Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Hi, also mein Plan ist weiterhin, stretchen 20Min und abends Jelken ca20-30 Min mid/high EQ 7/7.
NBPEL gemessen und bin bei der Messung zum Glück wieder bei 18,1-18,2 angelangt.
Ja, das ist halt so da ich es nicht zu Hause mal eben machen kann, sondern ich „muss“ jede Lücke oder Familienfreieminute dazu nutzen um zu stretchen, jelken, clampen. Das heisst an manchen Tagen sinds am Tag mal 15-20 Min (gesplittet) und an anderen schon mal eine Stunde. Das weiss ich vorher aber nie was mich so erwartet, deshalb 7/7.Wow, wie kannst du/er das ab so ganz ohne Regenerationstage?
Nein, das solllte auch nicht pessimistisch klingen, nur nach über 2 Jahren intensivem Trainings kannst Du Dir vorstellen, dass die Übungen die man noch nicht probiert hat rar und wenn dann eher gefährlich sind. Ich glaube auch, dass die Zeit ein Thema ist, denn wer jeden Tag immer zB eine Stunde hat wird mMn auch schneller und länger Erfolg haben können. Ob es ein Zeit Thema ist oder vllcht die Veranlagung der Dicke? Ich weiss es nicht und mache einfach weiterAm besten für den Umfang hat bei mir ein Abwechselndes Quelq/Pump-Programm angeschlagen.
So 15min mid-high EQ qelqes und dann für 15min in die Pumpe. Danach gleich wieder quelqen usw.
Das ist etwas, dass ich leider auch nur zu oft vernachlässige. Das Auf-und Abwärmen sollte echt nicht unterschätzt werden. Zeitlich halt leider manchmal nicht machbar.Kleiner Nachtrag, was ich NIE gemacht habe ist Auf und Abwärmen!! Evtl könnte das was bringen?
Danke fürt Deinen Beitrag, habe es mir in Deienm Thread gerade angesehen. Ich weiss das es diese Übung gibt, da ich den Gründer von MOS mal bei Youtube diese Übung erklären sehen habe. Das Heisst Du drückst unten ab und von oben machst Du einen Jelk nach unten und dehnst die Tunica extrem. Das MUSS man aber mit Öl machen oder? Ich habe das ein paar mal probiert, schon in der Vergangenheit, aber hatte oft das Gefühl, dass der Jlek von oben viel zu kurz war. Vllcht habe ich nicht weitgenug unten abgedrückt? Ich werde diese Übung das nächste mal intensiver ausprbieren. Ich glaube bei meiner Jelkintensität sollte mein Schwanz dem Druck standhalten.Am besten ausprobieren wenn du weisst, dass du dein Pillemann in den nächsten Tagen keinem zeigen musst...
Ich habe bisher 2cm EG mit dieser Methode gainen können, villecht ist das was für dich...
! Ich nennne die mal (dry) horse404.
Gute Sache, da bin ich ganz bei Dir.LANCESQUEEZER
Gute Sache, da bin ich ganz bei Dir.LANCESQUEEZER
Ich bin immer noch völlig baff was das an meinem Schwanz bewirkt.
Kannst Du nochmal verraten wie oft die Woche und für wie lange (eine Session) und wie lange hast Du einen Lancesqueeze gehalten (bis Du wieder Blut nachkegelst) hast?
Danke
Danke, denn erst jetzt habe ich es richtig verstanden.Unten abdrücken, richtig prall machen, Blut kegeln und dann die Eichel zusammendrücken bzw so, dass das Blut richtuing schafft gepresst wird
UNBEDINGT MIT VORSICHT ZU GENIESSEN UND NICHTS FÜR ANFÄNGER.
Ich finde allerdings es ist Ok wenn man es mal probiert. Diese roten Punkte zeigen mir zumindest, dass es eine ordentliche aber NEUE Belastung ist, die diese Übung bringt. 20 Sekunden am Stück? Das habe ich bisher noch nicht gemacht,,,MNaximal so 10 Sekunden... aber dafür ganz häufigHab gestern morgen unter der Dusche gerade Mal drei Mal 20 Sekunden den Lancesqueezer gemacht und hatte ordentlich rote Punkte. Dicke Nudel zwar, aber viele kleine Einblutungen. Sind jetzt wieder weg, aber da lass ich jetzt erstmal die Finger von und verfolge, was die Erfahrenen hier erproben!
Und noch ein Nachtrag! Ich bin gestern Nacht um 4 Uhr aufgewacht mit so einer krassen Erektion! Das haber ich seit Jahren nicht mehr gehabt von dem eigenen Penis geweckt zu werden. Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dieser Übung zusammenhängt. Er ist auch heute total fleischig und WARM was mich total begeistert als Blutpimmelträger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?