Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaha das kommt mal vor jaIch hatte in meiner Berufsschulklasse auch einen Jerome....einer der Lehrer hatte damit aber etwas aussprachliche Probbleme und hat ihn immer nur "SchärrromEEEEE" genannt
Man kann dabei höchstens noch (psychologisiert) feststellen, dass dir die Landeszugehörigkeit (Deutsch) offenkundig nochmal eine extra Erwähnung wert warNe im ernst, mein Benutzername ist recht unspektakulär, ich heiße Alex und bin deutscher (GERman) und so kommt man dann auf AlexGer ... Ich war ziemlich einfallslos
Von wegen "nur das Nötigste": Das sind richtige Hochleistungsbeischläfer Über vierzig Mal am Tag. Mann, Mann, Mann...Ich finde Löwen einfach super, liegen den ganzen Tag rum und machen nur das Nötigste.
RPG nur auf dem PC? Oder auch P&P?Da ich ein großer Fan von Rollenspielen bin und gerne Zocke und ich Elfen generell geil finde, wollte ich einen Namen für meinen Charakter und einen eigenen als Erkennung.
Hört, hört - jetzt erklärst du dich schon selbst zur Legende?Ich habe ja einen legendären Namen
Hört, hört - jetzt erklärst du dich schon selbst zur Legende?Ich habe ja einen legendären Namen
Grüße
BuckBall
Ich habe jahrelang gerne Dart gespielt, besoffen und auch nüchtern.
Und mein Profilbild?
Das symbolisiert eigentlich das Ziel was ich erreichen will.
Und wie gesagt, ich kann immer noch mein wahres Gesicht zeigen wenn du (ihr) wollt. Habe ich in dem Forum davor ja auch gemacht.
Lass Deinen Namen und Dein Passbild wo es ist, gehe dafür lieber hin und poste in den ganzen Umfragen wie du denkst oder stell Schlaffi Bilder ein.
nee quatsch, nur ein schönes netzfundstück...mag solche bilderOT: thomasius, ist dein Profilbild dein eigenes (gepixeltes) Ding oder ein Netpic?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen