Das stimmt!Ist schön, dann ist eine miese Stimmung weg
Dafür müsste man ja über den Tellerrand gucken. Aber.... Ach ne, ich sprech es jetzt nicht aus.dass eine Frau nur den Penis ihres Mannes kennen , aber gleichzeitig möglichst viele Muschis haben .
Wenn die Pause nicht zu lang ist, ist sie eigentlich zur Regeneration des Penis gedacht. Im schlimmsten Fall verlierst du deine Gains und fällst zurück auf Null. Aber kleiner werden? Nicht das ich wüsste.Wird er kleiner durch die PE Pause?
Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!Wenn die Pause nicht zu lang ist, ist sie eigentlich zur Regeneration des Penis gedacht. Im schlimmsten Fall verlierst du deine Gains und fällst zurück auf Null. Aber kleiner werden? Nicht das ich wüsste.
Ich würd ja vielleicht mal länger ne Pause machen, resetten und komplett bei null anfangen. Irgendwie liest sich das hier alles so, als wenn du dich da ein wenig verrennst.Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!
Welcher Wert? NBPEL kann schon einmal schwanken und kann auch schon einmal abweichen, wenn man mal versetzt misst. Auch das Fatpad spielt da gut rein. Gefühlt nimmt das auch relativ schnell zu, aber langsam wieder ab.Deswegen wundert es mich ja so, dass mein Schwanz auf einmal deutlich kleiner ist also sonst!
Welcher Wert? NBPEL kann schon einmal schwanken und kann auch schon einmal abweichen, wenn man mal versetzt misst. Auch das Fatpad spielt da gut rein. Gefühlt nimmt das auch relativ schnell zu, aber langsam wieder ab.
Vielleicht hast du Recht. Aber wie erklärt das den schrumpfenden Schwanz? Ich habe garantiert richtig gemessen, so dumm kann ja keiner sein, dass er kein Lineal richtig ablesen kannIch würd ja vielleicht mal länger ne Pause machen, resetten und komplett bei null anfangen. Irgendwie liest sich das hier alles so, als wenn du dich da ein wenig verrennst.
Einmal bei null anfangen, sowohl korperlich als auch geistig.
Ja, sowohl BPEL als auch NBPEL waren vorhin weniger. Aber ich werde bald noch mal nachmessen, vielleicht war meine Erektion auch aus irgendeinem Grund für die Katz. Eventuell ist die Erektion schlechter geworden, weil ich schon ein paar Tage nicht mehr gejelqt habe?Ist dein BPEL auch kleiner als sonst? NBPEL ist ein Wert, der eben nicht wirklich aussagefähig für Gains ist. BPFSL und BPEL bei immer gleicher Messmethode haben deutlich mehr Aussagekraft.
Ich verstehe deinen Punkt total! Aber ich finde, nur was ich sehe zählt auch. Deswegen bin ich irgendwie total auf die NBPEL vernarrt.Ich selbst messe auch nur ausschließlich BPEL , weil das für mich der wichtigste wert in Sachen Länge ist. NBPEL kann immer Mal schwanken und für mich nicht aussagekräftig , wenn du ihn z.B bei einer Frau voll reinpresst, ist der BPEL auch schnell der NBPEL xD
Ich bin schon fast baff, dass Du an so einen ehrlichen plast. Chirurgen geraten bist. Gibt es doch tatsächlich welche, die den Interessierten weiss machen, dass 3 bis 6 cm in Erektion Zuwachs erzielbar seien. Mit dem Phallosan wundert mich gar nichts. Bekam erstmals 2004 Kenntnis von diesem System und mir war sofort klar, dass das so abläuft wie Du es schilderst. Ich halte das ganze sogar für alles andere als ungefährlich bez. Abklemmungen, möglicher Thrombosen usw. Meiner Meinung nach kommt es zu den ganz schlimmen Dingen damit eher selten, weil die meisten nach kürzester Zeit das teure Ding ins Eck pfeffern und versuchen es auf ebay und co. wieder zu veräussern.
Es gibt auch andere Arten Wärme zuzuführen
Das sich an der Anatomie etwas ändert wurde nie behauptet
Wirklich komisch, ich mit festem Bindegewebe habe nie gehangen und trotzdem die besten Längengains des Forums.
Scheint so als hätte ich doch das ein oder andere richtig gemacht ohne mich dem Hanging zu widmen.
Ich möchte das Hanging hier nicht schlecht reden. Es hat richtig eingesetzt durch aus seine Daseinsberechtigung in der Szene.
Das Nonplusultra wie du es hier gerne darstellen möchtest ist es aber schlichtweg nicht.
Ob man den inneren Teil des Penis nun wirklich "heraus" ziehen kann, können weder du noch ich zu 100 % bestätigen/dementieren.
Bleiben wir also lieber bei den Dingen die man mit Gewissheit sagen kann.
Desweiteren frage ich mich warum du den "inneren Teil" des Penis zum Pumpen brauchst wenn die Penispumpe doch hauptsächlich zur Erhöhung des Umfangs eingesetzt wird. Welchen Mehrwert sollte also ein Längerer Penis im Zylinder haben?
Wenn man sich die Gains quer durch die Szene anschaut, stellt man schnell fest das an dieser Behauptung nichts dran ist.
Junge Menschen gainen genauso wie es Ältere auch tun.
Da habe ich nur Gegenteilige Beobachtungen machen können.Mehr als etwa 2-2,5cm gains haben doch die wenigsten erzielt ohne ausführliches hängen davor.
Dir ist schon bewusst das kein Operierter einen Zugewinn in Erektion hat?Das ist auch der einzige ansatz den es zur operativen penisvergrößerung gibt.
Wie auch bei der op wird bei einem 5 cm zu holen sein und beim anderen 3 oder 4.
Lig-Gains lassen sich auch so super zementieren. Ganz vergessenTendenziell eher mehr weil der hänger automatisch an der wurzel zieht und das ligamentum nicht im shrinked Zustand zusammen wachsen kann. Diese extender sind sogar für frisch operierte zu lasch und vom falschen Winkel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?