• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hinatas Trainingslog (1 Betrachter)

Seit dem 10.Januar wieder im Training etwa 3h Phallo am Tag, seit gut einer Woche versuch ich die 6h durchzuziehen. Ich benutze mittlerweile die L-Glocke mit der Protectorkappe, da hab ich dann fast keine Lympfe. Allerdings scheint die Protektorkappe mit der Zeit auch zu verrutschen weshalb sich bei langer anwendung dennoch etwas Lympfe bildet welche allerdings deutlich schwächer ausgeprägt ist als es ohne die Protektorkappe in einer engen Glocke.
Bin auch der Meinung es gibt schon kleine Erfolge, da ich auch ein M Manschettenkondom benutze, dass vorher oft runter gerutscht ist, da mein kleiner im gestreckten Zustand wohl zu dünn wurde, musste daher anfangs das S Kondom nehmen. Das passiert jetzt nicht mehr.
Ich nutze Momentan den Phallo am späten Nachtmittag-Abend so wie es das Studium zulässt, an meine schöne Konstruktion mit Heizung konnte ich mich noch nicht so gut gewöhnen wie gewollt. Schlaf ist wichtiger

Liebe Grüße und bleibt fleißig
 
Moin Mädls, die 6h, Phallo schaff ich mittlerweile easy am Abend ohne viel Lymphe, ich merke allerdings dass ich nicht viel Muskeln trainieren sollte bevor ich den Strecher anlege, weil mein Bluter sonst zu leer ist und das Medium Kondom dann teilweise runterrutscht bzw nicht mehr ordentlich sitzt. Nachdem ich ihn aus dem Strecker nehme, und sehe die Verlängerung, ich meine auch wenn er dann hart ist, allerdings sehe ich am nächsten Morgen davon leider nix mehr xD Vielleicht erhöhe ich meine Tragezeit wenn ich es schaffe den Phallo gut über Nacht zu tragen auf 10h um schnellere und bessere Ergebnisse zu bekommen.
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
 
Vielleicht erhöhe ich meine Tragezeit wenn ich es schaffe den Phallo gut über Nacht zu tragen auf 10h um schnellere und bessere Ergebnisse zu bekommen.
PE ist kein Sprint! Die langen Tragezeiten sind nicht unbedingt besser.
 
PE ist kein Sprint! Die langen Tragezeiten sind nicht unbedingt besser.
genau weil es kein Sprint ist denke ich dass langer konstanter moderater Zug besser Wirkt als kurze starke Zugeinheiten. Ich erhöhe ja nicht die Strecklänge sondern nur die Zeit, in der sich das Gewebe aktiv and die verlängerte Form gewöhnen kann um neue Zellen zu produzieren.
 
Hey Mädel,

Mal ne Frage:
Stretcht du nur PF oder machst du noch manuell etwas?
 
Soo leider jetzt durch Prüfungsstress und mangelnder Privatsphäre im Skiurlaub 10 Tage nicht trainieren können, jetzt gehts aber wieder los
 
Da sagen aber viele hier was anderes. Wie kommst du de da drauf?
Viele eher nicht, einzelne User mögen damit erfolgreich gewesen sein. Schwellkörpertraining ist kein unerheblicher Bestandteil von PE.
 
Da sagen aber viele hier was anderes. Wie kommst du de da drauf?
Der PF spricht nur den BPFSL an. Die anderen Werte, wie BPEL benötigen Schwellkörpertraining, wie etwa jelqen.
Verbindet man beides, sei es manuelles Streching oder mit PF und Jelqen, kann man gut gainen.
Ausnahmen wird es immer geben.
 
Grüße, ich wollt mich mal wieder melden, Konstanz ist in meinem Training leider nicht mehr, ich habe den Phallo jetzt immer nur noch Tagsüber getragen, mit Protektorkappe, und seit neuestem mit dem Fußteil einer Strumpfhose drüber, damit der Schwanz nicht so sehr auskühlt. Wenn dem guten kalt wird zieht der gute Bluter sich ja stärker zusammen und dann rutscht das Kondom immer runter. Mit der Strumpfhose passiert das nicht mehr, da die Körpertemperatur gehalten wird. Trotz meines sehr unregelmäßigen Trainings bilde ich mir ein schlaff bereits kleine Veränderungen zu sehen. Ich werde mein Training fortsetzen und doch wieder versuchen Nachts den Phallosan zu tragen, da es am Abend nicht so kontinuierlich klappt wegen Sport oder Partys. Ich Versuche jetzt wieder das Gerät überNacht zu tragen, vllt klappt es da besser mit den Tragezeiten
LG Hinata
 
Grüße ich wollt mich mal wieder melden. Ich hab in letzter Zeit das Problem dass bei längeren Zeiten meine Eichel aus der Protektorkappe rausrutscht (ich bemerke es natürlich nicht..) und ich dann Lymphe in der Eichelspitze habe, die Eichelspitze wird dann richtig aufgequollen weiß und hart. Hat da jemand Erfahrung mit bzw eine Lösung parat? Möchte das möglichst vermeiden da das ganze sicherlich nicht Hilfreich beim Training ist. Scheint nicht besonders schlimm zu sein, nach etwas massage wird es relativ schnell wieder relativ normal. Hier ein paar Beispielbilder
 

Anhänge

  • 1 - Kopie.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
  • 2 - Kopie.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
  • 3 - Kopie.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 25
  • 4 - Kopie.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 25
Tapen

Wie, wo, was bitte der Suchfunktion entnehmen.
 
Konnte mich jetzt mal wieder motivieren mit dem Training zu beginnen. Habe die Länge vom Phallo+ reduziert und damit auch die Zugstärke. Jetzt sind wieder längere tragezeiten ohne Schwellungen möglich. Zusätzlich bin ich auf den S Grummi und die M Glocke umgestiegen in die ich mit der Protetorkappe nur im absolut schlaffen Zustand rein komme. Ich Trage den Phallo Plus meistens über Nacht, habe zwar etwas Druckstellen beim aufwachen durch die harte Plastikbasis aber kontinuierlichen Zug. Beim Abnehmen stelle ich immer eine deutliche Verlängerung fest, welche sich allerdings leider bis zum nächsten Tragen vollständig zurückbildet. Für Dauerhafte Länge muss jetzt einige Monate Konstanz her. Mal gucken ob es klappt, wünscht mir durchhaltevermögen.
Ich habe festgestellt dass er nach dem Strechen wenn ich masturbiere (vorher noch kurz jelquen) hauptsächlich fleischiger und dicker als länger wirkt was mich etwas verwundert. Ebenso wie bereits nach Anderthalb Wochen sich abschälende Haut am Harnröhrenausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir viel Erfolg beim durchhalten.

Das mit der abschälende Haut am Harnröhrenausgang hört sich aber nicht so gut an.
 
Als kleiner Nachtrag jetzt noch, das Gestänge vom F+ ist nur auf 14,5cm eingestellt, es kommt ja auf die Zugdauer und nicht die stärke an und mit geringerer Länge kann ich mehr Zeit ohne Lympfeinlagerung an der Eichel strechen. Bild von dem Hautproblem folgt.
 
Ich habe ja stets meine Trainigszeiten in der Phallosan App notiert, 1000h Trainingsstunden sind bald erreicht, allerdings mit den ganzen Pausen eingerechnet sind es durchschnittlich nur 3h pro Tag Tragedauer. Ich trainiere leider auch recht unkonstant, so ein Studentenleben ist nicht so einfach mit vielen Feiern xD Leider kann ich rein Visuell keine Veränderungen feststellen. Eventuell liegt es auch einfach am unregelmäßigem Training. Hatte mal beim Urologen nachgefragt und er meinte dass auch 3h am Tag funktionieren würden nur eben langsamer. Daher kann ich mir nur vorstellen dass ich keine Ergebenisse sehe weil ich viele Pausentage und dann lange Tragezeiten habe und nur im Durchschnitt auf die 3h komme.
 
Die Aussage von deinem Urologen bestätigt was man hier immer liest.

Soviel wie ich weiß oder gelesen habe, kommt es auf das konstante tragen an. Ich tragen ihn in Schnitt 4 Stunden und die App beschwert sich jede Woche.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…