PE ist kein Sprint! Die langen Tragezeiten sind nicht unbedingt besser.Vielleicht erhöhe ich meine Tragezeit wenn ich es schaffe den Phallo gut über Nacht zu tragen auf 10h um schnellere und bessere Ergebnisse zu bekommen.
genau weil es kein Sprint ist denke ich dass langer konstanter moderater Zug besser Wirkt als kurze starke Zugeinheiten. Ich erhöhe ja nicht die Strecklänge sondern nur die Zeit, in der sich das Gewebe aktiv and die verlängerte Form gewöhnen kann um neue Zellen zu produzieren.PE ist kein Sprint! Die langen Tragezeiten sind nicht unbedingt besser.
Nach dem Strechen im Phallo+ gibts immer noch 5-10Minuten dry Jelqing und BallooningHey Mädel,
Mal ne Frage:
Stretcht du nur PF oder machst du noch manuell etwas?
Ja ok, denn Phallo only ist vergebens.Nach dem Strechen im Phallo+ gibts immer noch 5-10Minuten dry Jelqing und Ballooning
Da sagen aber viele hier was anderes. Wie kommst du de da drauf?Ja ok, denn Phallo only ist vergebens.
Viele eher nicht, einzelne User mögen damit erfolgreich gewesen sein. Schwellkörpertraining ist kein unerheblicher Bestandteil von PE.Da sagen aber viele hier was anderes. Wie kommst du de da drauf?
Der PF spricht nur den BPFSL an. Die anderen Werte, wie BPEL benötigen Schwellkörpertraining, wie etwa jelqen.Da sagen aber viele hier was anderes. Wie kommst du de da drauf?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?