Guter Gedanke. Laß dich nicht davon abhalten.Wer einmal bläst undIrgendwann möchte ich auch diese Erfahrung machen mit einem Mann sich zu beschäftigen.
Wie heißt es so schön..."der Geist ist stark,aber das Fleisch ist schwach".Aber träumen darf man ja.Vielleicht findet sich ja hier noch die Gelegenheit mit jemandem die gleichen Interessen zu haben.
Achtung, die PEC ist keine KontaktbörseVielleicht findet sich ja hier noch die Gelegenheit mit jemandem die gleichen Interessen zu haben.
Nein. In der Regel werden immer schlanke bis muskulöse Kerle mit großem Schwanz oder passiv gesucht. Body shaming wird da ganz groß geschrieben, wenn sie nicht gerade auf Bärenjagd sind. Während einer Findungsphase war ich auch mal angemeldet. Aber eben aufgrund von Verhältnis Gewicht zu Größe oft verschmäht. Allerdings übertreiben die Herren dort auch gern mit der Größenangabe. Wie war das noch mit den italienischen Schuhen? Oder die geben alle ihre BP-Werte an.Ich habe das Gefühl, Männer sind entweder in ihren Geschmäckern breiter aufgestellt als Frauen, oder sie sind schlicht anspruchsloser
Ich würde eher sagen, Du hast Dir Zeit genug gelassen, den richtigen Moment und Partner dafür ab zu warten. Gerade für "das erste mal" ist das wichtigVielleicht habe ich auch unverschämtes Glück
Richtig - man muss im Leben Erfahrungen sammeln. Beim ersten Mal muss man ja nicht bis zum Äussersten gehen; ich habe gerade bei Online-Plattformen die Erfahrungen gemacht, dass es dort viele gibt, die ein passives Bückstück suchen. Langsam anfangen, nur bei Gefallen und Sympathie sollte man auch den letzten Schritt gehen…Irgendwann möchte ich auch diese Erfahrung machen mit einem Mann sich zu beschäftigen.
Oh ja mir auchIrgendwie kommt mir das Thema bekannt vor
Das ist eine nüchterne und ehrliche Meinung, ABER wenn Du mal direkt in die Situation kommst, vielleich hört dann das nüchternes Denken auf.Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus
Ahja... sich gegenseitig zu wichsen zählt also nicht zum Sex für Dich?Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus, gegenseitig berühren oder vielleicht auch sich gegenseitig zu wichsen wäre noch ok.
Da hast Du vollkommen Recht! Schließlich ist das auch bei einigen anderen Männern so, die untereinander Sex haben.Also mein Hintern bleibt jungfrau
Man(n) sollte jedes mal 1 Euro verlangen wenn jemand diesen Satz irgendwo, auf diesem Planeten sagt...!Also mein Hintern bleibt jungfrau
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?