Musst ja nicht wie Wimbeldon ficken - 6:36 Stunden ist wirklich übertrieben
xD
War auf jeden Fall okay, aber definitiv ausbaufähig. Nachdem ich erstmal eine Weile mit meiner Zunge untenrum aktiv war, hab ich sie in der Missionarsstellung geknallt. Sie hatte offenkundig ihren Spaß und wurde auch ziemlich laut
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nen Kondom "für mehr Ausdauer" drauf. Irgendwann (15-20 Minuten vlt? Nicht auf die Uhr geguckt) merkte ich aber doch, dass es mir zu kommen droht, hab langsamer gemacht/den Orgasmus zurückgehalten. Aber sie wollte dann unbedingt, dass ich abspritze, also war die Nummer dann ein paar Minuten später durch.
Danach, als wir das Kondom nicht mehr finden konnten, stellte sich auch raus, warum das mit der "Ausdauer" nicht mehr klappte - hatte es tatsächlich irgendwie geschafft, die Lümmeltüte in ihrer Muschi zu verlieren
Hatte ich auch noch nicht. Naja, nachdem sie's nicht hingekriegt hat, hab ich ihr das Scheißding rausgefingert.
Dann rumgekuschelt, was gefuttert, und schließlich fit genug für die 2. Runde gewesen. Diesmal wars die gerippte/genoppte Variante. Im Prinzip die gleiche Geschichte wie in der 1., nur, dass ich das Kondom dranbehalten hab
Stellungsmäßige Abwechslung war leider nicht so erfolgreich. Meine fucking Matratze ist derbe durchgelegen und viel zu weich, da brauch ich unbedingt mal ne Neue/Härtere. Die Gute wiegt wie erwähnt nicht wenig, und beim Doggy-Style war auch einfach viel Arsch im Weg.
Fürs 3. Mal hatte ich dann nicht mehr die EQ bekommen, die ich wollte. Wäre dann auch der dritte Durchgang innerhalb von 4 Stunden oder so gewesen, also mach ich mir deswegen keinen Kopf. Wenn sie nochmal auf den Trichter gekommen wäre, mich dafür oral zu stimulieren, wär mehr drin gewesen, glaube ich... aber fragen, geschweige denn, ihr das Ding direkt ins Gesicht drücken, wollte ich irgendwie nicht. Außerdem ging Kerber - Williams da gerade los und an dem Punkt hatte ich dann mehr Bock auf gemütliches tennisgucken
Kam doch ganz gut ins Schwitzen durch die Fickerei und war eingermaßen alle.
Wir werden das nochmal wiederholen, jetzt ist sie halt erstmal auf Reisen bis nächste Woche.
Hab aber jetzt auch durchaus Bock, eine ins Bett zu kriegen, die etwas sportlicher unterwegs ist.
Insgesamt (und in Anbetracht meiner Vorgeschichte) auf jeden Fall als Erfolg zu verbuchen, die Sache, und mein (sexuelles) Selbstvertrauen hat nicht darunter gelitten; im Gegenteil. An der Stelle nochmal danke für die aufbauenden Worte und Tipps.