SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Glückwunsch, klingt nach ner geilen Nummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe...so etwa (im Ruhrpottdialekt gesprochen, so etwa wie der Alfred Tegtmeier ) Schaatz, wat iss mit blaasen, du brauchst doch wat innen MaagenWenn sie nochmal auf den Trichter gekommen wäre, mich dafür oral zu stimulieren, wär mehr drin gewesen, glaube ich... aber fragen, geschweige denn, ihr das Ding direkt ins Gesicht drücken, wollte ich irgendwie nicht.
Aufs Gesicht wär mir lieber - aber passt schon! Jetzt müssen wir erstmal den Cheffe hier zu Wort kommen lassenHehe...so etwa (im Ruhrpottdialekt gesprochen, so etwa wie der Alfred Tegtmeier ) Schaatz, wat iss mit blaasen, du brauchst doch wat innen MaagenWenn sie nochmal auf den Trichter gekommen wäre, mich dafür oral zu stimulieren, wär mehr drin gewesen, glaube ich... aber fragen, geschweige denn, ihr das Ding direkt ins Gesicht drücken, wollte ich irgendwie nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen