• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallöchen miteinander :D (1 Betrachter)

Wenn du und deine Partnerin derzeit an Familienzuwachs arbeitet dann ist das mit der Wärme in dem Bereich natürlich nicht vorteilhaft.

Sollte kein Kinderwunsch in naher Zukunft bestehen dann ist das mit der Wärme kein Problem. Dir kleinen Schwimmer werden ja ständig nach produziert.
eben, das denke ich auch. In der sauna werden die schwimmer ja auch erstmal ausgeschaltet und solange sich neue bilden denke ich ist das kein Problem. Wie genau haltet ihr dann die Infrarot Lampe ? Von oben auf dem Pimmel drauf oder unterhalb an den Eiern ? Und wieviel Minuten macht ihr das ?

eben, das denke ich auch. In der sauna werden die schwimmer ja auch erstmal ausgeschaltet und solange sich neue bilden denke ich ist das kein Problem. Wie genau haltet ihr dann die Infrarot Lampe ? Von oben auf dem Pimmel drauf oder unterhalb an den Eiern ? Und wieviel Minuten macht ihr das ?
Von Oben.
Die Lampe bleibt während der gesamten Trainingseinheit eingeschaltet.