Froggy
PEC-Professor
- Themen
- 42
- Reaktionen
- 2,508
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 15,6 cm
- NBPEL
- 12,9 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,4 cm
Klorollen finde ich jetzt nicht besonders dick, 4cm im Durchmesser und hier kannst du ruhig pi für Umfang nehmen und das sind dann ca. 12,5cm. Mein Pipi ist kleinwenig dicker und ich würde mal sagen, dass es da noch erheblich dickere schwänze gibt. Kannst ja mal die Signaturen durchschauen. Ich würde tippen, dass 15cm Umfang bei den meisten Frauen möglich sein sollte.Also ich hatte bisher nicht viele Frauen. Aber ich liege mit BPEL von 17,5cm-18 cm im oberen Bereich und in gewissen Stellung wollte meine Partnerin den nicht . Bei der Dicke sind Frauen schon gieriger, wobei ich glaube, dass ab 5cm Breite die Freude umschwenken kann. Grob gesagt kann man sagen, passt der Penis NICHT durch eine Klorolle ist er definitiv sehr dick. Und wenn die Frau noch mehr will, muss was anderes herhalten
haha, ich glaube ich habe dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Also in die Gebärmutter kannst du nicht rein hämmern.Zu erst in den Gebärmutter Hals und wenn er noch etwas Größer wird in beide Hälse.... ja das habe ich gemeint damit man kommt mit dem Penis bei der Gebärmutter an..... das war bei meiner Freundin erst ab 16 cm möglich.....