Ich bin jetzt nochmal quer durch den Thread und es ist ein einziges unangebrachtes Gejammer...
Deine ganzen Gedanken drehen sich nur um Dich!
Oh, er ist zu klein.
Oh, ob meine Frau nicht was verpasst, ich bin ja so klein.
Oh, ob meine Frau was anders will, das frag ich lieber nicht.
Und so weiter und so fort.
Wenn dir User schreiben, wie geil Dein Leben ist, dass du eine Frau hast, die regelmäßigen Sex mit dir hat, sich nicht beschwert, Orgasmen, wie auch immer herbei geführt, hat und dich liebt, dann ist deine Reaktion gleich Null.
Warum? Weil es dich nicht interessiert!
Du hängst quasi selbst an deinem durch dich erzeugten, unnötigen, aber von dir geliebten Komplex.
Ganz ehrlich, wer so viele Jahre zusammen lebt und nicht einschätzen kann, was seine Frau ungefähr denkt, der hat ein Kommunikationsproblem auf emotionaler Ebene.
Um so glücklicher kannst du dich schätzen, was für eine tolle Frau du hast. Ich beneide dich darum.
Deine Situation mag durchaus auch eine Belastung für dich sein, aber es ist nur dein Problem.
Deine Frau hat kein Problem, sonst wüsstest du es... Garantiert.
Kommunikation ist alles. Und wenn du den Kopf frei bekommen willst, dann scheint es mir bei dir, als solltest du dir vielleicht doch erstmal professionelle Hilfe bei einem Sexualtherapeuten im Einzelgespräch gönnen. Nimm die paar Hundert Euro in die Hand.
Ich bin mir sicher, das wird dir mehr helfen als alles andere hier.
Hör auf hier rum zu Weinen, sei ein Mann und Pack das Problem bei der Wurzel. Ich weiß, wie schwer es ist den Schritt zu machen, aber DU musst aus der Komfortzone. Sonst niemand.
Jeder hier in der Community würde das verstehen und unterstützen, denn am Ende wollen wir alle das Gleiche, geilen Sex!