• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich brauche eure Hilfe... (2 Betrachter)

ArnoldSchnitzel

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2022
Themen
2
Beiträge
55
Reaktionen
167
Punkte
67
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Servus zusammen!

Ich bin sehr froh, dieses geile Insider-Forum entdeckt zu haben. Denn bis vor kurzer Zeit dachte ich noch, die Schwanzlänge sei Schicksal. Euch zu finden gab mir Hoffnung, nachdem ich einige interessante Beiträge gelesen habe und sogar Mitglieder gesehen habe, die 3 bis 5 cm NBPEL dazu gewonnen haben. Einfach der Hammer, ich bin begeistert und möchte euch beglückwünschen!

Kurz zu mir:
Ich bin Mitte 20 und schon seit dem ich die ersten Pimmel von Klassenkameraden in der Umkleidekabine gesehen habe, unzufrieden mit meiner Penisgröße. Ich muss dazusagen, die Form gefällt mir sehr sehr gut. Die Eichel z.B. ist deutlich dicker als der Schaft darunter, was mir sehr gefällt an meinem Schwanz. Zudem ist er gerade, hat einen perfekten Winkel, ist symmetrisch und steinhart, lässt mich nie im Stich wenn ich meine Freundin ficke. Er ist sogar manchmal beim Poppen so prall, dass es fast weh tut. Umso bedauernswerter finde ich es, dass er mir einfach zu klein ist. Das Ding mit 2 oder 3 cm mehr wäre mein Traum und würde einfach geil aussehen.

Ich war sogar vor einigen Monaten beim Chirurgen und ließ mich beraten zwecks operativer Vergrößerung. Als er mir sagte die Länge im erigierten Zustand würde sich kaum verändern und der ganze Wahnsinn koste 10.000 Euro, war für mich die Sacher direkt abgehakt. Ich ließ nicht locker und habe jeden Tag recherchiert, was man machen kann. Denn mein Motto war schon immer "geht nicht, gibts nicht". Es muss einen Weg geben, dachte ich mir, schließlich ist es auch möglich sich 40 kg Muskeln anzutrainieren, also warum soll es nicht mit meinem Lümmel auch gehen?

Bevor ich weiter schreibe, möchte ich meine aktuellen Maße hier kurz bekannt geben.
NBPEL: 14 cm
BPEL: 16 cm
BPFSL: 15 cm
EG Base: 13 cm

Ja, ich weiß, jetzt werden wieder einige schreiben, dass ich einen völlig normalen Schwanz habe. Das weiß ich auch und das ist sehr lieb von euch. Doch mein Traumziel wären einfach 16 oder sogar 17 cm NBPEL und so ist es nun mal. Allein schon weil meine jetzige und meine Exfreundin mir erzählt haben, das sie schon einige deutlich größere Schwänze gesehen haben, das kann und will ich nicht tatenlos an mir vorüber gehen lassen. Übrigens hat das keine von den Mädels böse gemeint, ich habe sie ausgequetscht, weil ich wissen wollte, wie es um meinen Hosenwurm steht. Ich weiß, das ist ein Ego-Ding, aber so ist es nun mal und das gebe ich auch gerne zu. ;)
Außerdem hat sich noch keine von den Damen die ich bis jetzt im Bett hatte beschwert, in der Regel haben alle gejodelt und meine jetzige Freundin verdreht die Augen und schreit das ganze Haus zusammen, wenn ich sie bumse, also funktionieren tut wirklich alles, mich stört halt einfach die Größe, optisch, ich hoffe ihr versteht mich. :)

Wie alles begann:
Vor etwa drei Monaten entdeckte ich einen Bericht über den Phallosan Forte Gurtextender. Ich habe mich tagelang über das Ding eingelesen und war mir dann sicher, dass das wirklich funktioniert. Sonst hätte ich keine 270 Euro dafür ausgegeben. Voller Vorfreude packte ich ihn aus und legte ihn zum ersten mal an. Doch nach ein paar Tagen wurde mir klar, dass das absolut kein Spaß wird. Weil ich Bodybuilder bin (zur Zeit bin ich ziemlich fett, weil im Aufbau, bitte habt Verständnis :D) trinke ich extrem viel und muss alle zwei Stunden auf die Toilette. Den PF jedesmal ab und wieder aufziehen war wirklich stressig. Die Menschen mit denen ich viel Zeit verbringe, fragten mich irgendwann warum ich alle zwei Stunden scheißen gehe... weil ich jedes mal 5 Minuten auf dem Klo verschwunden bin. Zusätzlich trat das Phänomen auf, dass nach einer Stunde problemlosem Tragen der Penis auf einmal so weh tat, dass mir der Schweiß die Stirn hinunterlief und ich mir einen Platz suchen musste um das verfluchte Ding neu aufzuziehen. Noch dazu hat nach dem 2. oder 3. mal pinkeln meine Eichel kaum noch in die Glocke gepasst, weil sie natürlich durch den Unterdruck temporär größer wird. Wenn ich dazu noch eine leichte Erektion hatte weil ich leider dauergeil bin, konnte ich das Anziehen total vergessen. Nachts zu tragen habe ich auch versucht, vergebens. Ab und zu krieg ich dann nämlich 'ne leichte Erektion oder muss pissen, alle zwei Stunden ab und aufziehen das hat meinen Schlaf ruiniert und wurde bald wieder von mir eingestellt. Zu meiner Freude arbeite ich auch noch im Handwerk, ich muss mich bei der Arbeit also oft hinsetzen, bücken oder knien. Wie ihr sicher wisst, wird der Penis dann kürzer. Also hatte ich knapp 100 mal am Tag das Gefühl, dass mir gerade jemand versucht den Schwanz auszureißen. Fazit: Der PF ist mit meinem Leben sehr schwer einzubauen. Sehr schwer!
Trotz dieses ganzen Horrors - ja, es war wirklich ein Horror für mich und meine Lebensqualität nahm signifikant ab! - habe ich das Ding zwei Monate lang JEDEN Tag 8 Stunden getragen, stets mit meinem Ziel vor Augen. (Der Zug war immer im gelben Bereich eingestellt, also mittelstark)
Als ich dann voller Hoffnung das Lineal anlegte, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass mein bester Freund nicht einen Millimeter länger geworden ist! Nichts, Nullinger!
Seit dem ist das Projekt Gurtextender für mich erst mal gestorben. Außer ihr könnt mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe? :)

Plan B:
Ein neuer Plan musste her, in der Zwischenzeit entdeckte ich zum Glück dieses geile Forum hier.
Ich habe mir sehr viel von euch durchgelesen, auch in der Wissensdatenbank und habe mir ein sehr simples, manuelles Anfängerprogramm erarbeitet.
6 Tage on, 1 Tag off.
15 Minuten Strecken mit der Hand (40 Sekunden, 20 Sekunden Pause)
15 Minuten Jelqing mit 50 % EQ, immer schön langsam (2 - 5 Sekunden) mit ziemlich festem Griff und 2 Sekunden verharren an der Eichel oben, um noch etwas zu strecken und den Kopf auch gut unter Druck zu setzen.
Gleitmittel: Vaseline, die ist nicht zu rutschig und wärmt schön.
1 x die Woche Penispumpe 30 Minuten und dazu Pornos schauen, dass der Druck/die EQ maximal hoch ist und das Gewebe maximal gestreckt wird.

Das manuelle Training ist DEUTLICH angenehmer und amüsanter als der ADS, trotzdem kostet es jeden Tag 30 Minuten und man hofft natürlich, was zu erreichen.
Ich bin jetzt einen Monat dabei mit der Hand und der Penis wird einfach nicht größer. Es sind keine Temp-Gains sichtbar und letztens, als ich meine Freundin auf dem Tisch geknallt habe, kam er mir sogar kleiner vor als je zuvor. Ich habe ein bisschen die Hoffnung verloren, auch ein bisschen die Lust am Sex, weil mein Penis einfach nicht wächst und er mir zu klein ist. Ich weiß, nach 3 Monaten kann man nichts erwarten, aber zumindest 1, 2 oder 3 Millimeter hätten mich extrem motiviert!

Das einzige, wo ich jetzt schon weiß, dass es funktioniert ist, das Fettpad zu reduzieren. Ich werde Anfang nächsten Jahres eine Diät machen, wo das Fettpolster um 0,5 - 1 cm schmelzen wird. ;)

Kann es sein, dass ich ein Hardgainer bin? Mache ich irgendetwas falsch? Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf eure Antworten freue. Möchte mich jetzt schon bedanken für eure Zeit. :happy:

Bis Bald und beste Grüße

euer ArnoldSchnitzel
 
Hallo und Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede @ArnoldSchnitzel

Bevor ich weiter schreibe, möchte ich meine aktuellen Maße hier kurz bekannt geben.
NBPEL: 14 cm
BPEL: 16 cm
BPFSL: 15 cm
EG Base: 13 cm
Das sind doch ganz normale Maße (sogar über dem Durchschnitt).

Ja, ich weiß, jetzt werden wieder einige schreiben, dass ich einen völlig normalen Schwanz habe.
Jep, stimmt genau, weil es eben so ist.

Doch mein Traumziel wären einfach 16 oder sogar 17 cm NBPEL und so ist es nun mal.
Ja, aus diesem Grunde sind wir ja schließlich alle hier. Weil wir etwas mehr möchten (zumindest der Großteil der Mitglieder), und es spricht ja auch nichts dagegen sich etwas mehr anzutrainieren, ne

Allein schon weil meine jetzige und meine Exfreundin mir erzählt haben, das sie schon einige deutlich größere Schwänze gesehen haben, das kann und will ich nicht tatenlos an mir vorüber gehen lassen. Übrigens hat das keine von den Mädels böse gemeint, ich habe sie ausgequetscht, weil ich wissen wollte, wie es um meinen Hosenwurm steht.
Tja...man sollte eben keine Fragen stellen, deren Antwort man gar nicht wissen möchte! ;)

habe ich das Ding zwei Monate lang JEDEN Tag 8 Stunden getragen, stets mit meinem Ziel vor Augen. (Der Zug war immer im gelben Bereich eingestellt, also mittelstark)
Das ist viel zu lange. Am Anfang reicht es aus, den Phallosan zwei bis drei Stunden täglich zu tragen (dazu dann noch das Einsteigertraining - dann aber ohne das stretchen, weil das ja der Phallosan erledigt).

Ich habe mir sehr viel von euch durchgelesen, auch in der Wissensdatenbank und habe mir ein sehr simples, manuelles Anfängerprogramm erarbeitet.
6 Tage on, 1 Tag off.
Nur ein Off-Tag ist zu wenig. Ich rate Dir zu einem Intervall von 5 On/ 2 Off Tagen.

Ansonsten mache das Einsteigertraining >>> P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten - alternativ zwei Stunden den Phallosan tragen
Klassisches Jelqing 20 Minuten
Ballooning 10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten

Ich bin jetzt einen Monat dabei mit der Hand und der Penis wird einfach nicht größer.
Mach Dich mal nicht verrückt, mein Bester. Man misst normalerweise erst nach drei Monaten das erste mal. PE-Training braucht Zeit und Geduld, das ist ein Marathon und kein Sprint.

Ich habe ein bisschen die Hoffnung verloren, auch ein bisschen die Lust am Sex, weil mein Penis einfach nicht wächst und er mir zu klein ist.
Oha...lass Dir die Lust auf Sex auf keinen Fall vermiesen. Was gibt es denn besseres als seine Lady zu beglücken.

Kann es sein, dass ich ein Hardgainer bin?
Möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich.

Mache ich irgendetwas falsch?
Ja, Du willst zu viel, zu schnell. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ich würde sagen, Du vermisst Deinen Schwanz noch einmal nach Forenstandard >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden <<< und beginnst dann mit dem Einsteigertraining.
Nach drei Monaten misst Du dann und dann schauen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon weil meine jetzige und meine Exfreundin mir erzählt haben, das sie schon einige deutlich größere Schwänze gesehen haben, das kann und will ich nicht tatenlos an mir vorüber gehen lassen
Typischer Peniskomplex,den Du Dir da unnötigerweise angeeignet hast!! Hervorgerufen durch eine unbedachte Aussage Deiner fruehreifen Freundin!
DU bist zufrieden mit Deinem Schwanz,kannst gut damit gut ficken,so what??
 
Bevor ich weiter schreibe, möchte ich meine aktuellen Maße hier kurz bekannt geben.
NBPEL: 14 cm
BPEL: 16 cm
BPFSL: 15 cm
EG Base: 13 cm
Auch wenn du es nicht hören willst, dein Penis ist über dem statistischen Durchschnitt.
Trotz dieses ganzen Horrors - ja, es war wirklich ein Horror für mich und meine Lebensqualität nahm signifikant ab! - habe ich das Ding zwei Monate lang JEDEN Tag 8 Stunden getragen, stets mit meinem Ziel vor Augen. (Der Zug war immer im gelben Bereich eingestellt, also mittelstark)
Als ich dann voller Hoffnung das Lineal anlegte, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass mein bester Freund nicht einen Millimeter länger geworden ist! Nichts, Nullinger!
Seit dem ist das Projekt Gurtextender für mich erst mal gestorben. Außer ihr könnt mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe? :)
Zu lange Tragezeiten an zu vielen Tagen. Ganz einfach, was auch gleich zu Erläuterungen nach dem nächsten Zitat führt.
Ich habe mir sehr viel von euch durchgelesen, auch in der Wissensdatenbank und habe mir ein sehr simples, manuelles Anfängerprogramm erarbeitet.
6 Tage on, 1 Tag off.
15 Minuten Strecken mit der Hand (40 Sekunden, 20 Sekunden Pause)
15 Minuten Jelqing mit 50 % EQ, immer schön langsam (2 - 5 Sekunden) mit ziemlich festem Griff und 2 Sekunden verharren an der Eichel oben, um noch etwas zu strecken und den Kopf auch gut unter Druck zu setzen.
Gleitmittel: Vaseline, die ist nicht zu rutschig und wärmt schön.
1 x die Woche Penispumpe 30 Minuten und dazu Pornos schauen, dass der Druck/die EQ maximal hoch ist und das Gewebe maximal gestreckt wird.
Dein Rhythmus ist zu hoch. 5/2 sollten es schon sein. Die Offtage sind nicht unwichtig. Deinen Muskelaufbau betreibst du doch bestimmt auch nicht 6 Tage die Woche, oder?
Was die Zeiten angeht, fang niedrig an, du wirst steigern müssen, dann solltest du so viel Luft wie möglich haben, wenn du nicht stundenlang trainieren willst.
Als Gleitmittel hat sich die Empfehlung zu Kokosöl im Forum durchgesetzt, gute Gleitfähigkeit, nicht zu teuer, stinkt so und zieht in die Haut ein und pflegt gleich. Vaseline ist doch zu klebrig, oder nicht?
Die Pumpe kannst du bei der geringen Anwendung auch weglassen. Die Frage ist auch, ob du 30 Minuten am Stück im Unterdruck bist...
Das manuelle Training ist DEUTLICH angenehmer und amüsanter als der ADS, trotzdem kostet es jeden Tag 30 Minuten und man hofft natürlich, was zu erreichen.
Ich bin jetzt einen Monat dabei mit der Hand und der Penis wird einfach nicht größer. Es sind keine Temp-Gains sichtbar und letztens, als ich meine Freundin auf dem Tisch geknallt habe, kam er mir sogar kleiner vor als je zuvor. Ich habe ein bisschen die Hoffnung verloren, auch ein bisschen die Lust am Sex, weil mein Penis einfach nicht wächst und er mir zu klein ist. Ich weiß, nach 3 Monaten kann man nichts erwarten, aber zumindest 1, 2 oder 3 Millimeter hätten mich extrem motiviert!
PE ist ein Marathon und kein Sprint. Die Gains kommen auch nicht synchron. Nach einem Monat kannst du keine Wunder erwarten und du solltest auch nicht zu oft messen, erstens raubt das ggf. die Motivation, wenn sich offenbar (vorerst) nichts tut und zweitens bewegen wir uns im Milimeterbereich der Gains. Erst nach Wochen, wenn man dann wieder misst, und die Gains zusammengefasst messbar sind, kommt ein Erfolgserlebnis. Dass sich noch nichts getan haben könnte, kann mit der exzessiven Nutzung des PF zusammenhängen und mit zu wenig Regenerationstagen. Womit wir wieder beim obigen Thema der Offtage wären.
Kann es sein, dass ich ein Hardgainer bin? Mache ich irgendetwas falsch? Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf eure Antworten freue. Möchte mich jetzt schon bedanken für eure Zeit. :happy:
Zu beiden Fragen: das kann dir keiner sagen. Erstens sehen wir nicht, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden und zweitens kennen wir deine Physiologie nicht.
 
Servus zusammen!

Ich bin sehr froh, dieses geile Insider-Forum entdeckt zu haben. Denn bis vor kurzer Zeit dachte ich noch, die Schwanzlänge sei Schicksal. Euch zu finden gab mir Hoffnung, nachdem ich einige interessante Beiträge gelesen habe und sogar Mitglieder gesehen habe, die 3 bis 5 cm NBPEL dazu gewonnen haben. Einfach der Hammer, ich bin begeistert und möchte euch beglückwünschen!

Kurz zu mir:
Ich bin Mitte 20 und schon seit dem ich die ersten Pimmel von Klassenkameraden in der Umkleidekabine gesehen habe, unzufrieden mit meiner Penisgröße. Ich muss dazusagen, die Form gefällt mir sehr sehr gut. Die Eichel z.B. ist deutlich dicker als der Schaft darunter, was mir sehr gefällt an meinem Schwanz. Zudem ist er gerade, hat einen perfekten Winkel, ist symmetrisch und steinhart, lässt mich nie im Stich wenn ich meine Freundin ficke. Er ist sogar manchmal beim Poppen so prall, dass es fast weh tut. Umso bedauernswerter finde ich es, dass er mir einfach zu klein ist. Das Ding mit 2 oder 3 cm mehr wäre mein Traum und würde einfach geil aussehen.

Ich war sogar vor einigen Monaten beim Chirurgen und ließ mich beraten zwecks operativer Vergrößerung. Als er mir sagte die Länge im erigierten Zustand würde sich kaum verändern und der ganze Wahnsinn koste 10.000 Euro, war für mich die Sacher direkt abgehakt. Ich ließ nicht locker und habe jeden Tag recherchiert, was man machen kann. Denn mein Motto war schon immer "geht nicht, gibts nicht". Es muss einen Weg geben, dachte ich mir, schließlich ist es auch möglich sich 40 kg Muskeln anzutrainieren, also warum soll es nicht mit meinem Lümmel auch gehen?

Bevor ich weiter schreibe, möchte ich meine aktuellen Maße hier kurz bekannt geben.
NBPEL: 14 cm
BPEL: 16 cm
BPFSL: 15 cm
EG Base: 13 cm

Ja, ich weiß, jetzt werden wieder einige schreiben, dass ich einen völlig normalen Schwanz habe. Das weiß ich auch und das ist sehr lieb von euch. Doch mein Traumziel wären einfach 16 oder sogar 17 cm NBPEL und so ist es nun mal. Allein schon weil meine jetzige und meine Exfreundin mir erzählt haben, das sie schon einige deutlich größere Schwänze gesehen haben, das kann und will ich nicht tatenlos an mir vorüber gehen lassen. Übrigens hat das keine von den Mädels böse gemeint, ich habe sie ausgequetscht, weil ich wissen wollte, wie es um meinen Hosenwurm steht. Ich weiß, das ist ein Ego-Ding, aber so ist es nun mal und das gebe ich auch gerne zu. ;)
Außerdem hat sich noch keine von den Damen die ich bis jetzt im Bett hatte beschwert, in der Regel haben alle gejodelt und meine jetzige Freundin verdreht die Augen und schreit das ganze Haus zusammen, wenn ich sie bumse, also funktionieren tut wirklich alles, mich stört halt einfach die Größe, optisch, ich hoffe ihr versteht mich. :)

Wie alles begann:
Vor etwa drei Monaten entdeckte ich einen Bericht über den Phallosan Forte Gurtextender. Ich habe mich tagelang über das Ding eingelesen und war mir dann sicher, dass das wirklich funktioniert. Sonst hätte ich keine 270 Euro dafür ausgegeben. Voller Vorfreude packte ich ihn aus und legte ihn zum ersten mal an. Doch nach ein paar Tagen wurde mir klar, dass das absolut kein Spaß wird. Weil ich Bodybuilder bin (zur Zeit bin ich ziemlich fett, weil im Aufbau, bitte habt Verständnis :D) trinke ich extrem viel und muss alle zwei Stunden auf die Toilette. Den PF jedesmal ab und wieder aufziehen war wirklich stressig. Die Menschen mit denen ich viel Zeit verbringe, fragten mich irgendwann warum ich alle zwei Stunden scheißen gehe... weil ich jedes mal 5 Minuten auf dem Klo verschwunden bin. Zusätzlich trat das Phänomen auf, dass nach einer Stunde problemlosem Tragen der Penis auf einmal so weh tat, dass mir der Schweiß die Stirn hinunterlief und ich mir einen Platz suchen musste um das verfluchte Ding neu aufzuziehen. Noch dazu hat nach dem 2. oder 3. mal pinkeln meine Eichel kaum noch in die Glocke gepasst, weil sie natürlich durch den Unterdruck temporär größer wird. Wenn ich dazu noch eine leichte Erektion hatte weil ich leider dauergeil bin, konnte ich das Anziehen total vergessen. Nachts zu tragen habe ich auch versucht, vergebens. Ab und zu krieg ich dann nämlich 'ne leichte Erektion oder muss pissen, alle zwei Stunden ab und aufziehen das hat meinen Schlaf ruiniert und wurde bald wieder von mir eingestellt. Zu meiner Freude arbeite ich auch noch im Handwerk, ich muss mich bei der Arbeit also oft hinsetzen, bücken oder knien. Wie ihr sicher wisst, wird der Penis dann kürzer. Also hatte ich knapp 100 mal am Tag das Gefühl, dass mir gerade jemand versucht den Schwanz auszureißen. Fazit: Der PF ist mit meinem Leben sehr schwer einzubauen. Sehr schwer!
Trotz dieses ganzen Horrors - ja, es war wirklich ein Horror für mich und meine Lebensqualität nahm signifikant ab! - habe ich das Ding zwei Monate lang JEDEN Tag 8 Stunden getragen, stets mit meinem Ziel vor Augen. (Der Zug war immer im gelben Bereich eingestellt, also mittelstark)
Als ich dann voller Hoffnung das Lineal anlegte, stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass mein bester Freund nicht einen Millimeter länger geworden ist! Nichts, Nullinger!
Seit dem ist das Projekt Gurtextender für mich erst mal gestorben. Außer ihr könnt mir vielleicht sagen, was ich falsch gemacht habe? :)

Plan B:
Ein neuer Plan musste her, in der Zwischenzeit entdeckte ich zum Glück dieses geile Forum hier.
Ich habe mir sehr viel von euch durchgelesen, auch in der Wissensdatenbank und habe mir ein sehr simples, manuelles Anfängerprogramm erarbeitet.
6 Tage on, 1 Tag off.
15 Minuten Strecken mit der Hand (40 Sekunden, 20 Sekunden Pause)
15 Minuten Jelqing mit 50 % EQ, immer schön langsam (2 - 5 Sekunden) mit ziemlich festem Griff und 2 Sekunden verharren an der Eichel oben, um noch etwas zu strecken und den Kopf auch gut unter Druck zu setzen.
Gleitmittel: Vaseline, die ist nicht zu rutschig und wärmt schön.
1 x die Woche Penispumpe 30 Minuten und dazu Pornos schauen, dass der Druck/die EQ maximal hoch ist und das Gewebe maximal gestreckt wird.

Das manuelle Training ist DEUTLICH angenehmer und amüsanter als der ADS, trotzdem kostet es jeden Tag 30 Minuten und man hofft natürlich, was zu erreichen.
Ich bin jetzt einen Monat dabei mit der Hand und der Penis wird einfach nicht größer. Es sind keine Temp-Gains sichtbar und letztens, als ich meine Freundin auf dem Tisch geknallt habe, kam er mir sogar kleiner vor als je zuvor. Ich habe ein bisschen die Hoffnung verloren, auch ein bisschen die Lust am Sex, weil mein Penis einfach nicht wächst und er mir zu klein ist. Ich weiß, nach 3 Monaten kann man nichts erwarten, aber zumindest 1, 2 oder 3 Millimeter hätten mich extrem motiviert!

Das einzige, wo ich jetzt schon weiß, dass es funktioniert ist, das Fettpad zu reduzieren. Ich werde Anfang nächsten Jahres eine Diät machen, wo das Fettpolster um 0,5 - 1 cm schmelzen wird. ;)

Kann es sein, dass ich ein Hardgainer bin? Mache ich irgendetwas falsch? Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf eure Antworten freue. Möchte mich jetzt schon bedanken für eure Zeit. :happy:

Bis Bald und beste Grüße

euer ArnoldSchnitzel
Ich bin schon fast baff, dass Du an so einen ehrlichen plast. Chirurgen geraten bist. Gibt es doch tatsächlich welche, die den Interessierten weiss machen, dass 3 bis 6 cm in Erektion Zuwachs erzielbar seien. Mit dem Phallosan wundert mich gar nichts. Bekam erstmals 2004 Kenntnis von diesem System und mir war sofort klar, dass das so abläuft wie Du es schilderst. Ich halte das ganze sogar für alles andere als ungefährlich bez. Abklemmungen, möglicher Thrombosen usw. Meiner Meinung nach kommt es zu den ganz schlimmen Dingen damit eher selten, weil die meisten nach kürzester Zeit das teure Ding ins Eck pfeffern und versuchen es auf ebay und co. wieder zu veräussern.
 
Typischer Peniskomplex,den Du Dir da unnötigerweise angeeignet hast!! Hervorgerufen durch eine unbedachte Aussage Deiner fruehreifen Freundin!
Warum denn frühreif?
Warum unbedacht?
Wenn ER sie nach den Penisgrößen der Ex Freunde fragt dann kann SIE ja wohl wahrheitsgemäß antworten oder nicht?
Oder soll sie lieber Lügen und ihm sagen er hat den größten den sie je gesehen hat?
Is doch Schwachsinn :essen01:
 
Hi @ArnoldSchnitzel
herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu Deiner Frage, ob Du etwas falsch machst, möchte ich zu dem, was @Schwanzuslongus und @Rollo_82 geschrieben haben, ergänzen, dass Du eine recht verbissene Einstellung zu der Vergrößerung Deines Penis' entwickelt hast, jedenfalls gemessen daran, wenn Du schreibst, dass Du ein bisschen die Lust am Sex verloren hast...

Bewahre Dir Deine Gelassenheit, vor allem, wenn Deine Wahrnehmung auch folgende ist:

Außerdem hat sich noch keine von den Damen die ich bis jetzt im Bett hatte beschwert, in der Regel haben alle gejodelt und meine jetzige Freundin verdreht die Augen und schreit das ganze Haus zusammen, wenn ich sie bumse, also funktionieren tut wirklich alles,
LG
 
Was ist mit pumpen?
Das habe ich auch ein paar Wochen verfolgt. Allerdings hat mir das einfach zu viel Zeit gekostet. Außerdem war mein Schwanz in der Pumpe kaum größer als bei einer normalen Latte ohne Hilfsmittel. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass das nicht viel bringen kann. Aus irgendeinem Grund ist mein Penis in der Pumpe genau so lang wie ohne. Er sieht schon ein bisschen dicker aus, aber das wars. Wenn ich mit Pornos pumpe wird er schon sichtlich größer, weil dann einfach die EQ unglaublich hoch ist. Allerdings werde ich dann immer so geil von den Filmen, dass ich danach wichsen MUSS. Und ich möchte sowohl Pornos als auch Selbstbefriedigung möglichst auf Null runterfahren. Zwecks Psyche, Sexdrive, Durchblutung und Erektionsqualität. Das alles ist einfach deutlich besser wenn ich nicht wichse. Zudem hat es mir ab und zu die Sackhaut mit reingezogen, was echt weh tut und mir jedes mal einen Schreck einjagt.
 
Warum denn frühreif
Ja,ich habe mich geirrt. Ich hätte feststellen sollen,das sie eine junge ,dumme Göre war,die nicht ahnen konnte,was sie bei ihm mit ihrer Auslösen würde.
Wenn ER sie nach den Penisgrößen der Ex Freunde fragt dann kann SIE ja wohl wahrheitsgemäß antworten oder nicht?
Die Antwort von ihr kam erst nachmehrmaligen Nachfragen,daher können wir und er es nicht verifizieren,ob es auch der Wahrheit entspricht,dass sie vor ihm schon GV mit Männern mit groesseren Penissen gehabt hat.Vielleicht wollte sie ihn mit ihrer. Antwort auch nur provozieren. Und DAS finde ich unreif.
Solche Aussagen sind für einen heranwachsenden Jugendlichen schädlich,und rufen In Extremfällen ungerechtfrertigte Sexiualkomplexe hervor,wie wir es gerade beim Eingangsposting verfolgen können.
 
Ich bin schon fast baff, dass Du an so einen ehrlichen plast. Chirurgen geraten bist. Gibt es doch tatsächlich welche, die den Interessierten weiss machen, dass 3 bis 6 cm in Erektion Zuwachs erzielbar seien. Mit dem Phallosan wundert mich gar nichts. Bekam erstmals 2004 Kenntnis von diesem System und mir war sofort klar, dass das so abläuft wie Du es schilderst. Ich halte das ganze sogar für alles andere als ungefährlich bez. Abklemmungen, möglicher Thrombosen usw. Meiner Meinung nach kommt es zu den ganz schlimmen Dingen damit eher selten, weil die meisten nach kürzester Zeit das teure Ding ins Eck pfeffern und versuchen es auf ebay und co. wieder zu veräussern.
Du bist nicht zufällig der Ehemann von Fetischlady Barbara ??
 
Hallo und Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede @ArnoldSchnitzel


Das sind doch ganz normale Maße (sogar über dem Durchschnitt).


Jep, stimmt genau, weil es eben so ist.


Ja, aus diesem Grunde sind wir ja schließlich alle hier. Weil wir etwas mehr möchten (zumindest der Großteil der Mitglieder), und es spricht ja auch nichts dagegen sich etwas mehr anzutrainieren, ne


Tja...man sollte eben keine Fragen stellen, deren Antwort man gar nicht wissen möchte! ;)


Das ist viel zu lange. Am Anfang reicht es aus, den Phallosan zwei bis drei Stunden täglich zu tragen (dazu dann noch das Einsteigertraining - dann aber ohne das stretchen, weil das ja der Phallosan erledigt).


Nur ein Off-Tag ist zu wenig. Ich rate Dir zu einem Intervall von 5 On/ 2 Off Tagen.

Ansonsten mache das Einsteigertraining >>> P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten - alternativ zwei Stunden den Phallosan tragen
Klassisches Jelqing 20 Minuten
Ballooning 10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten


Mach Dich mal nicht verrückt, mein Bester. Man misst normalerweise erst nach drei Monaten das erste mal. PE-Training braucht Zeit und Geduld, das ist ein Marathon und kein Sprint.


Oha...lass Dir die Lust auf Sex auf keinen Fall vermiesen. Was gibt es denn besseres als seine Lady zu beglücken.


Möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich.


Ja, Du willst zu viel, zu schnell. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ich würde sagen, Du vermisst Deinen Schwanz noch einmal nach Forenstandard >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden <<< und beginnst dann mit dem Einsteigertraining.
Nach drei Monaten misst Du dann und dann schauen wir weiter.

Lieber Schwanzuslongus,

vielen Dank für deine ermutigende Antwort. Darüber hinaus Glückwunsch zu deiner riesen Keule, brutales Teil.

Nun ja, die Antwort wollte ich ja eben schon wissen von meiner Freundin! Und so schlimm war sie ja gar nicht. Denn es waren auch zwei mit einem kürzeren Penis dabei als ich, ein paar hatten einen gleich großen und zwei oder drei hatten halt so um die 17 bis 20 cm. Sie meinte diese Riesenschwänze tun ihr eher weh, meiner sei perfekt, sogar da sagt sie manchmal aua, mach langsamer. Was auch interessant ist, sie meinte es gibt auch welche die sind sehr lang aber dünn, die sollen vom Gefühl her nicht so toll sein. Was es nicht alles gibt, hätte ich nie gedacht. Naja, ist ja egal, ich schweife ab. Ich denke ihre Antwort war sehr ehrlich und ich bin auch froh, dass sie mir nichts vormacht nach dem Motto "Du hast den Längsten". Sowas will ich gar nicht hören. Das würde mir ja vielleicht sogar die Motivation am PE rauben. :p

Dann werde ich ab jetzt den PF drei Stunden am Tag anlegen. Das halte ich sogar ohne Toilette durch. Das ist sehr gut machbar! Würdest du sagen ich soll ihn sehr langziehen (2-3kg) oder eher weniger?
In der Gebrauchsanweisung stand man kann nach einer Woche schon mit 8 h/Tag loslegen, das vergesse ich dann mal wieder schnell. Bringt ja nichts, wie wir sehen.

Kann ich eigentlich meinen Fickkolben auch mit einem Föhn aufwärmen, geht das? Ich finde die hier genannten Methoden sehr umständlich.

Über das Ballooning habe ich mich eingelesen und bin irritiert. Ich soll also immer am Rande des Orgasmus bleiben und an meinem Rohr spielen, dass der Druck darin möglichst hoch ist. Für mich klingt das so, als ob genau das beim Sex passiert. Kann ich stattdessen nicht einfach 20 Minuten meine Freundin mausen? Denn wenn ich Sex habe explodiert mein Penis immer fast, weil ich eben nah am Orgasmus bin. Ich habe das Glück dass ich das wirklich gut steuern kann und könnte jederzeit abspritzen. Ist das dann technisch gesehen kein Ballooning?

Du sagst außerdem ich solle erst nach drei Monaten messen. Aber summa summarum mache ich ja mit Pumpen, PF und manuellem Training jetzt seit drei Monaten PE und habe einen Zuwachs von Null. :fragezeichen:

Du hast recht, ich erwarte sehr viel von mir und bin selbst mein größter Kritiker. Vielleicht sollte ich mich da ein bisschen zügeln. Danke für deine Worte. :);)
 
Typischer Peniskomplex,den Du Dir da unnötigerweise angeeignet hast!! Hervorgerufen durch eine unbedachte Aussage Deiner fruehreifen Freundin!
DU bist zufrieden mit Deinem Schwanz,kannst gut damit gut ficken,so what??

Hallo Hengst67,

wie nett du über meine Freundin sprichst, sehr gefühlvoll. ;)
Spaß beiseite, ich finde meine Freundin hat alles richtig gemacht, sie hat mir eine wirklich ehrliche Antwort gegeben, genau so wie ich es wollte.
Sie weiß sogar dass ich mich ständig mit PE beschäftige. Sie sagt ich brauche das gar nicht, der Sex sei extrem gut! Aber wenn es für mich so ein Problem ist, dann unterstützt sie mich dabei. Sie wollte sogar schon mal die Übungen für mich machen, habe ihr dann erklärt dass das keine Gute Idee ist. :D
Sie ist eine tolle Frau und meint es immer gut mit mir. Dafür, dass ich Komplexe habe, kann sie absolut gar nichts.

Liebe Grüße
 
Dann werde ich ab jetzt den PF drei Stunden am Tag anlegen. Das halte ich sogar ohne Toilette durch. Das ist sehr gut machbar!
Ja, mach das.


Würdest du sagen ich soll ihn sehr langziehen (2-3kg) oder eher weniger?
Ich würde langsam anfangen, im gelben Bereich.


Kann ich eigentlich meinen Fickkolben auch mit einem Föhn aufwärmen, geht das?
Hm... mit einem Föhn? Habe ich noch nie gelesen. Ich habe da immer eine Infrarotlampe verwendet.


Über das Ballooning habe ich mich eingelesen und bin irritiert. Ich soll also immer am Rande des Orgasmus bleiben und an meinem Rohr spielen, dass der Druck darin möglichst hoch ist. Für mich klingt das so, als ob genau das beim Sex passiert. Kann ich stattdessen nicht einfach 20 Minuten meine Freundin mausen?
Klar kannst Du das auch machen. Ist eh das beste Training.


Du sagst außerdem ich solle erst nach drei Monaten messen. Aber summa summarum mache ich ja mit Pumpen, PF und manuellem Training jetzt seit drei Monaten PE und habe einen Zuwachs von Null. :fragezeichen:
Da Du ja quasi neu beginnst, nur eben diesmal mit einem guten Plan, solltest Du tatsächlich erst nach drei Monaten das erste Mal messen.


Du hast recht, ich erwarte sehr viel von mir und bin selbst mein größter Kritiker. Vielleicht sollte ich mich da ein bisschen zügeln.
Ja, genau so ist es.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Training und allzeit gute Gainz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du es nicht hören willst, dein Penis ist über dem statistischen Durchschnitt.

Zu lange Tragezeiten an zu vielen Tagen. Ganz einfach, was auch gleich zu Erläuterungen nach dem nächsten Zitat führt.

Dein Rhythmus ist zu hoch. 5/2 sollten es schon sein. Die Offtage sind nicht unwichtig. Deinen Muskelaufbau betreibst du doch bestimmt auch nicht 6 Tage die Woche, oder?
Was die Zeiten angeht, fang niedrig an, du wirst steigern müssen, dann solltest du so viel Luft wie möglich haben, wenn du nicht stundenlang trainieren willst.
Als Gleitmittel hat sich die Empfehlung zu Kokosöl im Forum durchgesetzt, gute Gleitfähigkeit, nicht zu teuer, stinkt so und zieht in die Haut ein und pflegt gleich. Vaseline ist doch zu klebrig, oder nicht?
Die Pumpe kannst du bei der geringen Anwendung auch weglassen. Die Frage ist auch, ob du 30 Minuten am Stück im Unterdruck bist...

PE ist ein Marathon und kein Sprint. Die Gains kommen auch nicht synchron. Nach einem Monat kannst du keine Wunder erwarten und du solltest auch nicht zu oft messen, erstens raubt das ggf. die Motivation, wenn sich offenbar (vorerst) nichts tut und zweitens bewegen wir uns im Milimeterbereich der Gains. Erst nach Wochen, wenn man dann wieder misst, und die Gains zusammengefasst messbar sind, kommt ein Erfolgserlebnis. Dass sich noch nichts getan haben könnte, kann mit der exzessiven Nutzung des PF zusammenhängen und mit zu wenig Regenerationstagen. Womit wir wieder beim obigen Thema der Offtage wären.

Zu beiden Fragen: das kann dir keiner sagen. Erstens sehen wir nicht, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden und zweitens kennen wir deine Physiologie nicht.

Guten Tag Rollo_82,

danke für deine sehr hilfreiche Antwort.

Ich werde zwei Pausentage die Woche einschieben. Du hast Recht, ich trainiere jeden Muskel nur alle 5 Tage.
Die Vaseline ist schon ein bisschen klebrig, das ist aber gut wie ich finde, weil dann die Hand nicht zu schnell über den Dödel flutscht. Das will ich ja nicht.
In Ordnung, die Pumpe streiche ich. Dafür lege ich jeden Tag drei Stunden den PF an. Ich trage ihn jetzt seit langer Zeit zum ersten mal und bin schon wieder genervt. Jedes zweite mal, wenn man sich hinsetzt oder bückt, trennen sich die beiden Ösen. Ich muss dann die Hose runterlassen und den Mist wieder zusammenstecken. Entschuldigt bitte die negativen Energien, aber das nervt wirklich! 🙃
Zur Verteidigung des PF muss ich sagen, wenn er richtig sitzt, merkt man wirklich gar nichts an der Eichel oder am Schaft.

Ich weiß, ich sollte nicht zu oft messen. Und tatsächlich messe ich auch fast NIE. Aber ich sehe halt, ob er größer geworden ist oder nicht.
Würdest du sagen, die Gains kommen nicht synchron, sondern Schubweise?

Beste Grüße, bis bald :)
 
Ja,ich habe mich geirrt. Ich hätte feststellen sollen,das sie eine junge ,dumme Göre war,die nicht ahnen konnte,was sie bei ihm mit ihrer Auslösen würde.
Immer schön respektvoll, super 👍😐
Vielleicht wollte sie ihn mit ihrer. Antwort auch nur provozieren. Und DAS finde ich unreif.
So'n Scheiss, du kennst weder sie noch warst du bei dem Gespräch dabei...und wenn man den letzten Post des Thread Starters liest merkt man dass deine Theorie falsch ist.
Aber egal, denk was du willst aber bitte immer schön respektvoll bleiben 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer Peniskomplex,den Du Dir da unnötigerweise angeeignet hast!! Hervorgerufen durch eine unbedachte Aussage Deiner fruehreifen Freundin!
DU bist zufrieden mit Deinem Schwanz,kannst gut damit gut ficken,so what??
Du hast ja Recht. Ich kann gut damit ficken. Aber ich bin eben ein sehr visueller Mensch und finde einfach große Schwänze sehen gut aus. Deswegen bin ich hier und werde schauen, was sich noch drauf packen lässt. :bb10;
 
Immer schön respektvoll, super 👍😐

So'n Scheiss, du kennst wieder sie noch warst du bei dem Gespräch dabei...und wenn man den letzten Post des Thread Starters liest merkt man dass deine Theorie falsch ist.
Aber egal, denk was du willst aber bitte immer schön respektvoll bleiben 😇

Ich denke nicht, dass es böse gemeint war von Hengst. Vielleicht denkt er, es handle sich um meine Exfreundin. :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten