Ich wollte hier mal eben eine Erfahrung von heute Morgen schildern, die mich doch stutzig gemacht hat!
Also, wie man als Fulltime PEler halt so ist, hatte ich heute Morgen eine Gurke in der Hand, eine Salatgurke. Ich dachte, wow, so einen Umfang, wie krass wäre das denn - alle waren noch am schlafen also hole ich das Maßband und falle vom Glauben ab, 15.5 cm, also original wie der Umfange meines Penis an der Base. Ich kam mit meinen Fingern nicht um die Gurke und habe wirklich 3 Mal gemessen.
So, jetzt ist die Frage, die ich mir stelle - Liegt das an der Struktur des Penis, dass man diesen eindrücken kann da er weich ist, auch wenn er hart ist? hmmm, irgendwie hört sich die Frage bescheuert an....
Auf jeden Fall sieht mein Penis nicht so aus wie die Gurke. Ist es weil die Gurke gleichmäßig rund ist? Messe ich vielleicht meinen Penis an der Base nicht korrekt? ich lege das Maßband am Penis an, schnüre den Penis aber nicht ab, sondern "lege" es um den Schaft. Nicht zu fest und nicht zu locker.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Also wenn mein Penis an der Base so dick ist wie die Gurke heute morgen....dann......soll der Rest des Penis bitte auch so sein.
Ich wollte eure Zukunftsplanungen nicht unterbrechen, wollte nur mal kurz meine Gedanken zur Gurke sagen.
Die Gurke hat zum Vergleich mit einem Penis eine 200%ige EQ, da lässt sich nichts eindrücken nur weil man es in die Hand nimmt.
Beim erigierten Penis ist das leider bissl anders, sobald du das Teil in die Hand nimmst, drückst du es auch bissl zusammen; die Schwellkörper werden hart, aber nicht die Haut drum herum, spannt vielleicht bissl mehr, aber der ganze Penis wird nicht so hart wie eine Gurke.
Daher würde ich sagen, dass Optik und Haptik nicht gleich sind, bezogen auf die Penisdicke.
Neugierig geworden durch deinen Beitrag, habe ich zuhause auch mal eine Gurke vermessen, an der dicksten Stelle war das Gürkchen 16,5cm und die länge war bei 34cm.
Jetzt nur mal so als Gedankenspielchen:
Eigentlich haben wir alle recht dicke Schwänze, im Verhältnis zur Gurke der 34cm lang, aber "nur" 16,5cm dick ist.
Wenn nämlich jemand 16x14 hat, dann ist die Gurke mehr als doppelt so lang, nämlich ca. 53% länger, aber dafür nur 15% dicker; hoffe hab mich nicht verrechnet.
Also, vor Gurken brauchen wir, bezogen auf die Dicke, uns nicht so sehr zu fürchten, nur bei der Länge haben wir gelitten.