Hannibal
PEC-Veteran
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,970
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 21,4 cm
- EG (Base)
- 15,8 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Hallo liebe Forumsmitglieder,
zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Euch Alle und die Betreiber dieser Community!
Ihr habt eine tolle Gemeinschaft aufgebaut mit vielen interessanten Informationen rund um unser bestes Stück.... Besonders gut finde ich auch den respektvollen Umgangston hier - ist ja auch ein sehr sensibles Thema...
Ich bin vor ca. einem Monat durch Zufall auf diese Website aufmerksam geworden - wusste bis dahin garnicht, dass es PE gibt. Dann kam ich beim Lesen aus dem Staunen garnicht mehr raus und habe beschlossen mitzumachen.
Nach einigen Tagen Probetraining, dann am 23.10.2016 die erste Messung:
BPFSL 19 cm - BPEL 18,5 cm - NBPEL 16 cm - EG base/mid/top 14/13,5/12 cm
Ich trainiere 3/1 2/1 on/off:
Klassisches Stretching je 30 sec (2 Runden) - insgesamt ca. 10 min Belastung
Klassisches Jelqing: 10 min
Ballooning/Pump: 15 min
Aufwärmen und Abwärmen halte ich eher kurz, ca. 1 min mit heissem, feuchten Tuch - da sehe ich noch ein Defizit...
Beim Ballooning benutze ich zwischendurch für 1, 2 Minuten eine Penispumpe, weils einfach Spass macht, den Lümmel noch etwas mehr wachsen zu sehen.
Ich habe gemerkt, dass es mir total gut tut, einfach nur regelmäßig diese Übungen zu machen.
Mal sehen wie's weitergeht...
cheers, Hannibal
zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Euch Alle und die Betreiber dieser Community!
Ihr habt eine tolle Gemeinschaft aufgebaut mit vielen interessanten Informationen rund um unser bestes Stück.... Besonders gut finde ich auch den respektvollen Umgangston hier - ist ja auch ein sehr sensibles Thema...
Ich bin vor ca. einem Monat durch Zufall auf diese Website aufmerksam geworden - wusste bis dahin garnicht, dass es PE gibt. Dann kam ich beim Lesen aus dem Staunen garnicht mehr raus und habe beschlossen mitzumachen.
Nach einigen Tagen Probetraining, dann am 23.10.2016 die erste Messung:
BPFSL 19 cm - BPEL 18,5 cm - NBPEL 16 cm - EG base/mid/top 14/13,5/12 cm
Ich trainiere 3/1 2/1 on/off:
Klassisches Stretching je 30 sec (2 Runden) - insgesamt ca. 10 min Belastung
Klassisches Jelqing: 10 min
Ballooning/Pump: 15 min
Aufwärmen und Abwärmen halte ich eher kurz, ca. 1 min mit heissem, feuchten Tuch - da sehe ich noch ein Defizit...
Beim Ballooning benutze ich zwischendurch für 1, 2 Minuten eine Penispumpe, weils einfach Spass macht, den Lümmel noch etwas mehr wachsen zu sehen.
Ich habe gemerkt, dass es mir total gut tut, einfach nur regelmäßig diese Übungen zu machen.
Mal sehen wie's weitergeht...
cheers, Hannibal