wannabeBWC
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,242
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 14,2 cm
sehr prägnante Peniskontur ... sieht beeindruckend ausAnhang anzeigen 141455Anhang anzeigen 141458
hehe 15cm schlaff (allerdings pumpnachwirkung), beeindruckend xD
sehr prägnante Peniskontur ... sieht beeindruckend aus
naja ok hast glaube ich recht alles aussenrum ist die Rückführung (daher ja auch der leichte blutstau bei kompresse etc) aber auch die erhöhte blut Rückführung wäre ja trotzdem auch auf stärkere/bessere Durchblutung (Beanspruchung) zurchzuführen oder?Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber Venen führen zum Herz. Sie führen IMMER das Blut zurück zum Herz, bzw. in nächstgrößere Venen.
Mach Fotos und guck dir die an, dann wird die Wahrnehmung schon anders.Wenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
Wie @Rollo_82 schon geschrieben hat, die eigene Wahrnehmung kann einem da oft nen Streich spielenWenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
das kenne ich selbst gut das ich mich oder etw an mir kleiner wahrnehme weil ich mit mir nicht happy warWenn ich mir deine Daten anschaue und mit den Bildern vergleiche die du hier Postest dann habe ich das gefühl das ich meinen Penis falsch vermessen habe. Ich habe NBPEL 13,3 cm und EG Mid 12cm aber im Vergleich zu deinem Penis sieht meiner viel kleiner aus. Ich meine man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim Messen wenn man sich einliest. Trotzdem macht mich das gerade echt stutzig. Eventuell sehe ich mich selbst ganz anders darum diese negative Annahme das meiner nicht so aussieht wie deiner obwohl ähnliche Daten.
Das ist interessant, was genau ist das?ok ich wollte es nur verstehen
is n strap drum der u.A. vorhaut zurückzieht was aber frei des anheben bewirkt daher der finger der ihn runterhielt
Anhang anzeigen 139358sooo das geht aber klar oder?
das ist nun nur anständig durchblutet und nicht erect
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?