pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
ja,stimmt.Denn wir wissen: Die treiben es am dollsten . Gruß vom Oberlehrer HubiNaja - da geht schon was bei den Frolleins - oder die sind alle aus ner ArztfamilieJa, ich zweifle ja oft,dass die Frauen da wirklich willig mitmachen..
Doll mag ich.ja,stimmt.Denn wir wissen: Die treiben es am dollsten . Gruß vom Oberlehrer HubiNaja - da geht schon was bei den Frolleins - oder die sind alle aus ner Arztfamilie.
Sehr geil, wenn eure Partnerschaft das hergibt. Definitionen sind hier überflüssig.Ich finde das ist doch kein Problem, sondern eine absolute Bereicherung!! Wenn du dann zB einen Dreier mit deiner Partnerin und wahlweise einer Bi-Frau oder einem Bi-Mann machst ist es perfekt!
Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.... also nur Mut!!
Frage: Ist das so? ...und warum muss man fragen, warum Menschen für andere Menschen interessant sind?Warum aber sind Heten für Schwule immer so interessant?
Das wäre ein Grund, und somit hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben.Wahrscheinlich bin ich auch nur interessant für das gleiche Geschlecht, weil ich einfühlsam, auch sensibel bin.
Das wäre ein Grund, und somit hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben.Wahrscheinlich bin ich auch nur interessant für das gleiche Geschlecht, weil ich einfühlsam, auch sensibel bin.
Wenn du allerdings so verallgemeinernd fragst warum Heten für Schwule immer so interessant wären, hört sich das doch schon etwas merkwürdig an, nech
EDIT: Ich bin auch für andere Menschen interessant (auch für Bi und Schwule Männer). Ich habe allerdings auch kein Problem damit, im Gegenteil es freut mich sogar weil es ein miteinander unter Menschen bedeutet und außerdem...wer freut sich denn nicht wenn er Interesse erzeugt.
Hallo pimmelhuber, ich finde deinen Ansatz nicht uninteressant und wer ganz tief in sich und ehrlich hinein schaut, sieht auch sein Interesse für eine Neigung oder Sache, aber nicht jeder Mann oder jede Frau kann dazu uneingeschränkt stehen aus beruflichen oder gesellschaftlichen Gründen, oder möchte aus persönlichen Gründen nicht dazu stehen. Ich finde die Möglichkeiten sehr vielseitig und auch Recht kompliziert.naja,ich weiss nicht. Ich denke man merkt ja schon mit 9-11 Jahren,was man so heiß findet. Dass da so ein unterdrückter Lustknabe in einem sitzt,der dann irgendwann wach wird,wage ich zu bezweifeln. Will sagen, wenn man schon mit 11 merkt,dass man auch Männer toll findet,ist man halt bi.Hallo @pimmelhuber
Ich finde das ist ein wenig zu hart ausgedrückt.
Ich würde bevorzugen zu denken:
"Wenn man (manchmal lange) gedacht hat, dass man Hetero ist, und dann erkennt, dass auch ein Teil Homo in einem existiert, sollte man versuchen, das zu akzeptieren."
Denn ich glaube, es gibt viele, die noch nicht gelernt haben, offen zu denken und zu fühlen.
Hier, in so einem vernünfigen, ehlichem und anonymem Forum ist das schon viel leichter.
Durch das offene Denken wird keiner schlechter. Und, wenn ich Anderen hier glaube, auch vielreicher und besser.
Hat jetzt mit diesem Thema nur bedingt zu tun, nämlich dass man einfach unbefangen und locker mit seinen neu entdeckten Seiten umgehen soll, dass man zb. Gefallen an neuen, ungewöhnlichen Dingen findet, aber ich zum Beispiel finde Drag Queens, also Männer die sich der Illusion hingeben, wie eine Frau zu erscheinen, bzw. ihre weiblichen Anteil hervorlocken und damit für mehr Toleranz für gesellschaftliche Minderheiten und der eigenen Reflektion auf gewisse angelernte Normen auf eine (meist schrille, wenn auch lustige) Art fordern, interessant. Wie immer geht es bei vielen Themen um Akzeptanz, wie hier auch, dass man vielleicht das, was sexuell Männern gefallen muss (nur das andere Geschlecht zb.), nicht mit was einem Mann gefallen kann (mann kann auch Penisse oder sogar den ganzen Mann als solchen attraktiv finden).Hallo pimmelhuber, ich finde deinen Ansatz nicht uninteressant und wer ganz tief in sich und ehrlich hinein schaut, sieht auch sein Interesse für eine Neigung oder Sache, aber nicht jeder Mann oder jede Frau kann dazu uneingeschränkt stehen aus beruflichen oder gesellschaftlichen Gründen, oder möchte aus persönlichen Gründen nicht dazu stehen. Ich finde die Möglichkeiten sehr vielseitig und auch Recht kompliziert.naja,ich weiss nicht. Ich denke man merkt ja schon mit 9-11 Jahren,was man so heiß findet. Dass da so ein unterdrückter Lustknabe in einem sitzt,der dann irgendwann wach wird,wage ich zu bezweifeln. Will sagen, wenn man schon mit 11 merkt,dass man auch Männer toll findet,ist man halt bi.
Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?
Klar, weil das Potential, dass mann zumindest mit ihm (als schwuler Mann) ins Bett landet, verpufft bzw dass evtl eine Beziehung daraus werden könnte.Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?
Ich glaube nicht dass Heten für Schwule von besonderem Interesse sind. Wenn ich jemanden attraktiv finde und mitbekomme, dass er hetero ist, verliere ich das Interesse. Klar finde ich ihn weiterhin attraktiv.
Genau, Ist ja bei lesben das selbe, finde sie immer noch heiß, bin mir halt aber darüber bewusst dass sie nicht auf mich stehen wird , auch nicht durch harte Arbeit.. also ab zur nächstenHallo Leuco,
Ich glaube nicht dass Heten für Schwule von besonderem Interesse sind. Wenn ich jemanden attraktiv finde und mitbekomme, dass er hetero ist, verliere ich das Interesse. Klar finde ich ihn weiterhin attraktiv.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?