drprofcock
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 444
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
So, nach 4 Wochen sehr weniger Kohlenhydrate, 4-5 Einheiten / Woche im Gym mit sehr intensivem Bauchtraining und Kardio hier ein Bild mit weiterhin 86kg. Anscheinend wurde Fett abgetragen, aber das Gewicht ist geblieben.
Danke! Bei meinem Blutpenis ist das mal so und mal so. Wenn ich freeballe und zum Sport gehe sind man ihn natürlich eher, aber in einer engeren Hose eher nicht. Ich finde das aber nicht so schlimm wenn man ihn sieht.sieht schon sehr gut aus
Danke! Bei meinem Blutpenis ist das mal so und mal so. Wenn ich freeballe und zum Sport gehe sind man ihn natürlich eher, aber in einer engeren Hose eher nicht. Ich finde das aber nicht so schlimm wenn man ihn sieht.sieht schon sehr gut aus
Hast Du nen Fleisch oder Blutpenis? Wenn Du das "Problem" hast, dann wird's wohl eher ein Fleischi sein??
Klingt mit schon eher nach Fleischpenis, denn wenn DU einen Blutpenis hättest würdest Du dies 100%ig wissenIch glaub er ist nen Blutpenis
Klingt mit schon eher nach Fleischpenis, denn wenn DU einen Blutpenis hättest würdest Du dies 100%ig wissenIch glaub er ist nen Blutpenis
hier ein Bild mit weiterhin 86kg. Anscheinend wurde Fett abgetragen, aber das Gewicht ist geblieben.
das auch, aber Du musst Dich eben auch mit der Tatsache abfinden, dass Du einen großen Schwanz hastHi @TrickyDicky , auf einer anderen Packung stand es drauf, auf der Durex nicht. Es ist ja auch egal, Hauptsache es passt. Habe mich nur sehr über die XXL Beschreibung gewundert und denke tatsächlich ist es so, dass es psychologische Hintergründe hat dies auf eine Packung zu schreiben. Naja, passt....
auf keinen Fall!!!dass Du einen großen Schwanz hast
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?