Mach das doch mal mit deinem eigenen Ding...groß dürfte der Unterschied ja nicht sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gibts natürlich schon, aber sie sind nur für meine augen bestimmtMach das doch mal mit deinem eigenen Ding...groß dürfte der Unterschied ja nicht sein
Gerade mal gegoogelt: "Scharf sein" - bestätigtAvatar => Zeigt die Profi-Surferin Sally Fitzgibbons. Leider hat sie den Titel in der WSL (World Surf League) noch nicht geholt, aber die Saison geht in Kürze wieder los.
Außerdem finde ich die Frau unglaublich scharf.
Ha! Ich wusste du meinst das Football Team! War am überlegen ob du die Backpackers am Green Bay in Australien meinst, oder eben das Football-Team. Bin eher ein Broncos Fan, liegt aber an meiner Jahrelangen Sympathie zu Manning. Von den Teams an sich mochte ich abgesehen wegen Manning, die Colts sehrGreenBayPacker => Die Green Bay Packers sind ein Football-Team aus Wisconsin und da ich eine Zeit lang angetan war von dem Team, qualifizierte sie das für die Namensgebung eines weiteren PEC Verfechters.
Haha, ja, schon das Team.Ha! Ich wusste du meinst das Football Team! War am überlegen ob du die Backpackers am Green Bay in Australien meinst, oder eben das Football-Team. Bin eher ein Broncos Fan, liegt aber an meiner Jahrelangen Sympathie zu Manning. Von den Teams an sich mochte ich abgesehen wegen Manning, die Colts sehr
Ich habs Manning einfach gegönnt. Diese Saison fand ich Von Miller überragend, aber als QB find ich Andrew Luck auch extrem stark, passt sich ja mit meiner Sympathie zu den ColtsMal schauen, ob du dich nach einem neuen Vorbild umschauen musst. Bleibt interessant.
Da kann ich dir (besonders im Zusammenhang mit Russell in den 80ern) den Film "Die Klapperschlange" empfehlen. Ich habe mich ziemlich amüsiert - freiwillig und unfreiwilligTango, weil der Film "Tango und Cash" (mit Sylvester Stallone und Kurt Russell) der letzte war den ich vor der Anmeldung im Forum geschaut habe. Ich mache mit nem Kumpel immer nen 80er Jahre Action-Filmabend.
Obwohl der nicht viel mit meiner einer zu tun hat.. Oder doch...?"The Mechanic"...da gabs doch nen Film mit Jason Statham
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen