Ernstgemeinter Tipp, meld dich hier ab, hör auf an deinem Schwanz zu ziehen und kümmere dich um deinen Selbstwert. Alles andere sind mmn Nebelkerzen. Und Mal im Ernst, das ist auch ziemlich unattraktiv wenn man sich so selbst in Frage stellt. Gerade als Mann.Hi, genauso halte ich es auch. Ich erzähle gar nichts von meiner Vergangenheit. Sie hat sich dann auch entschuldigt. Ihre Begründung war, dass sie meine, dass ein Typ wie ich (mit riesen Ego, wie sie dachte) mit allem klar kommt und naja, sie hat mich ja nicht ausgewählt, weil ich ihr nicht gefalle ergo sie findet mich toll und hätte nie gedacht, dass man mich damit kränken könne u.a. weil ich auch gut bestückt bin etc. Sie war da etwas naiv. Ich habe sie aufgeklärt, dass Männer da anders ticken (oder zumindest die meisten) und quasi zugespitzt immer selbst der Größte sein wollen etc. Ich bin Leistungssportler, bei mir läuft alles über Leistung. Das ist Teil des Problems. Wir hatten guten Gespräche, super Sex und ich komme schon zurecht. Sie hat mich ausdrücklich verboten zu jelqen, weil sie ja auch Schmerzen hat wenn ich zu tief eindringe u den Mist hatte sie ja schon. Ich will aber trotzdem jetzt wieder jelquen und es ist ja nicht so,dass ich drei Mal an meinem Schwanz ziehe u er dann zum Monster wird, also mal schaun. Ich habe sie verdammt lieb (kennen uns noch nicht lange) und wir können uns eine gemeinsame Zukunft mit allem drum und dran vorstellen u. das ist viel wert. Danke nochmal für die aufmunternden Worte!
Ich habe hier viel konstruktives Feedback bekommen. Das hat mir echt geholfen, werde mich daher nicht abmelden. Ich weiß was du mit "unattraktiv" meinst. Ich habe mich hier vor euch so nackt und winselnd wie gezeigt. Das ist für mich ein großer Schritt gewesen, eine Zäsur. Ich hatte immer das Glück als hochsensibler, gutaussehender, sportlicher, charmanter Mann mit Sinn für Kunst und Kultur bei Frauen gut anzukommen und mehr oder weniger die freie Wahl zu haben bei der Partnerwahl. Vll hat mich das bisweilen unnahbar, oberflächlich gemacht. Das primäre Gestalten des Selbstwertgefühls über das Außen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Frauen mich mit unter zudem gemacht haben was ich heute bin. Sie haben mich über den grünen Klee gelobt, bedingungslos geliebt, abgrundtief gehasst - nur kalt gelassen habe ich die wenigsten. Das mag narzisstisch klingen, aber es sind Erfahrungswerte, die nicht allein subjektiv sind, da man gewisse Dinge einfach nach 20 Jahren "sexuellen" oder sexuell konnotierten Lebens über sich erfährt, sei es durch Partner oder das soziale Umfeld. Also ja, das Selbstwert muss definitv von Innen gestärkt werden, was ich mache ist selbstzerstörerisch und ungesund, aber nach Außen getragen habe ich das nie. Bis eben auf jetzt, neulich. Ich finde man muss auch nicht radikal sein. Man darf sich einen größeren Penis wünschen oder daran arbeiten und zugleich lernen, dass das vll nice to have ist, aber am Ende immer sekundär. Meine Freundin hat übrigens auch ettliche therapeutische Ausbildungen nebst ihrer primären Beruftstätigkeit und praktiziert gerade an mir NLP (die gesunde Form) Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn du magst. =)Ernstgemeinter Tipp, meld dich hier ab, hör auf an deinem Schwanz zu ziehen und kümmere dich um deinen Selbstwert. Alles andere sind mmn Nebelkerzen. Und Mal im Ernst, das ist auch ziemlich unattraktiv wenn man sich so selbst in Frage stellt. Gerade als Mann.
Ich bin Leistungssportler, ich weiß wie es ist an die absoluten Grenzen des möglichen zu gehen, aber ja, an sich hast du schon recht. Die Energie muss raus.Vielleicht hilft auch mal den ganzen akademischen Status, therapeutischen background beiseite legen und einfach mal in den Wald gehen und einen Baum fällen. Ich meine, etwas mit eigenen Händen machen.
Hi, genauso halte ich es auch. Ich erzähle gar nichts von meiner Vergangenheit. Sie hat sich dann auch entschuldigt. Ihre Begründung war, dass sie meine, dass ein Typ wie ich (mit riesen Ego, wie sie dachte) mit allem klar kommt und naja, sie hat mich ja nicht ausgewählt, weil ich ihr nicht gefalle ergo sie findet mich toll und hätte nie gedacht, dass man mich damit kränken könne u.a. weil ich auch gut bestückt bin etc. Sie war da etwas naiv.
Ich habe sie aufgeklärt, dass Männer da anders ticken (oder zumindest die meisten) und quasi zugespitzt immer selbst der Größte sein wollen etc.
Ich bin Leistungssportler, bei mir läuft alles über Leistung. Das ist Teil des Problems.
Vielleicht wollte sie ja nur mal ihrer Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ihr neuer Partner den PREFEKTEN Penis hat, weil ihr der andere einfach ZU GROSS war?!
Und damit schmeichelst und stärkst du wieder seinen narzistischen überproportionales Ego.Möglich, aber ich glaube, dann hätte sie das anders formuliert. Denn man kann jemandem auch ein Kompliment machen, ohne dabei gleichzeitig andere Menschen schlecht zu machen.
Und so wie der Kollege sich und die gesamte Situation bisher beschrieben hat, gehe ich inzwischen davon aus, dass sie das abgezogen hat, um sein "riesen Ego" auf die Probe zu stellen.
Das sollte er zumindest in Betracht ziehen, damit er künftig nicht wieder in solche Fallen stolpert.
Verstehe nicht , wie man das ego so hart ficken kann, nur weil da nen Typ vorher nen größeren hatte und der Sex mit ihm auch noch schlecht war. Also es gibt in allen Bereichen immer bessere oder größere. Ich betreibe sehr viel Kraftsport und bin bei mir im Gym eines der muskulösesten Männer, aber wenn da so nen Markus Rühl vorbeikommen würde , wäre ich für ihn ein ultra Lauch.
Und deine Logik "ich muss den größten haben". Also das haben ja offensichtlich viele Männer, aber was willst du machen ? Man müsste dafür in die Schulen gehen und die Mädels aufklären , dass sie immer ein Lineal bei den Dates dabei haben müssen und ihnen erklären, dass der erste Mann möglichst einen Penis von unter 10cm haben sollte, weil der nächste Mann danach einen GRÖßEREN haben MUSS! So datet ihr euch durchs Leben und macht möglichst nur 2mm Sprünge. Auf keinen Fall am Anfang einen Typen mit 20cm Daten! Das schränkt die zukünftige Partnerwahl zu sehr ein.
Und damit schmeichelst und stärkst du wieder seinen narzistischen überproportionales Ego.
Seien wir doch mal ehrlich, mit solchen Gedankenspielereien kommt er nie da raus.
Gehen wir davon aus dass Sie absichtlich einen Tiefschlag gemacht hat damit sein Ego auf die Probe gestellt wird: scheint voll gelungen zu sein.
Dann sollte er es nun auch einstecken können
Verdächtig viele Leute haben Stallion im NamenOder wir warten bis sich der 2m Typ hier anmeldet, weil er in die Gegend von Stallion gezogen ist und er mit 22cm nurnoch unterer Durchschnitt ist
Kleine Buben wollen Cowboys werden, große Buben Hengste.Verdächtig viele Leute haben Stallion im Namen
Im realen Leben reitet aber der Hengst den Cowboy oder nicht?Kleine Buben wollen Cowboys werden, große Buben Hengste.
Wie ich schon angemerkt habe...viel produktives kommt hier nicht mehr. Also bitte den Thread beenden bevor er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.Ich bin nicht sicher ob es zu diesem Thema nun noch weitere Tausend Beiträge braucht. Unser Freund hat doch nun alles hier erhalten was er benötigt - oder?
Von sanfter Kritik, über konkrete Ratschläge, Ermahnungen, Zurechtweisungen und nicht zuletzt knallharte Alpha Männchen Hilfestellungen. Alles gut und schön aber nun sollte man den jungen Mann sich selbst überlassen und sehen wohin ihn das führt.
Oder etwas direkter - muss das noch weiter besprochen werden oder kann das nun geschlossen werden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?