meine Maus weiß natürlich von dem PE Forum, den Erfahrungen und Kommentaren und meinte kürzlich, es sei vielleicht doch nur eine Werbe-Kampagne für den Phallosan...aufwändig, aber lukrativ.
Es war ja nicht meine Idee...aber sie als "Außenstehende" hat sicher einen objektiveren Blick auf das Ganze.Wenn ihr der Meinung seid es handelt sich hier nur um eine Werbe-Kampagne für den Phallosan dann hör doch einfach auf mit dem Training und widme dich anderen Dingen (zum Beispiel mit deiner Maus zu vögeln).Meine Maus weiß natürlich von dem PE Forum, den Erfahrungen und Kommentaren und meinte kürzlich, es sei vielleicht doch nur eine Werbe-Kampagne für den Phallosan...aufwändig, aber lukrativ.
Meine Maus weiß natürlich von dem PE Forum, den Erfahrungen und Kommentaren und meinte kürzlich, es sei vielleicht doch nur eine Werbe-Kampagne für den Phallosan...aufwändig, aber lukrativ.
Bin etwas verwirrt aufgrund der BeobachtungenSolange das Blut sich bei jedem Jelq für einen Moment in der Eichel staut, ist alles gut!!!
Du machst nicht falsch.Wenn ich mit dem Jelqen anfange, kann ich spüren, wie das Blut durch die Schwellkörper "geschoben" wird. Allerdings verschwindet diese Empfindung nach so ca. 10 Jelqs und ich kann es nicht mehr spüren. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Indikator, dass ich was falsch mache?
Nein du machst nichts Falsch.Es wird sowohl von einigen Anwendern, als auch in Ü03: Klassisches Jelqing (Ausführung 5.) von einem Druck an der Eichel gesprochen, den man als Indikator verwenden kann um die Intensität kurz zu reduzieren.
Dieser Druck stellt sich bei mir nicht ein. Deswegen drängt sich mir wieder die Frage auf: Mache ich da was falsch?
Danke für den coolen und hilfreichen BeitragHallo Leute,
der Thread hier soll einfach mal als Anlaufstelle dienen, um über verschiedene Jelqtechniken zu sprechen.
Besonderes Augenmerk soll auf eure jeweiligen Grifftechniken gelegt werden, also wie genau ihr den Front- oder Back-OK-Griff umsetzt (hier noch mal der Link zur Unterscheidung: Der Front-OK-Griff und Back-OK-Griff | PE-Community), wie viel Griffstärke ihr dabei anwendet und wie schnell ihr einen Jelq ausführt (am Besten die ungefähren "Jelqs pro Minute" angeben). Auch die Körperhaltung bzw. -position, die Umgebung in der ihr jelqt und sonstige Details können wichtig sein.
Es liegt nahe, dass selbst kleine Details und Veränderungen am Griff und der allgemeinen Ausführung die gesamte Jelq-Übung erheblich beeinflussen können. Daher einfach mal die Frage an euch: Wie genau jelqt ihr und habt ihr irgendwelche Unterschiede bemerkt, wenn ihr es anders macht?
Dabei ist jede Stimme interessant, egal ob Einsteiger oder erfahrener PE'ler
Grüße
BuckBall
Hi ,ich denke du machst alles richtig,denn deine Zuwächse sind doch recht ordentlich.Dann will ich auch mal:
Ich hab die IR Lampe auf die Nudel gerichtet und sitze dabei vor ihr. Ich benutze dabei relativ viel Babyöl. Es ist angenehm, zieht nicht ein und riecht gut. Nebenbei mache ich mir immer ein paar schöne kurzfilme an welche ich noch nicht kenne und lasse diese laufen.
Ich fange mit LOW an und orientiere mich an der beschriebenen Ausführung aus dem Anfänger plan. Ich habe einen recht festen Griff und ziehe tatsächlich wie beim Melken dran. Bei LOW immer back OK griff. ich ziehe nach vorne (etwa 90 grad) um die ligs zu schonen.
da sich meine EQ von LOW bis HIGH einstellt und ich nicht die Zeit und Lust habe jedes Mal zu warten, arbeite ich mit dem was ich habe.
Wenn die EQ steigt werde ich langsamer, drücke an der Base fester zu und ziehe nicht mehr so sehr. Nimmt die EQ wieder ab, werde ich schneller und baue wieder mehr Zug auf.
Grüße
Massimo
Die schiebe ich aktuell aber auf das Pad und die ligs. Erst in den nächsten Monaten wird sich zeigen ob das was ich mache tatsächlich Substanz hat.Hi ,ich denke du machst alles richtig,denn deine Zuwächse sind doch recht ordentlich..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?