sehr geil, dann fang doch mal an...zu erzählen....oder willst Du es etwa für Dich behalten???!!hehe Jungs ... das Kopfkino sollte ich gleich für eine Runde Jelqen nützen
Geil. Das bedeutet ja, dass nur Adrian und ich die Arschkarte ziehen können
Ich denke mal das ist die Definition, aber Zahlen gibt's dazu wahrscheinlich keine....Gangbang ist doch normalerweise Gruppesex, wo die Anzahl der aktiven um eine Vielzahl höher ist als die der passiven. Oder?
Du meintest mit Sicherheit den JokerGeil. Das bedeutet ja, dass nur Adrian und ich die Arschkarte ziehen können.
Du meintest mit Sicherheit den JokerGeil. Das bedeutet ja, dass nur Adrian und ich die Arschkarte ziehen können.
Danke für die Erläuterung @Palle da hat sich der Tag schon wieder gelohnt bei diesen Infos hier.In der Regel wird beim Gangbang nur eine gefickt, egal von wievielen.
Und beim Rudelbumsen bumst jeder jeden.
Oral nach einem Kellergang kommt nicht bei jedem an.
darf ich mich euch anschliessen?keine Ursache - ich liebe DreierAlso ihr fangt noch was miteinander an, da bin ich mir sicher
Werd ja gleich eifersüchtig
Na logo!!! Also das riecht ja langsam schon fast nach einer Polonäse!!!!!darf ich mich euch anschliessen?
Na da geht jetzt aber wirklich das Kopfkino an.Na logo!!! Also das riecht ja langsam schon fast nach einer Polonäse!!!!!
Ich wollte eure Zukunftsplanungen nicht unterbrechen, wollte nur mal kurz meine Gedanken zur Gurke sagen.Ich wollte hier mal eben eine Erfahrung von heute Morgen schildern, die mich doch stutzig gemacht hat!
Also, wie man als Fulltime PEler halt so ist, hatte ich heute Morgen eine Gurke in der Hand, eine Salatgurke. Ich dachte, wow, so einen Umfang, wie krass wäre das denn - alle waren noch am schlafen also hole ich das Maßband und falle vom Glauben ab, 15.5 cm, also original wie der Umfange meines Penis an der Base. Ich kam mit meinen Fingern nicht um die Gurke und habe wirklich 3 Mal gemessen.
So, jetzt ist die Frage, die ich mir stelle - Liegt das an der Struktur des Penis, dass man diesen eindrücken kann da er weich ist, auch wenn er hart ist? hmmm, irgendwie hört sich die Frage bescheuert an....
Auf jeden Fall sieht mein Penis nicht so aus wie die Gurke. Ist es weil die Gurke gleichmäßig rund ist? Messe ich vielleicht meinen Penis an der Base nicht korrekt? ich lege das Maßband am Penis an, schnüre den Penis aber nicht ab, sondern "lege" es um den Schaft. Nicht zu fest und nicht zu locker.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Also wenn mein Penis an der Base so dick ist wie die Gurke heute morgen....dann......soll der Rest des Penis bitte auch so sein.
Das ist leider zu 100% korrekt. Viellei ht liegt es aber auch am Blickwinkel. Wir sehen ihn ja immer nur von oben. Ist ne ziemlich blöde Ansicht um sich nen Eindruck von der Größe machen zu können.vor allen Dingen liegt es daran, dass auch jemand, der sich so intensiv wie Du mit seinem Penis beschäftigt, nicht mal annähernd schätzen kann, wie groß ein Penis eigentlich ist.
das wäre schön wenns so wäre..aber der ganze Penis wird nicht so hart wie eine Gurke.
...ach ich bring Euch schon unter
fahr einfach mit, dann weißt Du´s???
Was geht denn bei euch ab, Leute.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?