Ob Peyo damit einverstanden gewesen wäre. Papa Schlumpf in solcher Pose.
Meinen Namen fand ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nur witzig-ironisch und passend für das entsprechende Forum.
In solchen Situationen schau ich mich dann immer einfach um und suche nach Gegenständen, die mich "inspirieren". Tja, und da lag die Kippenschachtel vor mir und hat mich inspiriert
Danach folgte dann der Avatar, den ich passend an die Thematik anpasste.
Ich hätte auch eine verkleidete Version in winterlichem Manteldesign anzubieten ^^
Ob Peyo damit einverstanden gewesen wäre. Papa Schlumpf in solcher Pose.
In Anlehnung an Spiderman kam dann auch mal der Name "Doc Cock" für dich auf
...
Ich hätte auch eine verkleidete Version in winterlichem Manteldesign anzubieten ^^
Abgelehnt
Könnt ich ja Lizenzrechte einfordernIch muss grad so lachen....unsere Haltestellen sind ja mit Werbung beklebt, unter anderem mit den "chester"-Zigaretten...dazu gabs dann noch nen Werbespruch. dachte mir mal:"eigentlich musst du das mal für chester fotografieren, dass Zigaretten den gleichen namen wie sein Nick tragen. Was ein Zufall!"
Ohne Internet
Ein bißchen was zu Tun brauch man eben doch ...
Du brauchst dir wirklich, wirklich keine Sorgen machen, dass du hier auf PEC mal nichts zu tun haben wirst, ChestAber ganz ehrlich: so ganz ohne ein paar Websites zum Basteln könnt ich glaub ich nicht
Ein bißchen was zu Tun brauch man eben doch ...
Wie gesagt, eine top Story sieht wohl anders aus, aber den Namen und auch das Bild find ich super.
Wie gesagt, eine top Story sieht wohl anders aus, aber den Namen und auch das Bild find ich super.
Ach, eine Story kann kurz aber trotzdem gut sein. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich finde Löwen einfach super, liegen den ganzen Tag rum und machen nur das Nötigste
Ich finde Löwen einfach super, liegen den ganzen Tag rum und machen nur das Nötigste
"Fressen, ficken, geile Frisur"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?