Weil hier alle einen so großen haben?
ja; früher kannte ich ja nur diese allseits bekannten Untersuchungen und dachte immer, naja, Du liegst etwas unter den Durchschnitt, gibt ja auch noch andere wichtige Sachen im Leben, nicht toll, aber ist halt so, nicht zu ändern, nobody is perfect. Und von meinen Partnerinnen kamen auch nie Beschwerden, irgendwie ging das.
Aber wenn man sich hier so die Werte ansieht, au Backe, der Gedanke mit "etwas unter dem Durchschnitt" war dann schnell wieder weg. Wenn wir die Durchschnittswerte der PEC Mitglieder mal als "Untersuchung der durchschnittlichen Penislänge" veröffentlichen würden ginge bestimmt die Selbstmordrate in die Höhe
Aber der Gedanke "nicht zu ändern" war ja dann in einem auch weg, insofern hielt sich dann die Auswirkung auf die Psyche im überschaubaren Rahmen; hatte im Herbst, als ich hier gelandet bin, richtig Lust das Thema PE anzupacken, hatte nach wochenlangem Einlesen hier, habe mich echt durch alles durchgewühlt damals, das Gefühl, die ersten Monate geht es nur um Disziplin und um nichts anderes, das bekomme ich hin. Hat ja auch geklappt.
Klar, meine Werte sind immer noch grottenschlecht, aber der NBPEL geht ja langsam in Richtung der Durchschnittswerte, die ich früher so im Kopf hatte, insofern bin ich wirklich einen Riesen Schritt weiter gekommen. Jetzt schaue ich halt, wie es weitergeht
Und hier bei PEC wird man ja wegen schlechter Werte auch nicht verschaukelt oder gehänselt, im Gegenteil, hier sind so viele richtig nette Jungs, so viel Unterstüzung und Motivation, habe ich auch gerade bei meinem Trainingslog wieder gemerkt, als ich die Kommentare dazu las, da macht das auch richtig Spaß.