Lymphe gezogen und den Penis überlastet. Wahrscheinlich weil Du die Tunika nicht vernünftig vorbereitet hast und Deine Schwellkörper noch nicht an so ein starkes Training gewöhnt sind (dazu gleich mehr).
Du hast Deinen Penis "geschockt" (also überlastet) und jetzt bist Du geschockt. Dass Dein Penis jetzt etwas kleiner ist, liegt an der Überlastung und nennt sich auch Turteling.
Dass Du eine Pause eingelegt hast, ist schon mal gut. Zusätzlich könntest Du Deinem Penis auch eine Wärmesalbe gönnen, z.B. Tigerbalsam, Pferdesalbe oder auch Franzbranntwein. Oder etwas Infrarotlicht, falls Du eine Infrarotlichtlampe am Start hast. Und nach einer Mahlzeit etwas Vitamin D einnehmen, kann auch nicht schaden.
Wenn das Turteling dann weggegangen ist, kannst Du wieder trainieren.
ABER:
Du bist doch ein Anfänger in Sachen PE. Als Anfänger macht man normalerweise erstmal ein Einsteigerprogramm, das eigentlich nur aus Stretchen und Jelqen besteht. Warum? Um den Penis an das Training zu gewöhnen.
Damit er nicht überlastet wird und dann sowas passiert, was Dir passiert ist.
Dann mal was zum Thema Tunika. Die Tunika ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training. Das habe ich hier mal etwas näher beschrieben:
Das Fahrradreifen-Beispiel
Und ich glaube, jetzt weisst Du auch, was Du falsch gemacht hast:
Wenn man pumpt, passiert folgendes: Die Schwellkörper dehnen sich aus. Aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Und dann wird nur noch Lymphe gezogen.
Deswegen ist es wichtig, dass man vorm Pumpen die Tunika entsprechend auflockert. Aber auch, aufzuhören, sobald Lymphe gezogen wird.
Du hast also die Schwellkörper überlastet, weil zum einen Deine Tunika noch nicht genug trainiert ist, zum anderen weil Deine Schwellkörper noch nicht auf ein so starkes Schwellkörpertraining wie dem Pumpen vorbereitet sind.
Und jetzt ist Dein Penis "beleidigt", was sich in Form des Turteling äußert.
Lass Dir das also eine Lehre sein und übertreib es in Zukunft nicht mehr so.