• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Update....

Letzte Messung 2018 mit eher gar keiner Ausbeute:

BPEL 20cm -0,1
NBPEL 17,7cm -0,4
EG Base - 15,6 +0,1
EG mid - 14,0 vorher nie dokumentiert
EG Top - 13,8 vorher nie dokumentiert
Gewicht 88kg (+3kg!!!! Evtl Grund für nbpel Rückgang???)

Was war bei mir los die letzten Wochen-
Ich war jeden Tag fleissig und habe seit ca 8 Wochen die Pumpe im Einsatz und bringe diese 3-4 / Woche zum Einsatz. Wenn ich nicht pumpe dann jelke ich bei 50-100% ca 30 Minuten.
Weiterhin bin ich sehr eingeschränkt was meine Zeit angeht, weshalb ich auch immernoch keine Aufwärm/ Abwärmzeit habe oder sie mir nehme.

Seit dem ich pumpe habe ich das Stretchen eingestellt zu 100%, da mir die Länge mit 18cm langt, nun muss ich allerdings rückläufige mm feststellen was mir gar nicht gefällt, aber irgendwie ja klar ist, da er jetzt in die Breite gehen soll und nicht mehr in die Länge. Trotzdem hätte ich mir den Erhalt der 18cm gewünscht. Mein Plan ist es erstmal etwas zu pausieren im Januar und dann mit neuem, kaum verändertem Plan, wieder zu starten. Dieser Monat wird sicherlich nicht ausreichen um deconditioning zu betreiben und ich weiss auch gar nicht ob ich 4 Wochen durchhalte. Ich bin auf jeden Fall 100% PE Junkie!

Wenns dann weitergeht, will ich straight 1 Tag dicke trainieren(pumpen, jelken, clampen) und 1 Tag Stretchen (2 P Stretches, bundled Stretches), immer abwechselnd mit maximal 1 off Tag. Mit dem Einzeltraining erhoffe ich mir eine andere Belastung am Schwanz als alles an einem Tag zu machen.

Im schlaffen Zustand sieht mein Schwanz seit der Pumpe / Clamping echt super aus, da bin ich total zufrieden.

Ich habe heute morgen schon GV gehabt und bin mir grade nicht sicher ob das meine Messwerte negativ beeinflusst hat...ich denke aber eher nicht.

Tja, meine erste rückläufige Messung...gibt mir zu denken und ist echt schade, doch es geht weiter.

Ich freue mich über Kommentare, falls jmd was dazu sagen möchte und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen gesunden Start!

Euer Halunke
 
Hey Sports- und Penisidol

Bei fast gleichbleibendem BPEL, denke ich, dass Du wohl ein oder zwei Weihnachtskekse an der Schwanzwurzel versteckt hast - mach Dir da also mal keinen Kopf, außerdem könnten morgen schon die fehlenden Millimeter wieder da sein. Wie auch immer, Dein Schwanz ist jedenfalls prachtvoll und Dein eigentliches Ziel - ein größeres schlaffes Glied zu bekommen - hast Du geradezu spektakulär erreicht. Bei jemandem, der so PE-addicted ist, werden weitere Zuwächse ohnehin nicht ausbleiben und Dein Halunke kann entspannt einem prallen 2019 entgegen sehen.
(Schön, dass Du endlich auch mal die mid und top Umfangswerte gemessen hast)
Pass beim Rutschen auf Deinen Penis auf - der ist längst zum PE-Kulturerbe aufgestiegen
 
Ich glaube nicht, dass 3 kg mehr auch gleich -3mm NBPEL bedeuten; was wäre dann bei 10kg oder mehr dann los??
Vielleicht EQ-Schwankungen bei der Messung.

Ist das nicht schon normal, dass die Länge etwas nachlässt, wenn man mehr auf Dicke geht?
Wenn du bei hoher EQ jelqst, dann geht das ja auch mehr in die Breite.
Was ist mit deinem BPFSL-Wert? Da auch Rückgang?

Ich denke mal, du bist in dem Bereich unterwegs, wo man auch mal paar Millimeter verschmerzen kann.
 
Hey Halunkeee, alles klar??? Fett bist du geworden

Spaß und Motivation. Mein Kumpel sagt immer Fettsack zu
Mir und ich zu ihm. Hat zur Folge das man sich wieder etwas kontrolliert beim Essen.

Mach dir nichts draus. Jede Messung ist tagesform abhängig. Die nächste wird wohl unglaubliche Zuwächse aufweisen

Meine Anaconda versteckt sich immernoch hinter dem Hartbumspolster
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast gleichbleibendem BPEL, denke ich, dass Du wohl ein oder zwei Weihnachtskekse an der Schwanzwurzel versteckt hast - mach Dir da also mal keinen Kopf,
Danke für Deinen Beitrag! Ich hoffe das es so ist, denn im Sitzen habe ich eine furchtbare Plautze, so richtig ekelig.

Penisidol, gefällt mir mein Freund.
 
was wäre dann bei 10kg oder mehr dann los??
Vielleicht EQ-Schwankungen bei der Messung.
Danke Froggy, also bei 10 KG , einen cm koennte ich mir tatsächlich vorstellen!!
Vielleicht muss ich mehrer Messungen machen, aber die Zeit ist immer so rar...
Mein fast groesstes Problem ist diese Biegung, die ich kaum gerade bekommen un sauber zu messen. Ich weiss nicht on Dicke Training auf Laenge einbussen geht?!
 
Mach dir nichts draus. Jede Messung ist tagesform abhängig. Die nächste wird wohl unglaubliche Zuwächse aufweisen
Danke! Fettsack!!!
Das hoffe ich mal, das da in Zukunft wieder eine 18 “steht”. Waere schon schade wenn nicht.
 

Hier ist der Fettsack am Sa nach dem Gym
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles im Rahmen, nur der scheiss Bauchspeck wird mehr...
 
also ihr dürft mich jetzt gerne lynchen, aber ich kann mir das bei einer Gewichtszunahme von
3 kg schon vorstellen. Zumal es sich ja um den NBPEL-Wert handelt und man eh dazu neigt, als erstes am Bauch und Unterbauch zuzunehmen. Klar, hängt das alles von verschiedenen Faktoren ab. Aber so ganz verachten würde ich das nicht.
 
Moin. Ich persönlich halte auch für eg gains stretchen für unerlässlich. Das Volumen -ob in die Dicke oder Länge- wird nunmal durch die Tunika limitiert. Wenn die nichts hergibt, kann auch der Schwellkörper nirgends hin.

Anmerkung: ich stelle damit ein wenig die theoretischen Ansätze hinsichtlich der Differenz von BPEL und BPFSL in Frage: wenn man statt in die Länge in die Breite gaint dürfte die Differenz gut erklärbar und kein Grund zur Besorgnis sein.

Einzig: es könnte sein, dass typische Stretches den Halunken eher noch länger werden lassen. Mein Tip wäre deshalb “extreme“ Bundles zu forcieren, bzw. sich da vorsichtig ranzutasten; diese dürften die Tunika nach meinem Verständnis empfänglicher für Breitenzuwächse machen. In der Pumpe geht der Halunke immer dahin, wo es am einfachsten ist. Deshalb würde ich auch direkt nach den Stretches pumpen, wenn die Tunika noch locker und empfänglich ist, um den Schwellkörper gleich mitzunehmen.

Aber...alles nur Spekulatius eines Anfängers. Viel Erfolg.
 
In der Pumpe geht der Halunke immer dahin, wo es am einfachsten ist. Deshalb würde ich auch direkt nach den Stretches pumpen, wenn die Tunika noch locker und empfänglich ist, um den Schwellkörper gleich mitzunehmen
Danke für Deinen Input. Ich denke auch man kann nicht jede Theorie auf jeden Penis umsetzen. Allerdings macht das was Du schreibst schon Sinn. Vieles ergibt Sinn was hier geschrieben wird, man muss nur seinen Weg durch den Dschungel finden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…