Hey, moment mal! Wie kommst Du denn darauf das er nicht mehr steif werden könnte??? Das sind ja keine 25cm die zu füllen sind. Steif Ordner von Addi, da kannst Du ihn sehen, in Farbe und fast am Platzenkann dein bolzen auch noch steif werden?
ich nehme alles zurück! habe mir noch ein paar bilder von dir angesehen - der steht wie ne 1 top!Hey, moment mal! Wie kommst Du denn darauf das er nicht mehr steif werden könnte??? Das sind ja keine 25cm die zu füllen sind. Steif Ordner von Addi, da kannst Du ihn sehen, in Farbe und fast am Platzenkann dein bolzen auch noch steif werden?
Ok, gut! Nicht das sich hier Gerüchte verbreiten, nech!?der steht wie ne 1 top!
hahah, wenn der Sack so richtig hängt könnte man noch die Ohren daraus basteln.Hey "Dumbo"
Gerne.Danke für deine ehrliche Antwort.
Ab wann sind bei dir die Tempgains so ausgeprägt gewesen? War das von Anfang an so?
Ich negme regelmaessig nur EAA und Glutamine. Vom Arginine bin ich ab wegen Herpesbilding waehrend der Einnahme.Noch eine Sache, die ich eben im Post vergessen habe. Das L Arginine nimmst du das eigentlich immernoch oder nur phasenweise?
Irgendwie muss ich ja noch an der (Corona)-Sommerfigur feilen.Ich negme regelmaessig nur EAA und Glutamine. Vom Arginine bin ich ab wegen Herpesbilding waehrend der Einnahme.
Bin auch Recht viel joggen gewesen... Aber bei der Ernährung bin ich in der Zeit nicht ganz so radikal gewesen, dass ich eher nur "gehalten" habe als Fett zu verlieren... Bin im Moment bei etwa 16 Prozent wenn man der waage trauen mag... Creatin lasse ich im Moment auch weg, will das beste aus der Krise machen und die vermehrte Zeit im Home-Office auch zum PE nutzenCreatine ist zum Aufbau, wie Du sicherlich weisst. Es kommt immer darauf an wo Du Dich befindest und wo Du hinwillst. Ich bin in Corona Zeiten zum Jogger mutiert und achte vermehrt auf mein Essverhalten. Hat glatt 3 kg weniger gebracht innerhalb 6 Wochen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?