Ok, aber sag mal, könnte das nicht gefährlih bezüglich Quetschungen etc. werden, da die Hoden so ja auf gleicher Höhe direkt nebeneinander liegen und nicht wirklich ausweichen können (ok, dafür haben sie den Schutz des Silikons durch den Bull Bag)?schau mal, wie das Gefühl und der Effekt sind ... ein passende Modell mit mehr Alltagstauglichkeit wirst Du dann recht leicht finden
Wie wäre es mit einem Ring oder einem kurzen Stretcher? Erstmal geht es dir doch nur darum, das wandernde Ei am Ausbrechen zu hindern.Den Bull Bag werde ich aber nur alleine zu Hause tragen können. Er ist für mich viel zu gross, auffällig und unpraktisch um damit arbeiten gehen zu können...
Einen Ring habe ich mir auch geholt. Den kann ich am Körper anliegend (zwischen "Bauch" und Hoden und gleichzeitig über den Penisansatz oben) anziehen. Ist nur ein bisschen eng und ich bin nicht so sicher, wie gesund es ist, diesen den Tag hindurch zu tragen. Probiere es aber mal aus...Wie wäre es mit einem Ring oder einem kurzen Stretcher? Erstmal geht es dir doch nur darum, das wandernde Ei am Ausbrechen zu hindern.
Hey MaletaiGrüße Stan...musste mich erstmal durch die ganzen Seiten lesen...Hut ab...das du dich da so offen hälst und deine Probleme aufschreibst...viele verdrängen das und sowas führt zu nichts guten...!
Das mit dem Essen kenn ich auch...kann viel Essen am Tag...aber zunehmen ist einfach nicht drin!
Ich fand selber damals das mein Penis in keinster Weise dem entspricht...was man sich so vorstellt...und so wie man sich fühlt so ist man dann auch! Das ist ein riesen Problem!
Ich konnte mir hier Hilfe und gute Ratschläge holen..die mir wirklich weiter geholfen hatten!
Da ich damals genauso dachte, ich könne meine Freundin nicht richtig befriedigen...er ist zu klein, zu dünn und sieht nicht gut aus...Dies ist aber ein falscher Glaube...
Das mit dem zu früh kommen...ist halt so ne Sache...? Wenn ich mega scharf bin...dauert es definitiv nicht lange...egal was ich da Unternehme...das ist halt so... Meine Freundin eint auch...ihr ist es lieber wenn es guten und nicht zu langen Sex gibt...nach ner Stunde ...wird doch alles Wund...?
Du wirst sehen...das es alles nicht so schlimm ist wie es für dich den Anschein hat! Bei mir war es fast das gleiche...mir hat da mein Krafttraining geholfen! Somit könnte ich mein Körpergefühl und die Eigenwahrnehmung ins Positive rücken!
Hi Stan.(bin nie ins Fitness, habe aber früher zu Hause mit Kurzhanteln etc. trainiert
Mess nach!Ich wünsche euch, dass ihr euch über jede (noch so kleinen) Erfolge und Fortschritte freuen könnt, und hoffe, dass sich auch bei mir noch etwas tut...
Das solltest Du aber auf jeden Fall tun. Wie möchtest Du denn sonst feststellen ob sich etwas getan hat?Ja, ich habe nicht gemessen.
Du sagst es Gefühlt <--- nur eine Messung nach Forenstandard bringt Dir absolute Gewissheit, ob Du Zuwächse zu verzeichnen hast!Es ist aber offensichtlich, dass sich gefühlt rein gar nichts getan hat (vom Gefühl her und optisch).
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.Ich bin so kurz davor, meine Freundin zu fragen, ob sie nicht ev. doch Lust hat, mit einem anderen ("richtigen") Mann ab und zu Sex zu haben, damit sie auf ihre Kosten kommt (weil ich mir vorstellen kann, dass sie die reine Penetration von einem "normalen" oder gar "dicken" Penis vermisst, respektive noch gar nicht richtig kennt).
JA das würde sie garantiert, und zwar zu recht, weil Du versuchst ihr etwas schlecht zu reden, was überhaupt nicht schlecht ist. Dein Schwanz hat einen BPEL-Wert von 17cm, davon träumt so manch anderer hier, und der EG ist anscheinend auch jetzt schon ausreichend. Natürlich geht immer etwas mehr, sonst wären wir alle ja nicht hier. Aber das Training solltest Du mental nur für Dich machen und nicht weil Du denkst es reicht Deiner Frau nicht.So wie ich sie kenne würde sie verärgert reagieren, wenn ich soetwas vorschlage.
hoffe, dass sich auch bei mir noch etwas tut...
Danke dir! Muss das mal googeln. Meine Freundin macht ab und zu Joga (habe auch schon ein paar mal mitgemacht), ist grundsätzlich gar nicht so schlecht für die Körperwahrnehmung...Hi Stan.
Kannst beim Training daheim auch viel mit dem eigenen Körpergewicht machen: Calisthenics.
Auch Ganzkörperworkouts sind super zum Aufbauen und fit bleiben.
Alles ohne Gym und ohne Hanteln.
Das hilft auch sicher Deinem Selbstbewusstsein auch wenn Dein unterer Durchmesser noch nicht so ist wie erwünscht, wobei das auch viel Kopfsache ist (vielleicht nicht zu negativ darüber denken, bist sicher ein prima Kerl, Kopf hoch und auf gehts).
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.
Grüße.
Danke dir für deine Meinung. Aber ich kann dir versichern, dass mir das Empfinden meiner Partnerin beim Sex hundertmal wichtiger ist als meines! Mein Problem ist wohl nicht zuletzt auch, dass ich es nicht schaffe (bisher nicht geschafft habe), von diesen Gedanken Abstand zu nehmen.Ich bin jetzt nochmal quer durch den Thread und es ist ein einziges unangebrachtes Gejammer...
Deine ganzen Gedanken drehen sich nur um Dich!
Oh, er ist zu klein.
Oh, ob meine Frau nicht was verpasst, ich bin ja so klein.
Oh, ob meine Frau was anders will, das frag ich lieber nicht.
Und so weiter und so fort.
Wenn dir User schreiben, wie geil Dein Leben ist, dass du eine Frau hast, die regelmäßigen Sex mit dir hat, sich nicht beschwert, Orgasmen, wie auch immer herbei geführt, hat und dich liebt, dann ist deine Reaktion gleich Null.
Warum? Weil es dich nicht interessiert!
Du hängst quasi selbst an deinem durch dich erzeugten, unnötigen, aber von dir geliebten Komplex.
Ganz ehrlich, wer so viele Jahre zusammen lebt und nicht einschätzen kann, was seine Frau ungefähr denkt, der hat ein Kommunikationsproblem auf emotionaler Ebene.
Um so glücklicher kannst du dich schätzen, was für eine tolle Frau du hast. Ich beneide dich darum.
Deine Situation mag durchaus auch eine Belastung für dich sein, aber es ist nur dein Problem.
Deine Frau hat kein Problem, sonst wüsstest du es... Garantiert.
Kommunikation ist alles. Und wenn du den Kopf frei bekommen willst, dann scheint es mir bei dir, als solltest du dir vielleicht doch erstmal professionelle Hilfe bei einem Sexualtherapeuten im Einzelgespräch gönnen. Nimm die paar Hundert Euro in die Hand.
Ich bin mir sicher, das wird dir mehr helfen als alles andere hier.
Hör auf hier rum zu Weinen, sei ein Mann und Pack das Problem bei der Wurzel. Ich weiß, wie schwer es ist den Schritt zu machen, aber DU musst aus der Komfortzone. Sonst niemand.
Jeder hier in der Community würde das verstehen und unterstützen, denn am Ende wollen wir alle das Gleiche, geilen Sex!
Danke dir Rollo!Dass da gar nichts geht, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wenn auch nicht so viel, wie bei anderen, sollte sich zumindest ein bisschen was getan haben.
Hat sich deine Freundin jemals beschwert? Wir haben hier im Forum genug User, deren Maße deine nicht unbedingt übertreffen, aber dennoch ihr Frau/Freundin glücklich machen. Deine Freundin ist ja nicht mit deinem Penis zusammen, sondern mit dir. Reduzierte sie rein auf das Körperliche, wäre sie wohl schon lange weg. Von der Länge her ist deiner NICHT klein. Der Umfang mag dir gering vorkommen, aber deine Freundin hat keinen Hausflur, in den du deine Salami wirfst. Hast du daran schon einmal gedacht?
Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber versuch doch mal einen ADS für ein paar Wochen, quasi einen Zyklus bis zur nächsten Messung. Mal schauen, was dann passiert.
Um zumindest für den Sex den Umfang zu erhöhen, gibt es in den einschlägigen Shops Manschetten, alternativ gibt es auch andere Toys, die euch vielleicht Spaß bringen.
Kopf hoch!
ADS steht für All Day Stretcher. Ein Stretchgerät.Was ist ein ADS?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?