jelqen123
PEC-Fachmann
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 242
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
Alles gutSorry wegen der wortwahl
Ging mir genau wie Du schilderst, ist zwar über 30 Jahre her, aber in der Dusche vom Hallenbad habich einen Mann gesehen mit einem bildschönen Penis, wohlproportioniert und laaaaaang, das hat sich bis heute in meine Hirnwindungen eingebrannt und auch zum Teil meine Unzufriedenheit ausgelöst. Aber dank des Einsteigertrainings und dem Feedback von der Community bin ich zunehmend zufriedener mit meinem Peniseher wenn man in der umkleide oder beim pinkeln einen realen riemen gesehen hat der größer ist
Das größte problem an der ganzen sache ich auch das man in real life auch zu 90 % nur die großen schwänze sieht weil die mit den kleineren selber versuchen es zu verbergen und dadurch kriegt man dann komplexe. Naja jedenfalls hat das forum und pe mir geholfen selbstbewusster zu werden was meinen riemen angeht auch wenn ich mir gewünscht hätte schon viel früher mit pe angefangen zu haben so habe ich den ein oder anderen sex verpasst wo ich wegen unsicherheit einen rückzieher gemacht habe weil ich mein ganzes leben dachte das er zu klein ist