• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (3 Betrachter)

Naschen Erlaubt.Es muss doch möglich das sich jeder darüber Gedanken machen kann.Gleichgeschlechtliche Fantasien zu haben ist ,ist doch normal.
Mir geht's genau so.Mir fehlt nur die Traute es mal mit einen Mann zu Machen.
Daher der Spruch,,Sind wir nicht alle ein bisschen Bi``
 
Kann mich den Befürwortern der Lust auf schwänze nur anschliessen.Jeder will etwas mehr haben davon und bei der Auswahl hier kommt wohl der eine oder andere auf Gedanken,die schon immer in einen waren.
Ich kann mich da nicht ausschliessen.Ist eben so.
 
Ja -man sollte es zumindest ausprobieren; wenn es einen nicht gefällt kann man es sein lassen.
 
Ja aber Erst einmal sich darauf Einlassen.Das kostet Überwindung.
 
Na dann nur Mut.
 
Cool.weiter so.Irgendwann treffen wir uns,der eine oder der andere.
 
Ja, reden über dieses Thema ist da schon der Anfang :doublethumbsup:
 
Ich denke mal, die wenigsten Männer haben es bereut, ihrem Bi-Interesse nach gegeben zu haben.
 
Denke, nicht jeder Mann oder auch Frau wird es bewusst ausleben oder sich gar damit identifizieren können oder wollen. Man muss dann auch dazu stehen können.
 
Denke, nicht jeder Mann oder auch Frau wird es bewusst ausleben oder sich gar damit identifizieren können oder wollen. Man muss dann auch dazu stehen können.
Das ist aber auch ein gesellschaftliches Problem, da Homo-und Bisexualität noch als „abnorm“ klassisifiziert werden. Wäre dem nicht so, könnten viele Menschen problemloser andere Facetten ihrer Sexualität ausleben und evtl. zufriedener mit ihrer Sexualität umgehen.
 
Genau ,da hast du Recht.Diese Vorurteile .Aber so sind wir erzogen worden.Es gibt halt nur das eine.Bi war nie ein Thema.
 
Ich weiß es auch immer nicht... vlt. Ist man auch einfach nur normal, mit einer Neigung in die eine oder andere Richtung, oder offen für beide Richtungen. Wenn man schon interessiert ist, dann setzt man sich ja damit auch schon auseinander. Durch Filme, Beiträge, Meinungen und vorallem freundliche und innige Gespräche, baut man viele Ängste ab und es entsteht eine neutrale, verständnisvolle Blickweise auf die jeweils andere Seite.
 
Ja das hast du gut Interpretiert.Kann mich da nur Anschliessen.
 
Mach es einfach, finde jemanden wo du gegenseitig wichsen kannst.

Nur weil du einen Schwanz bläst oder wichst bist du nicht gleich Homo bzw Bisexuell bzw. wirst es auch nicht. Du suchst mM einfach nur nach Spaß.

Du kannst und darfst danach immer noch eine Frau ficken :D
 
Wer bläst mal meinen Schwanz.Bin Bi.:happy:.Aber suchend auf ein Erlebnis.
 
Also bei mir war es mit 16, als ich im Internat die erste gleichgeschlechtliche Erfahrung machte. Ich habe es danach zurückgestellt, finde es aber bei mir eine Bereicherung meiner Sexualität. Hinzugefügt sei, dass ich als Kind mitbekommen habe, dass meine Eltern mit Partnertausch und wifesharing experimentiert haben.....
Erzähl mal bisschen mehr von deiner Erfahrung im Internat
 
na ja- da war ich so 14-15; wir hatten Mehrbettzimmer (6 Jungs) - einer hat mich mal gebeten, zu ihn in die Schlafkoje zu kommen (wenn alle anderen geschlafen haben), da haben wir uns gegenseitig onaniert und geblasen in 69...
 
Da haste aber ein schönes Erlebnis gehabt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten