Stimmt aber vor mir sind auch ältere Beiträge nicht sicherNa, das ist ja schon fast zwei Jahre her
Okay cool. Für mich ein Grund die schnelle Ausführung irgendwann mal auszutesten und herauszufinden ob sie mir liegt.Aber die schnelle jelq Ausführung im Mid Bereich verdanke ich denke ich meinen BPEL Wachstum.
Bin im Einsteigerprogramm also an der Gewöhnung an das ganze. Noch kein spezieller Fokus. Aber prinzipiell nach der L1G2-Theorie. Also vorerst Länge.Also, kommt drauf an welchen Fokus du setzt
Grund dafür?Hab ja schon ewig nicht mehr gemessen.
Aber Länge ist definitiv nicht mehr angesagt.
Aber Länge ist definitiv nicht mehr angesagt.
Verständlich, bei deinen Maßen würde ich es wahrscheinlich auch gut sein lassen und nur noch diverse Techniken testen.
Grund dafür?Hab ja schon ewig nicht mehr gemessen.
Will keine tiefhängenden Eier...hahaha
Will keine tiefhängenden Eier...hahaha
Aber zum Zurückhalten der Haut bei Pe-Übungen funktioniert er ganz gut
Hmm, ich glaub die Frage hab ich auch schon mal @pe_pe & @Cremaster gestellt.
Ich glaube wenn man mal einige Jahre PE hinter sich hat, setzt man sich keine Ziele mehr. Mein Ziel das ich mir am Anfang gesetzt habe, da bin ich auch schon um einiges drüber.
Da geht´s nur noch um experimentieren.
Aber seit August mach ich definitiv kein Längentrining mehr.
Keine Ahnung
Ich mach jetzt nur noch Jahresmessungen und ab und zu mal zwischendurch Tempgain Messungen.
VG
Ab 19.5cm nbpel ist eigentlich bei mir Schluss (vor ein paar Jahren ermittelter Wert, den ich als absolutes Maximum angesehen habe).
Wie ihr seht, hat sich das Unwort gerade schon wieder eingeschlichen
Also 100 per Minute ist echt Hardcore. Habe heute mal beim low jelqing richtig Gas gegeben und bin gerade mal auf 58 gekommen. Das 12 Minuten und ich kann mir mein wöchentliches mittwochscardio sparen
Also 100 per Minute ist echt Hardcore. Habe heute mal beim low jelqing richtig Gas gegeben und bin gerade mal auf 58 gekommen. Das 12 Minuten und ich kann mir mein wöchentliches mittwochscardio sparen
Das geht schon
Die eine Hand jelqt vor und ich bin noch nicht ganz vorne da ist die andere Hand schon an der Base. Muss man sich vorstellen wie ne Wellen Bewegung.
Bei den high EQ jelqs ist es ganz anders. Da kanns sein das ein jelq bis zu 30 Sekunden dauert.
Das geht schon
Die eine Hand jelqt vor und ich bin noch nicht ganz vorne da ist die andere Hand schon an der Base. Muss man sich vorstellen wie ne Wellen Bewegung.
Bei den high EQ jelqs ist es ganz anders. Da kanns sein das ein jelq bis zu 30 Sekunden dauert.
Das geht schon
Wie stellst du dass an bei den Jelqs wenn du so schnell hintereinander ausführst?Bist du beschnitten ?
Bei der Geschwindigkeit würde die vorhaut bei mir stören plus Sackhaut also gar nicht so zu managen
Wie stellst du dass an bei den Jelqs wenn du so schnell hintereinander ausführst?Bist du beschnitten ?
Bei der Geschwindigkeit würde die vorhaut bei mir stören plus Sackhaut also gar nicht so zu managen
Yep, bin cut. Aber dafür kann ich keine dry jelqs machen. Die funktionieren bei mir nicht.
Und zweitens habe ich absolut keine Sackhaut die im Weg ist. Bei mir hängt der Sack sprichwörtlich zwischen den Beinen. Sogar beim pumpen habe ich nie das Problem das die Sackhaut mit eingezogen wird. Das Ding hängt bei mir ziemlich weit hinten.
Dry Jelqs sind bei mir auch nicht mehr möglich, daher gibt's die für mich nur noch wet.
Meine Jelqs sind auch eher langsam, zwischen 3 und 5 Sekunden. Ich benutze nur den Back OK-Griff, bei Front habe ich das Gefühl, nicht richtig an der Base anpacken zu können, weil die restlichen 3 Finger im Weg sind.
Zieht ihr den Jelq eigtl. nur bis zur Eichel oder darüber? Hab's einmal mit drüberziehen gemacht und die Folge waren leichte Blutergüsse und ein elender Juckreiz in der Eichelspitze. Never again.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?