Moin Stan,
ich will dir mal ein paar Worte da lassen, da ich mich gut in deine Situation versetzen kann. Wie du siehst habe ich vor knapp anderthalb Jahren hier mit 11,5cm EG mid angefangen, also etwas mehr als du hast, aber es war alles andere als ein dicker Penis. Ich bin seit Jahren verheiratet und wusste, dass der Ex meiner Frau extrem gut bestückt war und auch sie hatte vorher nur diesen einen Partner. Ich befand mich also in einer ähnlichen Situation, nämlich dass ich mich ständig schlecht fühlte, weil ich ihr nicht diesen fetten Schwanz bieten konnte, den sie vorher gewöhnt war. Aber weißt du was? Sie ist trotzdem bei mir geblieben und hat gerne mit mir Sex gehabt.
Auch deine Probleme mit dem frühen Kommen kenne ich nur zu gut. Das hat mich bis letzte Woche immer noch fertig gemacht. Ich habe es heute in einem anderen Thread schon erwähnt, ich habe mir nun eine Creme (Andesderm) mit einem leichten Lokalanästhetikum besorgt und damit läuft es prima. Früher war spätestens nach 2 Minuten Schluss, mit der Creme bumse ich jetzt so lange wie ich will.
Soweit so gut und schön für mich. Aber jetzt der entscheidende Punkt: Ich kann meine Frau nun 2 Stunden lang mit meinem Schwanz bumsen, der jetzt fast 3cm dicker ist als damals. Und rate mal, sie kriegt deshalb trotzdem keine 5 Orgasmen am Stück, nicht mal einen einzigen, wenn wir nicht mit Spielzeug nachhelfen. Erstens kann nicht jede Frau durch Penetration zum Orgasmus kommen und zweitens überschätzen wir Männer die Wirkung der Penetration maßlos. Viel wichtiger ist, dass die Gesamtsituation stimmig ist, man auf die Partnerin eingeht, das Liebesspiel abwechlsungsreich gestaltet, mit Händen und Zunge zu Werke geht ... naja du kennst ja sicher das 1 x 1, worauf es landläufig ankommt. Und ich kann dir nur sagen, dass diese Binsenweisheiten 100%ig stimmen. Bis ich jetzt meinen tollen neuen Penis und die bessere Ausdauer hatte, konnte ich das auch immer nicht glauben. Ich dachte, das seien einfach Ausreden für die Kerle, die halt nicht vernünftig bumsen können. Aber das ist Bullshit, den uns die Pornoindustrie eingeimpft hat, wo die Frauen non-stop im Nähmaschinen-Style mit Riesenprügeln bearbeitet werden und das natürlich mega geil finden. Kurz gesagt: Für meine Frau macht es beim Sex WIRKLICH keinen Unterschied, ob 11,5 oder 14,5cm Umfang.
Weißt du, wer meinen größeren Penis richtig geil findet? Nur ich selber! Meine Frau war mit dem alten zufrieden (und das hat sie mir auch jetzt noch gesagt, nachdem er größer ist. Von daher glaube ich ihr das. Warum sollte sie auch jetzt lügen? Wäre ja kein Problem, wenn sie jetzt sagt: "Vorher war auch OK, aber jetzt mit dem dickeren Ding, das ist schon geiler!" Aber so ist es nicht, es macht für sie wirklich keinen Unterschied) und deine Partnerin wird das auch mit deinem sein, sonst wärt ich nicht schon solange zusammen.
Was ich dir aber wirklich dringend empfehle, kauf dir so eine Creme. Dass du dann länger und in beliebigen Stellungen Sex haben kannst, macht einen viel größeren Unterschied als 1-2 cm Umfang. Allein der boost für dein Selbstvertrauen wird den Sex für euch beide verbessern. Weiterer Vorteil: du musst nicht erst 2 Jahre trainieren, sondern hast sofort einen Effekt. Hätte ich das Zeug vor 2 Jahren ausprobiert, hätte ich vermutlich nie mit PE angefangen, weil ich dann auch erkannt hätte, dass die Größe irrelevant ist. Es gibt sicher Frauen, die das anders sehen, aber deine garantiert nicht, sonst wäre sie längst weg
So viel zum Thema, dass du Angst hast, deine Partnerin nicht zufrieden zu stellen, oder dass ihr jemand anders mehr Spaß bereiten würde.
Der andere Punkt ist die Vergrößerung deines Penis FÜR DEIN EIGENES SELBSTWERTGEFÜHL. Ein nachvollziehbares Problem, ich selbst möchte meinen größeren Schwanz jetzt auch nicht mehr missen, auch wenn ich weiß, dass es meiner Frau egal ist. Und hier muss ich jetzt etwas härter werden: Das was du bisher gemacht hast, kann man nicht wirklich als Training bezeichnen. Du hast hier kein Logbuch, deshalb will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bzw. kanns nicht ernsthaft abschätzen. Aber das was du hier dazu bisher geschrieben hast klingt alles halbarschig. 10 Minuten unter der Dusche aufwärmen und ein bisschen Jelqen und Stretchen ... Wie du richtig erkannt hast, ist es kein Wunder, dass da nichts passiert. Lies dir hier mal die Berichte von Leuten durch, die gut gegaint haben und orienter dich an deren Routinen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass du jeden Tag 2 Stunden trainieren musst, aber du musst schon mit einer gewissen Konsequenz arbeiten und dich an die Grundsätze halten, die in der Wissensdatenbank stehen und die hier jeder erfolgreiche Gainer praktiziert. Und da wird nirgends stehen: "Ich habe jeden morgen 5 Minuten gestretcht und gejelqt und damit 2 cm gewonnen!!!"
Die Leute die solche Zuwächse haben, nehmen sich jeden Tag eine Stunde Zeit nur für ihren Schwanz und integrieren das nicht irgendwie nebenbei in ihre Morgen-Routine. Das erste und wichtigste was du also machen musst, ist dich mit deiner Partnerin hinzusetzen, ihr sagen, dass du an dir arbeiten willst und dir deshalb 3-4 mal die Woche eine Stunde Zeit für dich nehmen willst. Bezieh das nicht auf den Sex und fang nicht an zu jammern, wie schlecht du dich fühlst und welche Ängste du hast (ist nicht böse gemeint, aber du hast ja auch selbst hier schon erkannt, dass das auch auf deine Partnerin nicht attraktiv wirkt), sondern vertritt es selbstbewusst als Ziel für deine persönliche Entwicklung. Deine Patnerin wird dann sicherlich keinerlei Einwände haben, denn nichts wirkt anziehender auf eine Frau, als ein Mann der Pläne hat und diese konsequent verfolgt und selbstbewusst vertritt.
Das wäre mein Senf zu dem Thema. Versteh das bitte nicht als Klugscheißerei und von oben herab Gerede, weil ich diese Probleme ja jetzt überwunden habe. Ich kann ernsthaft mit dir Mitfühlen und habe genau die gleichen Krisen durchlebt und weiß, wie furchtbar man sich damit fühlt. Ich will dir mit meinem Erfahrungsbericht nur Hoffnung machen, dass du das alles überwinden kannst.