Unterm Strich denke ich:
Wenn du das Soft-Glans-Syndrom hast, bist du auf jeden Fall Ballon-Typ A und wirst es sehr schwer haben, EG zu erzielen.
Das war die erste These.
Dann auf meine Zusammenfassung, dass du von durch EQ verschleierten EG-Gains sprichst, kam die Antwort.
Das ist natürlich quatsch und wollte ich so auch nicht ausdrücken. Das wäre ja so, als würde man sagen, das man durch BPFSL Gains auch BPEL Gains hat, die sind nur nicht sichtbar solange man nicht auffüllt.
EG Gains sind dann vorhanden wenn ich EG Zuwächse messen kann.
Was ich sage ist, der EG wird nicht wachsen solange die EQ zu niedrig ist. Die EQ ist die Grundvoraussetzung damit messbare Ergebnisse entstehen. Sie „verschleiert“ also nichts, sondern ermöglicht oder verhindert EG Gains.
Nehmen wir dein Zitat nochmal genauer unter die Lupe:
"EG Gains sind dann vorhanden wenn ich EG Zuwächse messen kann."
Das ist tautologisch wahr und ohne Inhalt.
"Was ich sage ist, der
EG wird nicht wachsen solange die
EQ zu niedrig ist."
Also der EG wird nicht wachsen, wenn die EQ zu niedrig ist, aber nicht so, dass es nur bei der Messung nicht auffällt, sondern es gibt dann einfach keine Zuwächse.
"Die
EQ ist die
Grundvoraussetzung damit
messbare Ergebnisse entstehen
."
Ok. Also die EQ ist die Bedingung der Möglichkeit für messbare Ergebnisse, aber nach wie vor nicht so, dass die EG-Gains, die möglicherweise erzielt wurden, nicht einfach nur nicht gemessen werden, sondern sie existieren nicht.
Ich kommentieren jetzt direkt in deinem Beitrag, dann wird das hier klarer.
@slim_filter habe ich das wirklich so unverständlich erklärt?
Ja.
Ich dachte es ist klar ersichtlich das man unterscheiden muss zwischen Training und „kaltem Zustand“, zwischen Temp Gains und dauerhaften EG Gains.
Ok. Temp Gains und dauerhafte EG-Gains. Temp Gains sind die im Training, und die dauerhaften die im kaltem Zustand. Got it.
Bitte
Wenn jemand mit einer schwacher EQ von 80% -pumpt, dann ist es natürlich möglich das er während des Trainings auf 110% kommt. Er ist außerhalb des Trainings beispielsweise bei 12cm EG und innerhalb der Pumpe und direkt nach dem Training bei 13cm EG. Soweit klar?
Ja! Bin noch dabei.
Vereinfacht nehmen wir jetzt an das er dieses Ergebnis auch dauerhaft hat, sein Penis ist also in der Lage auf 13cm EG zu wachsen.
Ok, also er hat 1cm gegaint, also dauerhaft, also die im kaltem Zustand, nicht die Temp Gains. Ich erinnere mich. Got it.
Vergleichbar als hätte er +1cm Bpfsl - nur eben im Umfang.
Also so wie ich es in meinem Post zu den "verschleierten Gains" beschrieben habe.
Es gibt beim EG keinen Wert wie den BPFSL, der EQ nicht berücksichtigt [...]
Seine EQ im kalten Zustand, also außerhalb des Trainings, reicht aber nur für 80% aus, was ja sein normaler Zustand ist. Was genau hat die Person dann von den +10% die sich die Tunica dehnen könnte? Gar nichts. Er wird keine EG Gains messen können.
Also genau so, wie ich es in meinem Post geschrieben habe.
Danke für die Erklärung.
Zusammengefasst sagst du, dass die EG abhängig von der EQ ist und eine schlechte / normale EQ mögliche Gains der EG quasi verschleiern.
Halte ich für einen interessanten Punkt. Es gibt beim EG keinen Wert wie den BPFSL, der EQ nicht berücksichtigt, gleichfalls halte ich den BPEL für weniger anfällig für Verzerrungen durch einen schwankenden EQ. Wir bräuchten bei der Dicke eine vergleichbare Messmethode, um zu beurteilen, ob die EG Zuwächse erzielt und die EQ limitiert, oder keine Zuwächse erzielt werden.
Hier gebe ich dir recht:
Das alle Raucher ne schlechte EQ haben, habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt das eine schlechte EQ durch vielerlei Dinge ausgelöst werden kann.
Stimmt du hast nicht behauptet, dass alle Rauche eine schlechte EQ haben, du denkst es nur. Deshalb fragst du auch in jedem Post von jemandem mit EQ-Problemen, ob er Raucher ist und hast eine "Theorie" zu einer Person, deren Lebensumstände du nicht kennst, außer dem Fakt, dass er behauptet hat mit dem Rauchen aufgehört zu haben, dass seine EG Gains (also die echten, nicht verschleierten, also die die irgendwie verschleiert sind, aber irgendwie halt auch nicht, jedenfalls hat slim_filter es falsch verstanden) durch die EQ-Steigerung hervorgerufen wurden, die Monokausal die Rauchentwöhnung zur Ursache haben. Ja stimmt, du hast nirgends gesagt, dass alle Raucher eine schlechte EQ haben.
Was du sagst ist nicht schwer zu verstehen, deswegen kann man deine 3 Seiten auch in 5 Sätzen zusammenfassen. Der gesamte PE Theoriebau ist nun wirklich auch keine Quantenphysik, jeder kann das verstehen.