Ein Albtraum, schmeckt wie Fischmarkt mit salzigem Abgang
schmeckt ein wenig wie ein Samenerguss .. also nicht so schlimmAm Anfang war das echt salzig
Was für Eierlen hast Du im Pimmel und warum sollen die Schamhaare dichter werden?Ab jetzt mit im Programm bzw seit 2 Wochen. Scheinst schon zu eirlen im Pimmel, wenn jetzt die Haare noch etwas dichter werden würden...
yes, sir Undercover dick growing shit! ist ja auch lates, gherne würde ich auch mit Lampe und co trainieren....Ne das verstehe ich auch auch nicht. Sry wenn du das schon mal erwähnt hast, ich habe jetzt keine Lust alles zu lesen. Ne ir Lampe kannst du nicht verstecken beim Training bzw geheim halten aber das Training bekommt sie nicht mit?
D hast Du recht Tricky, man müsste es zB im Orangensaft vermengen oder wie auch immer. Ich will es einfach so pur als Kapsel nehmen um 100% im Magen / Darm zu haben, angeblich kommt ja so einiges nicht da an wo es sein, wie zB im Darm.Könnte man das Arginin nicht einfach in einen Proteinshake oder in die 6 rohen Eier im Glas oder irgendwas anderes mit reinschmeißen, wenn der Geschmack fies ist? Fänd ich irgendwie die eleganteste Lösung.
Verdammte Wurstfinger! Scheint zu wirken im Pimmel, und die Haare die ich meine sind die auf dem Kopf! Es soll ja was bringen bla bla Werbung bla bla. Mit Ende 30 geht mir mein Haupthaar flöten und da ich kein Propezia nehmen möchte, versuche ich es mit ganz viel Glaube und Arginine.Was für Eierlen hast Du im Pimmel und warum sollen die Schamhaare dichter werden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?