Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Gainshättest/gehabt hättest wenn die EQ auf 100 & wäre.Trotz regelmäßigem Training habe ich seit Ende Juli 2017 kaum Zuwächse zu verzeichnen.
(Die Messung vom 27.1.18 ist nicht wirklich relevant, da EQ nur bei 90%)
So ist es nunmal...habe es selber mal erlebt in meinem Pumpfokus, allerdings war ich in dem Punkt stets sehr vorsichtig und habe dann meinen Rythmus reguliert.Leider kam der EQ-Rückgang so schleichend, dass ich es nicht ernst genommen habe.
Das Training ist im Aufbau etwas "unkonkret" und mit 15-30 min pumpen und dann noch 12 min High-EQ-Ballooning auch schon sehr intensiv, besonders bei 5 Trainingstagen.Ich habe weiterhin 3/1 - 2/1 on/off trainiert / und wahrscheinlich ist das Teil des Problems.
Denn bei fast jedem Training kam auch die Pumpe zum Einsatz für 15-30 min - 3-6 InHg.
Trainingsablauf fast immer:
- 10-12 min netto ein Mix aus Classic, 2-point, Heli-Stretches
- 10-15 min MidEQ Jelqs
- 15-30 min Pumpen
- ca. 12 min High EQ Ballooning
Umso besser!Allerdings möchte ich vorerst mal nicht mit PDE5-Hemmern arbeiten, auch wenn ich den Vorschlag durchaus naheliegend finde.
Das sieht ganz gut aus, ist auch nicht zu intensiv in anbetracht deines Vorhabens....viel Erfolg!Also für die nächsten beiden Wochen so:
- 1 on / 1 off
- 1 Runde Classics a 30s / total 4,5 min (finde ich superangenehm am Trainingsstart)
- 4 x 1,5 min 2-points ease into stretch - mache ich seit ca. 2 Wochen, boostet richtig und ist ne tolle Vorbereitung zum Jelqen
- 10 min MidEQ-Jelqs
- 5 min sanftes Ballooning
Was meinst du?
Ist ja etwas intensiver als von dir vorgeschlagen ...
hehe, Moin @Hannibal , wollte mal wissen ob Du bald wieder eine Messung durchführst. Würde gerne sehen wie und ob sich Deine EG weiterentwickelt hat?!PE IST SO GEIL!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen