Ohne Scheiss!!! Ja und das letzte was ich tun würde ist mich selbst zu bescheissen! Ich habe auch die erste Messung so genau wie möglich gemacht.Du hast in weniger als 3 Monaten BPEL 1,1 und BPFSL1,7 und dazu noch EG 05 gegaint???
Du bist wirklich ein Halunke!!!
Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.Glückwunsch zu deinen Gains @Halunke
Dein Training kannst du vom Prinzip her so beibehalten.
Die Trainingszeiten kannst du wenn du möchtest bei Bedarf ein wenig erhöhen.
Da musst du aber auf deinen Pimmel hören.
Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.
Alles klar, ich denke ich werde nochmal 3 Monate mit ca 20-30% mehr Zeiteinsatz testen und gucken wie es weiter laeuft, dann das Programm ändern.Mandigos und Bundled Streches wollte ich langsam mit reinnehmen.
Trainingsbeginn war am 1.1.2017. Dann würde ich Dir von den Übungen abraten.
Normalerweise kann man erst einmal die Zeit etwas steigern.
Aber es ist schon klar. Man würde gerne mal was anderes machen.
Wenn dann würde ich Dir zu den Behind the Leg stretches raten und den Helis.
Nach weiteren 3 Monaten kannste dann die Bundled Streches mit hinzunehmen.
Von den Mandigos würde ich eher ganz abraten von der Verletzungsgefahr
das gefällt mir gar nicht ... schon gar nicht bei einem SportlerAufwärmen u Abwärmen habe ich nie gemacht, nur leichte Massage davir und danach, aber mein Erfolg zeigt mir das es auch ohne geht.
ich vergesse immer, dass Ihr Heteros PE meist heimlich betreiben müsst. Ich frag mich nur, warum die Resultate niemandem auffallenich schaffe es aber aus Geheimhaltungsgründen leider nicht
umbringen wird es Dich bestimmt nicht, aber gerade Dir muss ich nichts über den Zusammenhang zwischen Dehnbarkeit und Wärme erzählen. BESSER wär´s halt schon, auch wenn Du sonst vorsichtig bistIch denke damit kann man doch leben??!!
Bis sie dann denkt ... das war aber jetzt ein feines Jahr und anfängt zu grübeln WARUM@adrian61 die Frau sieht mich mal schnell morgens aus der Dusche oder mit nem Ständer und ich glaube bei Blutpenissen ist es halt mal so oder so von der Grösse. Sie denkt evtl öfter " heute war aber wieder ein guter Tag" beim Sex... solange aber nicht ca 2-3 cm Wachstum da ist wird sie es nicht merken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?