Hi, genauso halte ich es auch. Ich erzähle gar nichts von meiner Vergangenheit. Sie hat sich dann auch entschuldigt. Ihre Begründung war, dass sie meine, dass ein Typ wie ich (mit riesen Ego, wie sie dachte) mit allem klar kommt und naja, sie hat mich ja nicht ausgewählt, weil ich ihr nicht gefalle ergo sie findet mich toll und hätte nie gedacht, dass man mich damit kränken könne u.a. weil ich auch gut bestückt bin etc. Sie war da etwas naiv.
Naja, vielleicht war sie doch nicht so naiv, wie sie behauptet.
Denn sie hat in Dir einen "Typen mit riesen Ego" gesehen. Und dann hat sie sich gedacht, dass sie mal überprüft, ob Du wirklich so ein riesen Ego hast, mit allem klar kommst und man Dich nicht kränken kann.
Und dann hat sie sich gedacht, dass sie Dich mal unter der Gürtellinie "angreift", nämlich:
Ich habe sie aufgeklärt, dass Männer da anders ticken (oder zumindest die meisten) und quasi zugespitzt immer selbst der Größte sein wollen etc.
Du kannst davon ausgehen, dass sie das auch vorher sehr wohl gewusst hat. Genau deswegen hat sie ja so eine Sache angesprochen.
Es hat ja auch einen Grund, warum z.B. beim Boxen Tiefschläge verboten sind (zumindest im Ring). Wenn man aber unfair kämpfen will bzw. den Gegner schnell und hart ausknocken will, kann man auf Tiefschläge zurückgreifen.
Um bei dem Vergleich zu bleiben:
Das, was sie abgeliefert hat, war ein "geistiger Boxkampf". Und sie hat tief geschlagen, um zu gucken, ob Dein "riesen Ego" das aushält. Das war vielleicht unfair, aber den Kampf hast Du verloren.
Aber vielleicht gibt es ein kleines Trostpflaster:
Wenn Weiber über ihre Ex-Partner sprechen, ist das grundsätzlich übertrieben und oft sogar gelogen. Es könnte also durchaus möglich sein, dass das, was sie Dir über ihren Ex-Freund erzählt hat, frei erfunden ist (vielleicht ist sogar der komplette Kerl frei erfunden).
Und dass sie diese Geschichten nur erfunden hat, um Dein "riesen Ego" zu testen.
Ich bin Leistungssportler, bei mir läuft alles über Leistung. Das ist Teil des Problems.
Das ist nicht das Problem.
Aber einen grossen Penis zu haben, ist erstmal keine Leistung. Außer natürlich die Zentimeter, die man sich mittels PE angezüchtet hat. Diese Leistung hat man aber erstmal "nur" an sich selbst vollbracht.
Die Leistung, die man dann aber beim Vögeln oder sonst wo vollbringt, stehen auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Nun möchte jeder beim Vögeln die beste Leistung bringen, der Grösste sein, die meiste Ausdauer haben ... usw. usw.
Es gibt einen Trick, wie man das alles haben kann, ohne dabei unnötigem Druck ausgesetzt zu sein: Achte darauf, dass sich Deine Freundin während dem Sex selbst den Kitzler massiert.
Probiere das mal aus und lass Dich in Zukunft nicht mehr rollen.