Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Damit wasch ich mir die Haare
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee um Gottes Willen.Du wirfst alles durcheinander.Schilddrüsenhormone heissen T3 T4 und TSH.
lieber Geld sparen und dann mit 18 eine 1A Nutte ficken.
stimmt es das ein hormontest schnell mal 200€ kosten kann ? das wär dann doch sehr viel :/
Wie kommst du zu dem Schluss, bei dir stimmt was nicht?
Und wo würdest du Medikamente herbekommen?
"Kleiner" Mann sag uns doch mal deine Penisgröße Länge und Umfang.
Denn wir sind in der Lage objektiv zu urteilen du nur subjektiv anscheinend.
Meistens ist die Selbszwahrnehmung oftmals gestört entweder ist man im Durchschnitt mit seinen Maßen oder ein wenig darunter was man aber innerhalb 2 Jahre " beheben" kann wenn man PE macht.
Beantworte mir und dir die folgende Frage:
Warum willst du einen größeren Penis zu klein kann der nicht (wahrscheinlich im Durschschnitt)?
Anschließend was hast du davon falls es größer wird?
Lange dicke Schwänze sind ästhetisch , aber noch lange kein Grund sich das Leben auf langfristige Dauer zu erschweren.
Moin Extrawelt,wow also erstmal danke für diese ausführliche und ermutigende antwort. Mir ist ja durchaus bewusst das ich nicht unter dem durchschnitt liege sondern soweit ich weis sogar
ein wenig darüber, aber es ist einfach dieses persönliche empfinden mehr in der hand haben zu wollen, ich denke mal ihr wisst alle genau was ich meine
Also ich bin 17 jahre alt und 186 groß, wiege 66 kilo und gehe seit einem monat 3 mal die woche
ins fitnesstudio sofern es mir mein muskelkater erlaubt Mein penis mißt schlaff 8 cm sowohl in der länge als auch im umfang und steif 15,5 cm in der länge und 12 cm im umfang. bilder kann ich gerne posten, wenn mir jemand sagt wie das geht.
Das ist mal ein Wort. Also, wenn ein Wissensguru das ok gibt (mit 17 zu beginnen). Starte hier im Forum deine Karriere.Hier bist du in guten Händen, das beweisen zig Lebensläufe.
Und zig brave Jungs und gestandene Männer mit wesentlich schechteren Maßen, die hier angefangen sind.
Und alle sagen in der Regel, wäre ich doch bloß früher mit PE angefangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen