Wie 'ne Suppe schmeckt, weiß man erst, wenn man davon probiert hat!
Irgendwo hat irgendwer mal behauptet, dass ein bißchen bi in jedem oder fast jedem Menschen stecke. Das weiß ich nicht, aber aus eigenem Empfinden kann ich das bestätigen. Ich stehe grundsätzlich auf dem weiblichen Geschlecht und trotzdem...
Lange her, ich war damals noch nicht verheiratet, da hatte sich ein Freund für ein paar Wochen bei mir einquartiert, weil seine Wohnung noch nicht bezugsfertig war. Dieser Freund war bekanntermaßen bisexuell, worüber ich mir aber keinerlei Gedanken machte. Kurz und gut, es kam damals zu einer Annäherung, die allerdings bei gegenseitigem Gefummel blieb.
Viel später, ich war längst liiert, bin ich, wenn auch sehr selten, ab und zu in eine Gay-Sauna gegangen - auch da ging es für mich nie soweit, dass irgendwas irgendwo 'reingesteckt wurde.
Auch wenn ich nach einem solchen Besuch für lange Zeit genug hatte und mich das weibliche Geschlecht wieder mehr reizte, hin und wieder war Gleichgeschlechtliches eben auch schön.
Ich gehe längst nicht mehr in eine Gay-Sauna, aber einen schönen Pimmel sehe ich mir gerne an, näherkommen muss ich ihm ja nicht...